versteh ich nicht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "versteh ich nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - Deutschlehrer - Thundermike - DieJule - dajin_youn
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des
  • aus dem Unterforum: Dr.Thundermike
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: versteh ich nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "versteh ich nicht"

    Re: versteh ich nicht

    Franzi - 16.11.2005, 00:05

    versteh ich nicht
    sag mir mal bitte lieber onkel Dr.Thundermike warum verstehen die männer die frauen denn nicht und ungekehrt? mein papa sagt wenn er mir des erklärt versteh ich des eh nicht! voll gemein!sag mir des mal bitte :D :idea:



    Re: versteh ich nicht

    Deutschlehrer - 16.11.2005, 00:21


    tschuldigung das ich mich einmische:

    Du kannst es nicht verstehen weil du eine Frau bist.



    Re: versteh ich nicht

    Thundermike - 16.11.2005, 00:21


    Wenn ich dir des erklär verstehst dus nicht....



    Re: versteh ich nicht

    DieJule - 16.11.2005, 00:53


    Also Franzi:
    Wir können die Männer gar nicht verstehen, weil die gar nicht wollen dass wir sie verstehen, wie man oben zwischen den Zeilen lesen kann. Und wenn wir dann grade anfangen jemanden zu verstehen, macht derjenige wieder irgendwas, was man nie erwartet hätte, und dann muss man wieder ganz voon vorne anfangen mit dem Verstehen.
    Und ich denke den Männern gehts mit uns nicht anders.
    Aber ganz ehrlich, teilweise denk ich mir, dass es vielleicht doch besser ist, dasss wir sie nicht verstehen. Wer weiß, vielleicht tun die nur so kompliziert und sind in Wirklichkeit einfach nur total unkompliziert, was wir aber nicht erkennen können weil wir immer nach dem Komplizierten suchen.

    Ok, hoffe das hat euch jetzt nicht zu sehr verwirrt, aber mich hat auf einmal so ne Schreibwut überfallen...



    Re: versteh ich nicht

    dajin_youn - 16.11.2005, 15:07


    Dazu mal ein kleiner Schwank von mir:

    2 befreundete pärchen treffen sich. An der Haustüre stürzen die beiden Frauen aufeinander zu, und beginnen zu kreischen:
    "Mensch du warst ja beim Friseur, wie hat er denn des gemacht, wo warst du denn, macht er auch die Nägel?"
    "Den hat mir die Susi empfohlen, und der ist Klasse, Mensch komm mal ich muss dir was zeigen, gut siehst du aus, neuer Lippgloss, welcher Geschmack?"
    Die Frauen verschwinden weiter schnatternd in der Küche, und die Männer schauen sich weiter schweigend an, bis der eine plötzlich sagt:
    "Und?"
    "Ja!"
    "Neues?"
    "Bohrmaschine!"
    "Ui!"
    Die Männer verschwinden im Keller.
    Spät am Abend treffen sich alle zur verabschiedung im Hausflur wieder.
    Die Frauen haben sich noch immer nicht beruhigt.
    "Mensch wie die Zeit wieder vergangen ist, du das mit der Gisela musst du mir noch erzählen, ich ruf dich an so bald ich zu Hause bin, Bussi, Bussi mei riechst du gut, komm Schatz wir gehen!"
    Draussen kann sich die Frau immer noch nicht beruhigen:
    "Mei Schatzi zu dem neuen Friseur muss ich unbedingt, der muss ja so toll sein, aber dir fällt des eh wieder nicht auf... Was gibts eigentlich beim Heinz so neues?"
    "Bohrmaschine!"
    "Ja Uuuuund?"
    "Mir ham Bohrt!"
    "Du verschweigst mir doch was jetzt sag mir sofort was du mir verheimlichst, was habt ihr gemacht.......................................................................................................................................................................................................................



    Re: versteh ich nicht

    dajin_youn - 16.11.2005, 15:12


    Beweis: Frau =Böse!

    Wir wir wissen Fordern die Frauen von uns Zeit und Geld!
    So könne wir Mathematisch berechnen:

    Frau = Zeit x Geld

    Da wir alles wissen, das Zeit = Geld folgt:

    Frau = Geld²

    Bekanntlich ist Geld die Wurzel alles bösen, woraus wiederum folgt:

    Geld = Wurzel aus Böse

    Daraus erhalten wir wiederum:

    Frau = Wurzel aus Böse²

    Frau = Böse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aktivität - gepostet von Super-Uhlmann am Montag 11.12.2006
    Ein Date für die Nacht! - gepostet von Chickabeatz am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "versteh ich nicht"

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH? Versteh ich nicht - unioner (Samstag 11.03.2006)
    versteh ich nich - wask44 (Sonntag 16.04.2006)
    Versteh ich nicht - Cazer (Dienstag 09.11.2004)
    der name? versteh ich nich.... - marci (Donnerstag 18.05.2006)
    Den versteh ich nicht - Micha (Montag 13.03.2006)
    Versteh - Erkan-P (Samstag 07.05.2005)
    new article agnetha aftonbladet - robban (Donnerstag 06.01.2011)
    Versteh ich nicht: new king faket mich - danja (Dienstag 08.05.2007)
    Versteh ich nicht. Gyro defekt - JAFO (Sonntag 16.07.2006)
    ..versteh doch das ist alles nur für dich.. - engeL (Sonntag 16.04.2006)