Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: trajan - anubis alias blue-chicken - r0Ach - maximus123
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft"

    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    trajan - 13.09.2007, 00:23

    Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft
    Hi,

    ....here is the result for the liners....

    Angreifer: lulu d 12 mit 40 Paladine, 0 haben überlebt ;-)
    Verteidiger im Dorf von Trajan:
    Legionäre: 2.587, Verluste: 2
    Prätorianer: 808, Verluste: 1
    Equites Imperianer: 1, gerade fertiggestellt, Verluste: 0
    Held: 1, Verluste 0

    ... the winner is Trajan bzw. the liners with 3.397 : 0 ! ;-)

    Dem Supporter, Marlor, sei an dieser Stelle bedankt, mein HD wurde erfolgreich gedefft... ich hoffe ich kann mich eines Tages dafür revangieren...

    So nun erwarte ich noch 2 nächtliche Angriffe auf eines meiner ND..., dass auch, so hoffe ich, erfolgreich gedefft wird...

    Die Angriffprotokolle werden nachgereicht...

    Gute Nacht allen Liners

    Euer Trajan



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    anubis alias blue-chicken - 13.09.2007, 10:06


    macht ihn fertig...meie kattas sind unterwegs seinen versammlungsplatz und die kaserne zu schrotten. in begleitung von 3500äxtis ;)



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    r0Ach - 13.09.2007, 11:17


    mein angriff ist erst in 11 stunden da ^^



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    anubis alias blue-chicken - 13.09.2007, 11:29


    meiner braucht 24H!!!! aber das ist mir egal...so könnt ihr euren kattas mal ein wenig auslauf gönnen ;)



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    trajan - 13.09.2007, 11:31

    Trajans DEFF-Protokoll gegen Lulu
    Hi,

    an dieser Stelle möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bei Marlor bedanken, denn mit seiner Hilfe konnten bisher alle Angriffe von Lulu auf meine Dörfer gedefft werden.

    Bisher wurden alle Angriffstruppen von Lulu vernichtet! Mit lächerlichen Verlusten bei den DEFF-Truppen - Die Reserven habe ich in 2 Dörfern vernichtet..., zumindest die dort noch stationiert waren.

    Den Rest, einschließlich seiner KATAS, erwarte ich heute Abend ab 21.35 Uhr. Marlor hilft wieder...

    P.S.: Ich wende mich an alle Liners und RR: Bitte überlasst das D.13 (G15) Marlor, denn er hat es sich in meinen Augen reglich verdient, dieses Dorf zu adeln.

    Die anderen Dörfer von Lulu können vernichtet werden ;-)

    MfG

    Trajan



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    maximus123 - 14.09.2007, 22:22


    Mit seinem IQ scheint es nicht weit her zu sein. Meine erste Farmattacke kommentierte er so:

    ____________
    lulu d 12 schrieb:

    du alte Votze



    Noch Fragen dazu? Wenn ihr mich fragt: das Recht auf Weiterleben verwirkt!



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    trajan - 15.09.2007, 09:09


    ... ganz deiner Meinung... man sollte ihm, mit massiven Kattern, Mannieren beibringen... Der Ton macht die Musik :lol:



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    trajan - 15.09.2007, 09:13


    ....by the way...

    beim Kattern wäre ich natürlich dabei.... Die Angriffe müssten jedoch koordiniert werden!



    Re: Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft

    anubis alias blue-chicken - 15.09.2007, 16:01


    maximus123 hat folgendes geschrieben: Mit seinem IQ scheint es nicht weit her zu sein. Meine erste Farmattacke kommentierte er so:

    ____________
    lulu d 12 schrieb:

    du alte Votze



    Noch Fragen dazu? Wenn ihr mich fragt: das Recht auf Weiterleben verwirkt!

    ging mir nicht anders. dafür habe ich seinen versammlungsplatz und seine kaserne abgerissen, bevor er sich gelöscht hat. schade, ich wollte noch ein wenig üben. aber ok...dann werde ich mal meine adelung (nr. 5) vollziehen und umsetzen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Aktuelle NAPs und BNDs - gepostet von gooose am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von lulu d 12 auf Trajan wurde wie folgt gedefft"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)