Der Schmusebär stellt sich vor




Hallo Forum! Neue Fanclub-Mitglieder können sich in diesem Forum vorstellen

Moderatoren: Elvira, Margot

Der Schmusebär stellt sich vor

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 12:16

:wink:

Hallo Semino-Fans

Erstmal schön, in so vertrauter Runde zu sein. Ich bin großer SEMINO-Fan, und würde meine Leidenschaft gern mit Dir, liebe ..., teilen. Schreib' mir doch einfach mal. Man sieht sich im Forum (oder im Chat).

Und heute Abend alle schön HR gucken und unserem Semino die Daumen drücken.

Euer Schmusebär
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08

von Anzeige » 13.01.2008, 12:16

Anzeige
 

Beitragvon Mutzel » 13.01.2008, 13:18

Hallo Schmusebär

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Beitrag oben nicht so toll finde.
Es soll sich hier vorgestellt werden - was Du machst, ist aber eine Kontaktanzeige. :x

Außerdem weiß man ja gar nichts über dich - was sind deine Hobbies außer Semino? Würde mich freuen, wenn du das alles richtigstellst ...

Mutzel
Das Leben ist zu schön, um traurig zu sein
Benutzeravatar
Mutzel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Hellersdorf

Beitragvon Schmusebärchen » 13.01.2008, 13:23

Vielen Dank erstmal für Deine Reaktion, Mutzel. Das mit dem Kontaktaufruf ist irgendwie missverständlich rübergekommen. Eigentlich wollte ich das nur so nebenbei einflechten. Sorry nochmal.

Wie ich sehe, bist Du aus Hellersdorf. Schau doch mal ins Forum-Cafe, da wartet eine fette Überraschung auf Dich. Vielleicht sieht man sich - würde Dich gern mal kennenlernen. Freu' mich.
Einmal ja gesagt, immer ja gesagt
Schmusebärchen
Fan
Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2008, 12:08

Re: Der Schmusebär stellt sich vor

Beitragvon Faust Bärchen » 24.02.2009, 15:59

:del:
Faust Bärchen
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron