Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz

D-N-W Die Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: D-N-W Die Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Eine neue Welt erwartet dich...
  • aus dem Unterforum: BNDs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz"

    Re: Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz

    Anonymous - 13.01.2008, 20:00

    Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz
    Hallo liebe Allianzmitglieder!

    Mein Name ist Leodanix. Ich habe vor kurzem eine Allianz gegründet, mit Namen Raven. Wir hatten 3 Mitglieder. Wir sind friedliche Spieler und wollen Spass am Spielen haben!
    Zu meiner Spielerfigur: Ich bin Gallier, habe 2 Dörfer und 501 Einwohner. Ich bin ein sehr aktiver Spieler.
    Leider werde ich in letzter Zeit ständig angegriffen, 3-4 mal am Tag, ohne dass ich vorher irgend einen Angriff provoziert habe. Mir ist angedroht worden, dass ich vernichtet werden soll. Ich werde bald nicht mehr durchhalten, und durch diese ständigen Angriffe verliere ich langsam den Spass an dem Spiel. Das wäre Schade, weil ich wirklich Gefallen an Travian hatte. Ich hoffe auf ein Bündnis mit eurer Allianz, und eventuelle Unterstützung, damit ich friedlich weiter spielen kann. Gegenleistungen sind natürlich selbstverständlich!
    MFG Leodanix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D-N-W Die Neue Welt

    BND-Anfrage - gepostet von Anonymous am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf ein Bündnis mit eurer Allianz"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)