fotos von der weihnachtsfeier etc.

www.Volleyball-Tostedt.de
Verfügbare Informationen zu "fotos von der weihnachtsfeier etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnupfi - Dirk - Julia
  • Forum: www.Volleyball-Tostedt.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Volleyball
  • aus dem Unterforum: Alles um die Webseite
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fotos von der weihnachtsfeier etc.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fotos von der weihnachtsfeier etc."

    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    schnupfi - 13.01.2008, 22:13

    fotos von der weihnachtsfeier etc.
    was is denn eigentlich mit den ganzen fotos von der weihnachtsfeier? können die leute die welche gemacht haben, dirk die nicht mal geben/zuschicken?
    wenn ihr die schicken wollt ist es wohl am einfachsten die bilder zu zippen und auf www.rapidshare.com hochzuladen. dann bräuchtet ihr dirk nur noch den link geben.

    gruß christoph



    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    Dirk - 14.01.2008, 23:36


    Solange die Bildermenge bzw. Größe keine Überhand nimmt, können sie mir auch per Mail geschickt werden. Je nachdem was euer Mail-Provider zulässt, wohl in vielen kleinen Häppchen. ;)

    Aber mit dem Webspace ist das eine super Idee, das wäre für mich wirklich am einfachsten!

    Oder ihr könnt natürlich auch gerne die altbewährte CD benutzen und mir geben. Ich kann sie euch auch wieder zurück geben, wenn ihr eine wiederbeschreibbare verwenden möchtet. :)



    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    schnupfi - 15.01.2008, 14:19


    ich hab das gefühl, dass die leute, die die bilder gemacht haben, das hier nicht lesen ^^



    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    Dirk - 15.01.2008, 17:48


    Das glaube ich auch...

    Björn und Eugenia bzw. Sweddi haben doch auf jeden Fall Fotos gemacht. Könnt ihr die mir vielleicht schicken?

    @ Eugenia: Wenn ihr noch "nur" ein Modem habt, könntest du bestimmt Björn eine CD mitgeben, die er bei mir vorbeibringt. Ich komme ja erstmal leider nicht zum Training und Björn fährt bei mir ja zu seiner Arbeit vorbei.



    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    schnupfi - 15.01.2008, 23:13


    ich hab björn mal angehauen beim training...mit etwas glück wirst du dann demnächst mal bilder bekommen


    ___________________________________________

    "Ich bin Mr. T und das ist mein Nachtelfirokese!!"



    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    Julia - 19.01.2008, 18:45


    Hey Jungs,

    Eugie guckt recht selten auf diese Seite...

    Habe ihr aber ne nachricht geschickt,damit sie die bilder zum veröffentlichen freigibt...

    Denk mal das macht sie dann auch..

    bis denn



    Re: fotos von der weihnachtsfeier etc.

    Dirk - 17.02.2008, 18:42


    Ich habe leider immer noch keine Bilder bekommen.
    Die können mir gerne geschickt werden... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Volleyball-Tostedt.de

    Neue Trikots - gepostet von Zecko am Freitag 03.08.2007
    Training - gepostet von Maul am Montag 23.07.2007
    Anmeldung - gepostet von Kalle am Donnerstag 12.07.2007
    Barbie's United! 3. Damen - gepostet von Maren am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fotos von der weihnachtsfeier etc."

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)