WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)

English-Project
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liisa
  • Forum: English-Project
  • Forenbeschreibung: starded 21th september
  • aus dem Unterforum: FIRST STOP
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)"

    Re: WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)

    Liisa - 22.09.2005, 13:08

    WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zusätzlich zu den Forumegeln (die ihr hoffentlich alle bei der Anmeldung gelesen habt), gibt es noch einige zusätzliche Regeln:

    1.) Nicht registrierte Mitglieder können zwar in allen Foren (außer dem Moderatorenforum) mitlesen, jedoch nicht posten. Um ein Topic zu öffnen oder auf eines zu Antworten, müsst ihr euch registrieren.

    2.) User mit Namen wie "Gehtdichnixan" ect werden umgehend gelöscht.

    3.) Sinnlose Beiträge, die nur aus einem Wort oder Smiley bestehen, gelten als Spam und werden Kommentarlos gelöscht. Sollten solche Spammbeiträge öfters vorkommen, folgt eine Warnung per PN oder E-Mail.

    4.) Bitte keine Topics a lá "@xxx". Für so etwas haben wir eine PN(persöhnliche Nachricht) Funktion im Forum, mit dieser könnt ihr alles in Ruhe besprechen. Sollte euch die PN-Länge zu kurz sein, tauscht E-Mail Adressen aus.

    5.) Solltest du per PN von einem User belästigt werden, benachrichtige sofort den Admin oder einen Moderator und schildere ihm die Situation. Wir werden dann entsprechende Maßnahmen einleiten.

    6.) Bevor du ein neues Topic öffnest, schaue bitte nach, ob es dieses Thema nicht schon einmal gab. Dafür kannst du die Suchfunktion nutzen. Sollte es das Thema schon geben, antworte bitte dort. Doppelte Topics werden mit einem Link auf das erste Topic gesperrt.

    7.) Wählt eure Thementitel bitte so, dass sie zum Topic passen. Titel wie "Juhu" und Ähnliches sind nicht wirklich angebracht.

    8.) Lest euch eure Beiträge vor dem Absenden bitte noch einmal durch, damit sich keine Tipp- oder Rechtschreibfehler einschmuggeln. Ab und zu kleine Flüchtigkeitsfehler sind ja nicht schlimm, aber wenn es schon Probleme dabei gibt, den Text zu lesen, wirds problematisch. Für später auffallende Fehler gibt es den Editieren Button.

    9.) Solltet ihr etwas in eurem Posting vergessen haben, postet bitte nicht gleich ein zweites darunter, sondern editiert das Vergessene zu eurem Posting. Zwei Posts von einem User, die fast zu selben Zeit untereinander geschrieben wurden, gelten als Spam und werden von den Moderatoren einfach zusammen gelegt. Beiträge, die wegen Überlänge oder Bildersperre in zwei Teile geteilt werden mussten, sind natürlich ausgenommen.

    10.) Sollte dein Topic plötzlich weg sein, überlege:
    -War das Posting vielleicht Spam und wurde deswegen gelöscht?
    -Habe ich vielleicht in die falsche Area gepostet und mein Topic wurde verschoben? Wenn ja, wo könnte es jetzt sein?
    Falls du bei Letzterem wirklich keine Ahnung hast, wende dich per PN oder E-Mail an den Moderator des Forums.
    Sollte (deiner Meinung nach) kein Grund vorhanden sein, warum dein Topic weg ist, liegt es vielleicht an einem Datenverlust im Forum. Melde das dann bitte in "Das Forum". Gibt dir ein Moderator recht, dass das Topic Grundlos verschwunden ist, darfst du es neu öffnen.

    Verhaltensregeln:

    1.) Bedenke bitte, das im Internet das Schreiben in Großbuchstaben und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen als Schreien gilt und unhöflich gewertet wird. Halte deine Capslocktaste bitte im Zaum, mit dem Forumcode kannst du bestimmte Textstellen hervorheben. Benutze dafür einfach die Buttons (Fett, Kursiv, Unterstichen, usw).

    2.) Natürlich darf jeder frei seine Meinung sagen, aber bitte in einem angemessenen Tonfall ohne Beschimpfungen. Niemand darf beschimpft werden, nur weil er über etwas anders denkt als du (ausgenommen sind Rechtswidrige Aussagen usw).

    3.) Schimpfwörter und Ähnliches sind vollkommen unangebracht. Das gilt besonders für die Beschimpfung anderer User. Wer dauernd herumflucht muss mit einer Verwarnung oder einem Rausschmiss rechnen. Es geht auch ohne Kraftausdrücke.

    4.) Jeder hat einmal einen schlechten Tag, aber die anderen User können nichts dafür und müssen deswegen nicht angemotzt werden. Wer seine Emotionen nicht im Zaum halten kann, sollte sich vielleicht überlegen, ob er mit schlechter Laune hier her kommt. Wir sind keine emotionalen Sandsäcke auf die man einprügeln kann, wenn einem danach ist.

    5.) Du darfst von keinem Verlangen, persönliche Daten preis zu geben. Solltest du von jemanden wegen sowas belästigt werden, melde dich sofort bei einem Admin oder Moderator.

    Sollte jemand öfters unangenehm auffallen, werden sich die Moderatoren zusammen setzen und besprechen, was mit dem User passiert. Das Forum bietet die Anwendung von verschiedenen Straflevels an. Sollte jemand nach mehreren Verwarnungen immer noch gegen die Regeln verstoßen, kann es zum völligen Ausschluss aus dem Forum durch IP Sperre kommen.

    Sollte dir auffallen, dass eine der Regeln ignoriert wird, melde das bitte einem Admin oder Moderator.

    Eure Moderatoren & Admins 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum English-Project

    about nevenka and lisa - gepostet von LiisaFreak am Donnerstag 24.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: Foren- und Verhaltensregeln(Vorlaüfig!!!)"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)