Alec und das Medaillon

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Alec und das Medaillon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matt-Chan - Ahryon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alec und das Medaillon
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alec und das Medaillon"

    Re: Alec und das Medaillon

    Matt-Chan - 08.04.2008, 20:53

    Alec und das Medaillon
    [SL]

    Draußen wurde es schon langsam dunkel, als Alec sich dazu entschloss ins Bett zu gehen. Er legte das Buch mit den leeren Seiten zur Seite und ließ sich in die weichen Kissen fallen. Eine Zeitlang musterte er den Anhänger der Kette, welche in dem Buch lag.
    Der Butler des Hauses kam ins Zimmer um ihm eine gute Nacht zu wünschen, Alecs Eltern waren diese Nacht nicht zu Hause, da sie Geschäftlich unterwegs waren, er war mit dem Butler und einigen Dienstmädchen alleine ...

    Alec schlief schnell ein, doch er konnte einfach nicht ruhig schlafen. Immer und immer wieder kreisten die Worte auf der Münze in seinem Kopf "Suche - lerne - finde - rette - erlöse".

    Plötzlich reißt der junge die Augen auf und sieht sich in seinem Zimmer um, er hatte irgendwas gehört, etwas was seinem Bett sehr nahe war. Im dunklen konnte er allerdings nicht viel erkennen. Doch dann trat etwas näher, es war ein Mann, welcher etwas größer war als er.
    Dieser stellte sich als Seremis Leif, Youkai und Oberster Wachhabender des Königs von Blue-gray vor. Sein Anliegen war eine große bitte an den Jungen denn das Land Nijiiro wurde von einer großen Gefahr heimgesucht und nur das Medaillon konnte helfen. Doch es war in 6 Teile zersprungen ...

    [/SL]

    ~Alec~

    Mit einem verwirrten blick sah ich das wesen an, welches sich mir als Seremis vorgestellt hatte. Ich wusste noch nicht was ich von dem ganzen halten sollte, doch ich nickte auf seine bitte. "Warum nicht." Antwortete ich knapp, kletterte aus meinem Bett, machte das Licht an und tauschte meinen Schlafanzug gegen meine Straßenklamotten. Ich war sehr gespannt was wohl so alles auf mich zukommen wird. Dann packte ich mir einen Rucksack mit ein paar sachen von denen ich der Meinung war, dass sie mir sicherlich helfen könnten.
    Nachdem ich dies alles tat trat ich neben Seremis. "Ich bin so weit. Ach ja, wie unhöflich ..." Ich verbeugte mich leicht "Mein Name ist Beranc, Aralas - Resil. Aber alle nennen mich Alec." Stellte ich mich dann noch vor und wartete ab was mein gegenüber nun tun würde.

    [Das ist irgendwie sehr seltsam geworden ... *lol*]



    Re: Alec und das Medaillon

    Ahryon - 09.04.2008, 23:16

    Alec und das Medaillon
    ~Seremis~

    Vor einigen Tagen, als ich dem König Bericht erstattete wie die Lage im Land Nijiiro sei, wurde mir eine weitere wichtige Aufgabe zugeteilt.
    Ich erschrak, als man mir sagte, ich solle das Tor in die Menschenwelt betreten, um etwas wichtiges in unsere Welt zu holen.
    Zum ersten mal kam der König vom Tron herabgestiegen auf mich zu. Von diesem Augenblick an, wusste ich wie wichtig diese Aufgabe zu sein schien.
    Er übergab mir einen kleinen silberfarbigen, etwas durchsichtigen Splitter in die Hand: "Nun geh mein Treuer Diener und bringe uns den Menschen mit dir, in dessen Besitz das Relikt ist."

    So trat ich mutig durch das Tor zur Menschenwelt, nichts wissend was auf der anderen Seite zu erwarten war.
    Nachdem ich nun den besagten Menschen fand, bat ich ihn mit mir zu kommen und war heilfroh als er dem einwilligte. Was hätte ich getan, wenn nicht?
    Als der junge Mann fertig war mit Packen, stellte er sich höflich mir vor. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, aber antwortete freundlich zurück "Freut mich, Alec."
    Daraufhin krampte ich kurz in meinen Taschen und zog das kleine Säckchen mit dem Splitter hervor. "Bitte versuche diesen Splitter in das Medallion ein zu setzen." Ich übergab ihm das Säckchen in seine Hand.

