Semino live im S-Bahnstübchen




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

Semino live im S-Bahnstübchen

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 13:02

Hallo Leute

Wer von euch in Berlin und Umgebung wohnt, darf sich angesprochen fühlen.
Im S-Bahnstübchen Plänterwald (nicht zu verfehlen) trifft sich heute (in kleiner Runde) die ortsansässige Schlagercommunity zum großen Event im HR. Würde mich freuen, wenn von euch jemand spontan Lust hätte, sich bei uns einzufinden. Gute Laune ist jedenfalls garantiert, zumal eine Kleinbildleinwand beste Sicht auf unseren Liebling verspricht.
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08

von Anzeige » 13.01.2008, 13:02

Anzeige
 

Beitragvon Mutzel » 13.01.2008, 13:13

Mensch, is ja ein Ding. Ich wohne in Hellersdorf. Wo müsste ich da genau hinkommen?
Das Leben ist zu schön, um traurig zu sein
Benutzeravatar
Mutzel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Hellersdorf

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 13:28

Direkt am S-Bahnhof Plänterwald. Kommst Du auch?
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08

Beitragvon Mutzel » 13.01.2008, 13:41

Ich weiß wirklich nicht.
Kommen da von Männern abgesehen auch Frauen? Ich meine, ich kenne dich ja noch nicht weiter. Aber man kann sich immer noch über Semino unterhalten. Ist Einmal ja gesagt immer ja gesagt dein Lieblings-Song? Ich mag den ebenso.

Na, sag mal Bescheid, in so eine reine Männerrunde würde ich nicht reingeraten wollen.

PS: Wie ist dein richtiger Name?
PPS: Wo wohnst du
Das Leben ist zu schön, um traurig zu sein
Benutzeravatar
Mutzel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Hellersdorf

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 14:05

Hallo Mutzel
Danke für Deine PN, aber ich muss Dir leider sagen, dass ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit Frauen meine Telefonnummer erst nach persönlichem Kontakt herausgebe.
Zum heutigen Abend: Natürlich sind auch einige Damen anwesend, Du brauchst Dir also keine Rübe zu machen.
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08

Beitragvon Mutzel » 13.01.2008, 14:21

Das ist nett, das du sagst mit der Rübe. Mache ich auch nicht ... zumal wenn da auch Frauen kommen. Aber was ich unschön finde: warum schreibst du mir nicht als Nachricht zurück, wie so üblich? Ich finde, das geht niemand was an mit der Telefonnummer. Aber ich kann dich gut verstehen, dass nicht jeder die Nummer bekommen soll. Vielleicht können wir die tauschen, wenn man sich richtig kennt.

PS: Wie heisst du denn nun richtig? ich glaube nicht, das ich dich heute vor deinen Bekannten mit Schmusebär ansprechen soll :lol: falls ich komme :?:
Das Leben ist zu schön, um traurig zu sein
Benutzeravatar
Mutzel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Hellersdorf

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 14:35

Hab Dir eine PN geschickt. Wie heißt Du?
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 18:28

Mensch, Mutze, was ist denn nun? Wir warten schon gesammelt auf dich! :oops:
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron