Die hat der Teufel vergessen

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Die hat der Teufel vergessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling - hemo - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Öffentliches
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die hat der Teufel vergessen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 25 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die hat der Teufel vergessen"

    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Republikflüchtling - 07.02.2012, 15:16

    Die hat der Teufel vergessen
    www.focus.de/politik/deutschland/ex-ddr-ministerin-margot-honecker-vermisst-deutschland_aid_711533.html

    Margot Honecker, die Witwe des ehemaligen Staatschefs der DDR, denkt noch immer viel an Deutschland, vor allem an die Wälder. Seit 1993 lebt die heute 84-Jährige in Santiago de Chile in einer ummauerten Siedlung für Wohlhabende.


    Mich interessiert wer für den Unterhalt dieser Person aufkommt.
    Als "langdienende Ministerin" mit dem Unrecht die Sie angeordnet hat gehört Die doch noch heute ins Gefängnis.
    Interessant an dem Video ist die Körpersprache, bzw. wie Sie mit den Armen fuchtelt.
    Das ist genauso wie bei Hitler, sogar die Bewegungsrichtungen zum Textinhalt stimmen da!



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    hemo - 07.02.2012, 17:46


    Wenn ich sie erwische, sitzt sie in Berlin-Hohenschönhausen. Und Marc ist der Wärter, der mit dem dicken Schlüsselbund



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Attila - 07.02.2012, 17:48


    Wußte gar nicht dass die noch lebt.

    Wenn der Teufel alle noch einsammeln müßte was da an Diktatoren inclusive Kriegstreibern noch kreucht und fleucht, dann würde der bald schlapp machen.
    Was ist eigentlich mit Bush ? Wann wird der abgeholt ?

    Die Margot hat noch keinen sinnlosen Krieg mit Lügen angestiftet ,auch wenn die genug Leute auf dem Gewissen hat, aber bei einigen schaut man genau hin bei anderen gleich gar nicht ?

    Und wie war denn so die Aufarbeitung von Kriegsverbrechern in der alten BRD ? Filbinger und Co... ?
    Wer zahlte denen die Renten ??? Häää

    Also bitte Luft wieder rauslassen......



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Republikflüchtling - 07.02.2012, 17:51


    Ich weiss gar nicht, liegen gegen Sie eigentlich Strafanzeigen in DE vor?
    Nun ist es ja auch über 20 Jahre her, somit dürfte sogar Totschlag verjährt sein und direkten Mord hat die Drecksau wohl nicht begangen.
    Also könnte Die sogar wieder nach DE einreisen und sich sogar zur Wahl stellen!!



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Republikflüchtling - 07.02.2012, 17:54


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Also bitte Luft wieder rauslassen......

    Attila, Deine Vorzügen bringst Du wieder einmal zu Besten und sind nicht minder zum kotzen!



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    hemo - 07.02.2012, 18:31


    Mann Atti, die sind doch alle Verbrecher. Meinste da kann man so genau unterscheiden, wer der bösere Verbrecher war? Kennste Berlin Hohenschönhausen?
    Grüße
    aus dem verschneiten Westerwald



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Attila - 07.02.2012, 19:50


    Ach , der Marc führt doch immer noch kalten Krieg, der kann doch gar nicht mehr aufhören.Der hat echt ein Problem weil der den "Aus"-Schalter " nicht mehr findet..

    Die Honecker mag gewesen sein wie die will , aber erstens hat die niemanden persönlich umgebracht und wohl auch keine Befehle dazu geben können ( ein gewisser US Präsident sehr wohl !) und demzufolge liegt auch keine Strafanzeige vor.
    Wenn damals nach der Wende irgendetwas nachweisbar gewesen wäre dann hätten die schon, auf der anderen Seite wissen wir nicht welche Vereinarungen getroffen wurden.
    Honecker selbst durfte ja dann nach Moskau reisen und später auch nach Chile.

    Jetzt , 22 Jahre danach noch rumzumaulen ist blöd und dann sag ich nioch dass die Margot ein kleines Licht war ( auch intelektuell) gegen das was heute noch frei herumläuft und dicke Pesionen kassiert.

    Das merkwürdigste ist ja dass in gewissen Foren Leute am lautesten jammern die gar nicht betroffen waren weil sie in Sicherheit waren . Denen gehts nicht um Aufarbeitung,Strafe oder Schuldfragen, die brauchen einfach was woran sie sich reiben können, was aber nicht mehr da ist.
    Ginge es wirklich um Gerechtigkeit Schuld und Sühne würden die auch bei aktuellen Verbrechern jammern, denen die HEUTE neue Befehle geben !!

    Statt dessen beschäftigen wir uns mit Scheiss den viele abgehakt haben, der vorbei ist, wo die Akteure teilweise längst vermodert sind .
    Was soll das ?

    Ich will Antworten auf die Probleme von Morgen haben und nicht Rachefeldzüge gegen Probleme von gestern führen .
    Warum buddelt Marc nicht noch Napoleon oder gleich noch Dschingis -Khan aus, die ja bekanntlich auch sehr viel Dreck am Stecken haben ?
    Oder Friedrich der II. der heute sogar geehrt wird obwohl der Sachsen und Schlesien drangsalisierte....

    Wahrscheinlich müssen Despoten und Diktatoren erst 200 Jahre tot sein und dann verklärt sich alles.

    Deshalb ist das bei der Honnecker die zu ihren Job kam so wie Bettina Wulff nur eine Fortsetzung des Kalte -Kriegs- Modus und heute in der Ostzone interessiert das bis auf wenige Hardliner keine Sau mehr.

