Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G-sus - Messo - Streifi - Thundermike
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum des
  • aus dem Unterforum: Dr.Thundermike
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!"

    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    G-sus - 04.10.2005, 15:50

    Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!
    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich mir nen hobel, dann jucken meine wundmale an den haenden wie verrueckt!



    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    Messo - 04.10.2005, 16:43


    dann musst dir was zum pimpern suchen und dabei die hände stillhalten ;-)



    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    G-sus - 04.10.2005, 20:37


    @ messo


    bist du dr.thundermike?



    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    G-sus - 04.10.2005, 20:44




    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    Streifi - 04.10.2005, 21:20


    Ne aber seine Antwort würde der auch geben!!!



    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    G-sus - 04.10.2005, 21:34


    kruzistreifn! du auch nicht dr.thundermike



    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    Thundermike - 04.10.2005, 21:36


    So G-sus,
    zu deinem Problem. Das ist einfach zurückzuführen das diese male anfangen zu jucken. Soweit ich mich in der Geschichte auskenn wurdest du ja mit Stahlnägeln an ein Kreuz geschlagen. Da die technik noch nicht soweit war damals hat man es eben net mit edelstahl gemacht sondern normales Eisen verwendet. Da dein Körper zu über 80% aus Wasser besteht fangen diese Rückstände an zu rosten. zwar langsam weil es ja unter der Haut zu keinen Lufteinschlüssen kam aber eben andauernd. Nun kann es sein das der Rost auf nervenbahnen gegriffen hat die durch die Reibung beim hobeln einen Juckreiz ausstossen. Mein Vorschlag für dich : Fahr nach Rüsselsheim ins Werk von OPEL und geh dort zum Betriebsarzt. Du wirst dich jetzt fragen warum genau dorthin... kann ich dir erklären. OPEL kennt dieses Problem nur zu gut, Der Rost und Wichsen ... typische OPEL merkmale

    Auf diesem Weg gute Besserung
    Dein Dr. Thundermike

    P.S. sollte dein Druck zwischenzeitlich zu gross werden nimm dir ne alte und lass sie nach oben *g* is eh besser als schrubben
    :n162:



    Re: Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!

    G-sus - 04.10.2005, 21:43


    danke danke danke!!!!

    deine antwort kam ueber mich wie der heilige geist!!!

    ich werde deinen rat befolgen!!!

    gesegnet sei dein mike!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Date für die Nacht! - gepostet von Chickabeatz am Samstag 25.02.2006
    Scheiss Weiber! - gepostet von Messo am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wundmale Jucken wie Verrueckt!!!"

    >. Shini ...verrueckt... [whit love xD] .< - Ya bint helwa al hawa (Dienstag 03.04.2007)