hilfe, ich bin ein star ....... und co.

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "hilfe, ich bin ein star ....... und co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tolpan - [GF]LordDraaken
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe, ich bin ein star ....... und co.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe, ich bin ein star ....... und co."

    Re: hilfe, ich bin ein star ....... und co.

    tolpan - 13.01.2008, 13:39

    hilfe, ich bin ein star ....... und co.
    servus,
    ich glaube es gehört hier her und es wurde mal wieder zeit ein neues thema aus der tiefe des netztes zu fischen.

    ich habe heute mal auf der seite von rtl nach geschaut und mich gewundert wer alles im camp des australischen busches ist. ihr müsst wissen ich habe keine möglichkeit die sendung zu empfangen weil meine vermiter es nicht schaffen einen zu beauftragen um das problem mit der schüssel zu erledigen. naja egal, ich kann mir einige sachen halt auf der seite von rtl anschauen und ich muss sagen: mit dieser auswahl von prommies habe ich nicht gerechnet. ich hoffe einige haben den einzug ins camp gesehen und habe sich gewundert welcher dj dort reingegangen ist. es ist dj tomek und die videos im netzt sind echt klasse von ihm. wie er sich der aufgabe gestellt hat mit den krokos, aale und co. aber was noch starkt war, die dungelbar. jeder der das wort höhrt meint doch mann müsse etwas essen oder trinken. ne das war auf keinen falls der fall. lisa die dort hin musste sollte die tiere im mund halten für 30- 20 sec. und sie hat es echt toll gemacht, hut ab von den aufgaben die bis jezt gelaufen sind. aber wer weis was noch dirk und sonja für die camper ausgedacht haben.

    ich lasse mich überraschen was demnächst im netz steht und würde gerne wissen was ihr da zu meint.

    ach ja bevor ich es vergesse, goßer bruder ist auch wieder mal da und ich muss euch sagen das diese sendungen der totale reinfall ist. die sendungen die bis jetzt gelaufen sind, auser den ersten 2 staffeln, bei mir durchgefallen. ich kann mich noch gut daran erinnern wie es mit den erste 2 staffel war. bei einer von den beiden staffeln, habe ich mit ein paar arbeitskolegen in bethel aufer arbeitm, nach der siegerehrung gepennt. weil wir anschließend pünklich zum frühdienst geweckt wurden, vom nachtdienst. wir hatte uns dort richtig gemühtlich gemacht und eine kleine großer bruder partie gefeiert. einige bewohner/innen hatte mitgemacht und die haten wir anschließend ins bett geracht. einige kollegen vom nachtdienst haben auch mitgefeiert. ihr müsst wissen die partie ist ohne bier und co. bei uns gelaufen. dort ihm haus ist totaler alkohol verbot und nur ganzwenige bewohner, die die erlaubnis des hausvater und der doc´s hatten durften bier und co. in maßen genießen. keine ahnung wie es heute aussieht da das ja bald schon 10 jahre her ist.

    ich bin echt gespannt auf eure meinungen und co.

    bis denne mfg
    tolpan



    Re: hilfe, ich bin ein star ....... und co.

    [GF]LordDraaken - 18.01.2008, 10:48

    TV schrott wird ignoriert
    Hey Tolpi! ;)

    ich bin auch endlich mal wieder hier... um gleich im RPG DIABLO Thread was zu posten... und sehe, du warst wie immer fleißig ;)


    Zu RTL ... (sowieso meist *gulp*)
    BEIDE SENDUNGEN (Brother + Dschungel) ignoriere ich nicht mal!
    Heut morgen fasziniert 3min auf .... dirk/sonja gestart und ...

    Du fragst nach Meinung: Meine : NO! never ever!

    Brother habsch damals (zwangsweise) 1./2. mitgeguckt...
    Teils noch neu in Dland und ... naja....


    Ich habe (wichtigeres ;) ) zu tun .... siehe GameThread :)

    Over for here
    Draaki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    Nascar 2002 Einstellungen für GFOG Client - gepostet von Bastard am Donnerstag 22.03.2007
    Apocalypto - gepostet von [GF]LordDraaken am Mittwoch 30.05.2007
    GRAN TURISMO - gepostet von [GF]Lord Draaken am Mittwoch 15.11.2006
    Discotheken am Boulevard - gepostet von tolpan am Montag 08.10.2007
    GFOG - gepostet von [GF]LordDraaken am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hilfe, ich bin ein star ....... und co."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)