Bewerbung von Gettler

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Gettler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hannes - Gettler - Cherius - Sardur - Mosi - Skar - Markus - Julia - Balios - Cadeyrn - Rasnamur
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Gettler
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Gettler"

    Re: Bewerbung von Gettler

    Anonymous - 04.05.2008, 14:50

    Bewerbung von Gettler
    Seid gegrüßt

    hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

    Zu mir : Mein Name ist Gergely (sprich Gergei) , ich komme aus dem sächsischen Bischofswerda und bin 30 Jahre alt.

    Zur Bewerbung : Primär bewerb ich mich bei euch , weil ihr eine schön gestaltete Seite , ein übersichtliches Forum sowie eine durchdachte Gildenstruktur habt.

    Anmerken muss ich :
    Ich war jetzt knapp 4 Monate bei Dark Sun in der Gilde , habe mich aber letztens nach einigem hin und her entschlossen zu wechseln , da ich mit dem RP-PVP-Server Prinzip nicht klarkomme obwohl ich in da sehr nette Bekanntschaften gemacht habe.

    Allerdings komme ich langsam mit dem Begriff RP nicht so richtig klar.
    Was nicht heißen soll , daß ich Charnamen wie Kühlschrank oä. toleriere. Nur irgendwelche ellenlangen Texte zu irgendwem , bzw. ne Erklärung wenn ich einen wegklatsche sind mir zu umständlich.
    Desweiteren besorgt mich der Begriff PVP-Server - bezüglich Ganken usw.
    Ich bin der Meinung , wenn man PVP machen will , kann man das auch sehr schön auf einem PVE-Server tätigen.
    Was wiederum den Faden zur Bewerbung wieder aufnimmt , da Ihr ja auf einen PVE-Server gehen wollt.

    MMORPG-Erfahrungen:
    Angefangen mit Everquest , dann eine ganze Zeit lang WOW sowie Guild Wars.

    Charaktere:
    1. Gettler = Aquilonier / Dunkler Templer / Edelsteinschleifer
    2. Gamar = Stygier / Vollstrecker Sets / Alchemist
    Welcher mein Main wird , entscheidet sich während der Pre-Oder-Phase.

    Onlinezeiten:
    Da ich im 2-Schicht-System arbeite , kann ich nur jede 2.Woche Abends Online sein , in den Gegenwochen vormittags bzw. Nachts.
    Was mich aber nicht davon abgehalten hat , in oben genannten Games erfolgreich zu sein.

    So des wars erstmal, sollten noch Fragen offen sein , beantworte ich sie gerne.

    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Mfg Gettler



    Re: Bewerbung von Gettler

    Anonymous - 04.05.2008, 14:55


    Hallo Gettler =)

    Herzlich willkommen in unserer Gilde =)

    Wünsch dir viel spass und happy posting.

    Aber zuerst solltest noch das machen :

    Bitte trage Dich im Gamona Forum bei unserer Gilde ein:
    Gilde beitreten - Passwort lautet : Sparta



    Und fülle bitte noch den Steckbrief aus, damit wir dich mit auf unsere Homepage nehmen können :
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-63254297nx29201-160.html



    Re: Bewerbung von Gettler

    Anonymous - 04.05.2008, 14:59


    Das ging jetzt aber schnell.

    Danke für die Aufnahme.

    Mögen wir erfolgreichen Zeiten entgegenblicken.



    Re: Bewerbung von Gettler

    Anonymous - 04.05.2008, 15:10


    Bis zum Release nehmen sie alle an, doch ab Relase Sortieren sie aus ca. vil. 1 monat nach release. Sozusagen sind wir jetz alle im Trial ^^.
    Nacher werden sie natürlich auch IG dann schauen wer passt und wer nicht.



    Re: Bewerbung von Gettler

    Hannes - 04.05.2008, 15:11


    Sodala, eigentlich hat Xemor schon alles gesagt, aber ich bin mal so frei und gib dir nochmal eine Übersichliche Darstellung was du zu machen hast ;)

    So ich bin mal so frei und heiße dich herzlich willkommen in der Gilde.


    Um dich Vollständig in die Gilde eintragen zu können, müsstest noch bitte 2 Sachen machen:
    1. diesen Steckbrief --> *klick* an meine E-mail Adresse: TreichlHannes@gmx.at ausgefüllt schicken, damit ich dich in die Memberliste eintragen kann.

    2. Trage dich bitte in den folgenden Gildenhallen ein:
    http://aoc.gamona.de/index.php und

    das Beitrittspasswort sollte: "Sparta" sein.


    Sodala das wäre einmal das formelle gewesen nun kann ich dir nur noch viel Spaß bei uns wünschen und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.

    So Far

    Hannes



    Re: Bewerbung von Gettler

    Gettler - 04.05.2008, 15:13


    Alles klar.
    Mach ich.

    Dankeschön



    Re: Bewerbung von Gettler

    Cherius - 04.05.2008, 15:55


    Herzlich Wilkommen auch von mir :D



    Re: Bewerbung von Gettler

    Sardur - 04.05.2008, 16:25


    Herzlich Willkommen, aber was hast du da fürn avatar O.o



    Re: Bewerbung von Gettler

    Gettler - 04.05.2008, 16:35


    Das is ne laange Geschichte , passt aber optisch sehr gut zu mir.



    Re: Bewerbung von Gettler

    Mosi - 04.05.2008, 17:27


    sei willkommen



    Re: Bewerbung von Gettler

    Skar - 04.05.2008, 17:39


    Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!

    lg alex



    Re: Bewerbung von Gettler

    Markus - 04.05.2008, 17:49


    Herzlich Willkommen!



    Re: Bewerbung von Gettler

    Julia - 04.05.2008, 18:03


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gilde Gettler!

    Viel Spaß bei uns :-)!

    Lg Julia



    Re: Bewerbung von Gettler

    Balios - 04.05.2008, 18:14


    Willkommen bei uns



    Re: Bewerbung von Gettler

    Gettler - 04.05.2008, 18:16


    Danke Euch allen für die herzliche Aufnahme

    aber Eure ganzen Smileys sind ma zu hart :D



    Re: Bewerbung von Gettler

    Cadeyrn - 04.05.2008, 18:26


    Hey Gettler,

    auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen.

    Dann verkneif ich mir halt ein weiteres Smiley :schaf:

    LG Benny



    Re: Bewerbung von Gettler

    Rasnamur - 05.05.2008, 10:48


    Salve Gergely,

    willkommen bei uns :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rauchen? - gepostet von Deimos am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Gettler"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)