    [Nee, dein Post ist doch nicht seltsam O.O - Hoffe meine Antwort passt so ^^"]



    Re: Alec und das Medaillon

    Matt-Chan - 20.06.2008, 11:13

    Alec und das Medaillon
    (Oh mann ... gomen ... das ich solange weg war oO ... Aber ich hab viel mit meinem eigenen Forum zu tun und bin auch sonst ziemlich im stress immo. ... *seufz* ... *Verbeug*)

    ~Alec~

    Leicht verwirrt nahm ich den Splitter entgegen und versuchte ihn einzusetzen, doch es klappte nicht. "Irgendwas scheint zu fehlen." Stellte ich nachdenklich fest, dann sah ich an dem groß gewachsenen Mann Seremis hoch. "Wir müssen wohl erst etwas anderes finden, oder einen anderen Splitter, oder so..." Gab ich all meine Überlegungen Preis, dann gab ich den Splitter zurück. "Es ist besser wenn Sie drauf aufpassen."



    Re: Alec und das Medaillon

    Ahryon - 02.07.2008, 10:53

    Alec und das Medaillon
    (Ist doch nicht schlimm ^^ - Ich brauch auch fast eine halbe Ewigkeit *srü*)

    ~Seremis~

    Ich beobachtete genau, was der Junge tat und war erstaunt wie schnell er begriff, das der Splitter zum Medallion gehört.
    "Ah - bitte, wir können ruhig per Du reden, wenn du möchtest.", sagte ich wieder freundlich lächlend und redete weiter, "Ich werde jetzt das Tor öffnen, wenn du bereit bist, dann nimm meine Hand um mit in mein Reich zu gelangen."
    Nachdem ich dies sagte, zeigte meine Hand auf die Wand hinter mir.
    Die ganze Handfläche der Wand entgegengestreckt, erscheint leuchtend der Mittelpunkt mit kurzen gewellte Linien, die im Kreis von der Mitte wegführten.
    Langsam zeichnete ich dann die Zeichen in der Luft auf, die leuchtend an der Wand sichtbar werden.
    Als ich weiter machte, kamen noch Schriftzüge, aus vergangenen Zeiten, von der Mitte wegführend hinzu. Zum Abschluss, ein Kreis mit den gleichen aber kleineren Schriftzeichen, außen herum.
    Nachdem es fertig und aktiviert war, trat ich nahe an das sogenannte "Welten-Siegel" und reichte ihm meine Hand entgegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    AMV´s - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
    der Zeichenstil - gepostet von Sargatanas am Donnerstag 23.08.2007
    Strawberry Pancakes - gepostet von Emily am Dienstag 29.05.2007
    Grab der Engel - gepostet von Merryweather am Freitag 23.02.2007
    Harry Potters Puppen Theater^^ - gepostet von KiYuDi am Sonntag 27.05.2007
    Escaflowne - Soundracks - gepostet von Sargatanas am Samstag 13.10.2007
    Handys - gepostet von Gerrit am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alec und das Medaillon"

    BMW M3 GTR Team GTR-2.de.tl Motorsport - Ghostrider (Sonntag 08.04.2007)
    Z4 GTR - M-Driver (Samstag 04.11.2006)
    GTR-2 - Desch (Sonntag 12.11.2006)
    BMW M3 GTR BIT Racing - carbonclub (Montag 02.07.2007)
    GTR - SKSpidstaX (Freitag 15.10.2004)
    [Skin] Fx GTR HP - leader (Mittwoch 03.01.2007)
    XRR GTR - Xanavi - sephiroth (Mittwoch 03.01.2007)
    GTR - Greggy (Samstag 23.04.2005)
    BMW M3 GTR McDonald's - starbuck77 (Montag 04.06.2007)
    XF GTR - Cobra - sephiroth (Sonntag 22.10.2006)