[ta_boom] Ein Name - eine Party

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[ta_boom] Ein Name - eine Party"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thundermike - G-sus - Streifi - Super-Uhlmann - dajin_youn - Zwergerl - Messo - Franzi - Deutschlehrer
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des
  • aus dem Unterforum: [ta_boom] `05
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [ta_boom] Ein Name - eine Party
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[ta_boom] Ein Name - eine Party"

    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Thundermike - 29.09.2005, 00:21

    [ta_boom] Ein Name - eine Party
    Ich denke als Vorreiter-Symbol wird dieses Fest keiner von uns je vergessen... es war einfach nur geil !!!
    Muss mich echt nochmal an den Ullmann wenden das der mir mal alle Fotos auf CD brennen soll.hat irgendwer eigentlich die Presseartikel digital zur hand ? Hätt ich nämlich auch ganz gern...
    :n73:



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    G-sus - 03.10.2005, 12:56

    bin auferstanden!
    bin auferstanden!

    :twisted:





    @ [ta_boom] `05 Helfer:

    bin stolz auf uhlmann und mitch und und und und und und und und und und



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Streifi - 03.10.2005, 21:12


    Ich kann mir jetzt immer noch in den Arsch beißen das ich genau an dem Tag nach Schweden (ohhhhhhh) gefahren bin!!!!!!!!!!!!!!!!




    SPAM



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Super-Uhlmann - 04.10.2005, 09:10


    Thx G

    Stimmt Streifi war ja gar net da



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    dajin_youn - 07.10.2005, 02:37

    Ja
    Wir brauchen auf jeden Fall unbedingt bald ne Fotopage, denn der offizielle JBR Fotoscout (Ich liebe Selbsternennung) hat ja soooooo viele Pics, mit denen wir ganz viel Vorgeschmack auf 2006 machen können!



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Zwergerl - 24.10.2005, 16:03


    Also ich bin immernoch ganz baff, wie gut des geklappt hat! Ich konnte mir davor garnicht vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt! Trotz der vielen Arbeit hat´s mir super viel Spaß und ich bin auf jeden Fall die nächsten paar Jahre wieder mit dabei! :P



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Messo - 24.10.2005, 16:51


    wollte mir ja keiner glauben das das scheisse viel arbeit ist, ich weiss noch 6 wochen vorher, der ralle " ne das wird nicht stressig, bei unserer guten organisation...." und wie wars???



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Franzi - 16.11.2005, 00:35


    falls meine meinung gefragt is ich fands geil aber scho viel stress beim nächsten ta_boom stimmt dann die organisation hoffentlich besser



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Messo - 16.11.2005, 00:45


    tja daran können wir alle was ändern...



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Deutschlehrer - 16.11.2005, 01:09


    und vielleicht ist die Musik abwechslungsreicher



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Messo - 16.11.2005, 01:12


    musik fand ich geil...das gibts ne mänge anderer sachen die falsch geflaufne sind und verbessert werden können...



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Deutschlehrer - 16.11.2005, 01:14


    ja das wohl auch



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Messo - 16.11.2005, 01:15


    ja dann mal frisch rann, vorschläge bitte am do. 19 uhr im JuZ



    Re: [ta_boom] Ein Name - eine Party

    Deutschlehrer - 16.11.2005, 01:17


    oh mal gucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nur noch Esel und stinkende Schweine - gepostet von TheUnknow am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[ta_boom] Ein Name - eine Party"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)