Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz

D-N-W Die Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: D-N-W Die Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Eine neue Welt erwartet dich...
  • aus dem Unterforum: BNDs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz"

    Re: Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz

    Anonymous - 13.01.2008, 20:19

    Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz
    Hallo liebe Allianzmitglieder!

    Sorry ich musste noch ein Schreiben senden, denn es war kein Platz mehr im ersten Schreiben! :)

    Wollte noch sagen, dass meine Allianzmitglieder und ich auch gern bereit wären, in eure Allianz einzutreten, und unsere aufzulösen.

    Würde dann noch einen neuen Antrag stellen. Zum Schutz des einen Spielers, sind wir im Moment nur noch zwei Spieler in der Allianz!

    Spieler aus eurer Allianz in meine Nähe sind: Pawdor, Wildenheid, Horb und mit deathkiller habe ich schon Handel betrieben. Ich glaube, ich spiele jetzt seit 4 Monaten Travian, und habe wirklich Spass dabei!

    Bitte anwortet bald, denn ich halte bald nicht mehr durch!

    MFG
    Leodanix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D-N-W Die Neue Welt

    BND-Anfrage - gepostet von Anonymous am Freitag 16.11.2007
    test - gepostet von Anonymous am Freitag 04.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)