Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thundermike - dajin_youn
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des
  • aus dem Unterforum: Verhaltensregeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen"

    Re: Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen

    Thundermike - 29.09.2005, 02:04

    Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen
    So Herzlich Wilkommen in unserem neuen Forum des Jugendbeirats Starnberg.
    Nur ein paar kleine Tips zum Umgang in diesem Forum und Ankündigung von Verhalten meinerseits als Admin bzw. der Moderatoren die ich dazu ernenne:
    Ich Akzeptiere jegliche Art von Gaudi, Spass und sonstigem Spam sowie sachliche Diskussionen...
    Was ich allerdings strikt unterbinden werde sind :
    - Zu harte persönliche Beleidigungen in Absprache mit dem geschädigten
    - Strafrechtlich relevante Äusserungen
    - Links zu "nicht-jugendfreien" Seiten, Seiten mit radikalem Gedankengut sowie Seiten mit strafrechtlich nicht einwandfreiem Inhalt

    Beiträge werden je nach "Schwere des Vergehens" *ggg* von mir oder den Mods zensiert und gekürzt... bzw. in ganz schlimmen Fällen gelöscht.

    Sollte normalerweise nicht vorkommen weil meine Schmerzgrenze recht hoch ist aber man sollte eben bedenken das es auch fremde Leute Lesen können und ich einfach keinen Ärger will, genauso wie der User der es zu verantworten hat.

    Jetzt aber viel Spass im Forum auf das es voll werde :ichmoddunix :n71:



    Re: Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen

    dajin_youn - 12.01.2008, 18:10


    EDIT:
    Ja ich war so frei hier mal aufzuräumen. War leider dringend nötig auch aus datenschutztechnischen Gründen. Wenn man nämlich den Namen einer ehemaligen userin eingab kam man auf diese Seite und konnte hier sämtliche ihrer Daten erfahren. Das ergebnis war, das sie von einem verrückten E-Bay User verfolgt wurde, hat sich aber schon erledigt! (Hab alles gelöscht. :twisted: )

    Deswegen jetzt ein wichtiger Tip an alle: Wenn ich hier aufgeräumt habe, und das Forum an den neuen Jbr übergebe werden alle eure alten User noch vorhanden sein! Bitte schaut euch genau eure profile an und überlegt welche der Daten ihr hier wirklich veröffentlichen wollt.
    Prinzipiell solltet ihr nie in solchen Foren private Daten veröffentlichen.
    Auch eure Logindaten gehen nur euch was an, und einer der Admins wird NIE nach euren Daten Fragen (Ich kann euren account auch ohne euer password ändern!)

    Auch sollte euch klar sein, das alles was ihr hier schreibt bei Google auftaucht, wenn man euren nickname eingibt!
    Klar sollte so ein Forum Spass machen, aber stellt euch mal vor der Firmenchef bei dem ihr euch bewerbt gibt den Namen aus eurer E-Mail adresse bei google ein, und kommt dann auf ein Forum wo ihr euch über Saufgelage unterhaltet... Also: erst denken dann scheiben.
    (Und eine offizielle E-Mail für berufliches anlegen 8) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aktivität - gepostet von Super-Uhlmann am Montag 11.12.2006
    Der neue Billardtisch! - gepostet von dajin_youn am Dienstag 21.02.2006
    Frohe Ostern 2006! - gepostet von mucha sangre am Montag 17.04.2006
    dajin_youn sucht die Super Crew! - gepostet von dajin_youn am Samstag 25.02.2006
    Wer was das? - gepostet von Loner am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhaltensregeln und Gründe die dafür sprechen"

    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    65 gute Gründe, warum es toll ist eine Frau zu sein - sternchen0580 (Samstag 21.10.2006)
    Verhaltensregeln - monjon (Dienstag 17.05.2005)
    Wer ist dafür das das Forum gereinigt werden soll - Squarl (Montag 20.03.2006)
    Verhaltensregeln für dieses Forum - werner (Sonntag 07.08.2005)
    50 Gründe an denen man merkt das man zuviel CS spielt - Deepthroat2k (Freitag 16.07.2004)
    Gründe warum Menschen mit getunnten Autos Cooler sind! - coltgirl (Mittwoch 18.01.2006)
    gute Gründe dafür ein Mann zu sein.... - niKÖLSCHe (Donnerstag 30.06.2005)
    ...70 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein... - BigOrguS (Donnerstag 23.09.2004)
    Verhaltensregeln - Geist des Forums (Sonntag 29.04.2007)