Bewerbung eines Schurken zum Raiden

Blutschrei
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Schurken zum Raiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tiamat
  • Forum: Blutschrei
  • Forenbeschreibung: Raid-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Schurken zum Raiden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Schurken zum Raiden"

    Re: Bewerbung eines Schurken zum Raiden

    Anonymous - 23.09.2007, 21:39

    Bewerbung eines Schurken zum Raiden
    Ich grüße euch! Mein Name ist Raptoxx und bin ein Schurke. Meine Skillung ist derzeit Meucheln-Kampf und auf Dolche spezialisiert. Also ansich eine Raidskillung. Ich bin in der bescheidenen Gilde "Das jüngste Gericht". Unsere Gilde ist sehr klein und darum habe ich in dieser Gilde wohl keine Chance mehr vom Endcontent des Spiels zu sehen. Deswegen möchte ich mit einer netten Gruppe ein wenig die Instanzen erforschen =). Also zu mir direkt, bin 20 Jahre jung. Heiße im RL Stefan so dürft ihr mich auch nennen. Mache derzeit eine Schulische Ausbildung das heißt eigentlich nur soviel wie, habe ansich immer Zeit es sei denn ich muss für Klausuren pauken aber ich denke das ist selbstverständlich. Ich denke das wars von mir aus. Würde mich über eine baldige antwort freuen. Auf bald.



    Re: Bewerbung eines Schurken zum Raiden

    Tiamat - 24.09.2007, 13:13


    Hallo, da wir inzwischen mehr Tanks und Heiler haben werden wir uns dein angebot mal durch den Kopf gehen lassen... will heißen wir sehn einfach wie´s mit DDs bei uns ausschaut und ob wir noch welche brauchen... ich bitte um etwas geduld

    /join blutschrei (wenn du willst)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutschrei

    ^Bewerbung einer Waldläuferin - gepostet von Allarielle am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Schurken zum Raiden"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)