Der Waldmensch soll nun...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Waldmensch soll nun..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderlips - Christian - benderhead - Peter Rascal - Markus - dani-hase
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Waldmensch soll nun...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Waldmensch soll nun..."

    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Thunderlips - 12.09.2007, 13:27

    Der Waldmensch soll nun...
    Waldmensch soll jetzt Alimente zahlen

    Geschockt zeigt Waldmensch Jürgen Wagner (43) alias „Öff Öff“ den Bescheid der Behörde. Er soll monatlich 196 Euro Alimente für seine Tochter zahlen

    Dresden – Jetzt wird es ihm langsam zu bunt mit den Frauen!
    Waldmensch Jürgen Wagner (43) aus Sachsen:
    Er nennt sich nur „Öff Öff“ aus dem Skalatal, lebt seit Jahren im Wald, ernährt sich von Würmern, Ameisen und Beeren (BILD berichtete).

    Damals sagte er: „Ich kriege jede Frau in meine Hütte.“

    STIMMT! JETZT MUSS ER ALIMENTE ZAHLEN ...

    Die Behörden fordern monatlich 196 Euro für seine Tochter Johanna (2). Mutter und Ex-Waldfee Monika (23) lebt mit ihr seit Anfang des Jahres in einer Sozialwohnung.

    Der Waldmensch: „Ich bezahle gern mit Ameisen, Schnecken und Falläpfeln. Geld gibt’s keinen Cent!“

    Zahlt „Öff Öff“ nicht, drohen ihm ein Strafverfahren und bis zu drei Jahre Gefängnis


    quellle:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/12/waldmensch/alimente,geo=2477148.html



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Christian - 12.09.2007, 13:56

    Re: Der Waldmensch soll nun...
    Thunderlips hat folgendes geschrieben:
    Der Waldmensch: „Ich bezahle gern mit Ameisen, Schnecken und Falläpfeln. Geld gibt’s keinen Cent!“

    Hahahahaha! Ich bin für eine Kampagne für die Rettung Öff Öff's!



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Thunderlips - 12.09.2007, 14:30


    hahaha



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    benderhead - 12.09.2007, 15:18


    super.. auch die vorgeschichte ist echt schön... ich glaub ich zieh auch in den wald.... aber straight edge ist das nicht.... arme würmer essen

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/08/waldmensch-frauen/leipzig-natur-wald-frauenheld,geo=2272686.html



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Peter Rascal - 12.09.2007, 15:48


    der weckt all meine urtriebe haha

    versteh nicht warum er nicht einfach auswandert und in richtigen Wäldern lebt..nicht solchen deutschen miniwäldern hehe



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Markus - 14.09.2007, 06:59


    Der ziehts durch. Der war doch sogar schonmal in "voller Montur" in Berlin und hat da das Evangelium gepredigt!?



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    dani-hase - 14.09.2007, 12:52


    boah, aussteigen schön und gut... aber ich ekel mich echt ein bissel vor ungezeifer und insekten. ich würde die zumindest nicht essen... ob öff öff die waldfee monika wohl mit einem dreigänge würmer-ameisen-menue betört hat?



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Thunderlips - 14.09.2007, 20:36


    zu meiner kindheit gabs mal so "insekten im lutscher hype" - kennt den jemand?

    da wars extrem hip insekten zu essen...!



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Christian - 14.09.2007, 21:02


    Thunderlips hat folgendes geschrieben:

    da wars extrem hip insekten zu essen...!

    nach wir vor, nur mord!



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    dani-hase - 15.09.2007, 00:26


    hah, die lollies kenn ich.... ganz eklig das zeugs. gabs mit maden und mit fliegen *schüttel*



    Re: Der Waldmensch soll nun...

    Thunderlips - 15.09.2007, 05:43


    ja irgendwie so...war definitiv teuer damals und totally eklig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Welcher Killer bist du? - gepostet von Christian am Freitag 21.09.2007
    Fantasy Filmfest 2007 - gepostet von Christian am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Waldmensch soll nun..."

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)