    Die Leute haben andere Probleme, ganz echte sogar und machen sich mehr Sorgen um den Weltfrieden um Iran herum als die olle Margot noch zu beachten.


    @ Hemo


    Viele Grüße auch aus dem bibberkalten Erzgebirge.

    Hohenschönhausen war Stasigefängnis, das weiß ich.
    Ich weiß auch dass wir eine Diktatur hatten, das braucht uns niemand erzählen.
    Was soll ich jetzt machen ? In Sack und Asche gehen ? Schimpfen ?
    Die Margot umlegen ?

    Irgendwann muss man auch innerlich eine Sache abhaken und nach vorne schauen.

    Und wenn ich mir heutige Diktauren anschaue , mit denen die Bundesrepublik wirtschaftliche und diplomatische Beziehungen pflegt kann ich die ganze Heuchelei von manchen Christdemokraten nicht verstehen. Frau Merkel war dieser Tage in China und gibt dem obersten Hu freundschaftlich die Hand.

    oder hier:
    http://www.ftd.de/politik/:abkommen-zur-rohstoffsicherung-merkel-schliesst-umstrittenen-pakt-mit-kasachstan/60165362.html

    Das sind aktuelle Ganoven und es ist kein kalter Krieg mehr.
    Wo bleibt da die Betroffenheit ?
    Statt dessen kommen immer die ollen Kamellen aus der ollen DDR und ich sage noch was die an Verbrechen begangen haben sind harmlos gegen das was heute weltweit abgeht.
    Und in Hohenschönhausen saßen auch nicht nur Unschuldige und Regimekritiker .


    Mein Vater sass auch im Stasiknast,als Spion verdächtigt in U-Haft.
    Wir hatten keine Ahnung,keine Anklageschrift und das Schlimmste befürchtet.Hausdurchsuchung und Verhaftung mit 10 Mann Stasi mitten in der Nacht, das volle Prgramm.Ich war damals vielleicht 10 Jahre alt.
    Ich habe vieles vergessen, meine Mutter nicht.
    Der haben die lange nicht gesagt was vorliegt und später dann "Spionage"

    Er saß heutigen Chemnitz zusammen mit dem der ihn denunziert hatte,
    Nach einigen Verhören und Wochen haben die meinen Vater laufen gelassen , ihn auch voll rehabilitiert . Er durfte nur nie darüber reden und tat das dann auch bis zu seinem Tod. Heute kennen wir das aus der Stasiakte, die wir gelesen haben.

    Den anderen den haben sie behalten und eingebuchtet, das war ein deutscher CIA Agent der meinen Alten angeschissen hat um sich bei der Stasi als Doppelagent anzuwerben.Er wollte sich dadurch bei der Stasi anwerben und einschleusen indem er meinen Vater als angeblichen Kontaktmann denunzierte , ohne ihn aber wirklich zu kennen ausser paar berufliche Kontakte.
    Ohne Rücksicht darauf was aus meine Vater geworden wäre wenn die Stasioffiziere nicht dahinter gekommen wären.

    Was aus dem Agenten geworden ist wissen wir nicht, aber ich erinnere : es war kalter Krieg der Systeme , die anderen waren auch keine Waisenknaben und die Stasi war auch ein militärischer Abschirmdienst der alles bekämpfte was den Staat in die Quere kommen konnte, Oppositionelle und auch Spione.
    Heute sehen wir alles aus der Sicht der Sieger.
    Die Realität war anders als in Locus und Spiegel....



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Republikflüchtling - 07.02.2012, 20:19


    Attila hat folgendes geschrieben: Ach , der Marc führt doch immer noch kalten Krieg, der kann doch gar nicht mehr aufhören....

    Ohne den Rest von Deinen merkwürdigen Ausführungen mir anzutun nur soviel:
    Natürlich habe ich aufgehört, aber vergessen habe ich auch nichts.
    Auch rede ich mir nach Jahren nicht Schlechtes schön wie Du Attila.
    Und Dein Antibush/amerikanismus ist ja schon bald krankhaft.
    Der Bush ist nun 3 Jahre weg, Obama hat schon einen Krieg neu angefangen und stürzt uns bald in den III Weltkrieg!



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Attila - 07.02.2012, 21:32


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Attila hat folgendes geschrieben: Ach , der Marc führt doch immer noch kalten Krieg, der kann doch gar nicht mehr aufhören....

    Ohne den Rest von Deinen merkwürdigen Ausführungen mir anzutun nur soviel:
    Natürlich habe ich aufgehört, aber vergessen habe ich auch nichts.
    Auch rede ich mir nach Jahren nicht Schlechtes schön wie Du Attila.
    Und Dein Antibush/amerikanismus ist ja schon bald krankhaft.
    Der Bush ist nun 3 Jahre weg, Obama hat schon einen Krieg neu angefangen und stürzt uns bald in den III Weltkrieg!




    Ich habe das nur auch mal geschrieben dass WIR betroffen waren nicht die die damals im Trockenen sassen .Wir , die Betroffenen ziehen einen Schlußstrich und vergeben sogar den Tätern .

    Ich habe auch nichts vergessen, aber es geht mir langsam auch auf den Keks moralingesäuertes Zeug zu genießen ... und es lenkt von viel größeren Problemen ab.
    Die Honnecker ist mir heute fast sch... egal so wie mir Dschigiskhan egal ist, verstehts Du ?


    Nein ich bin nicht Antiamerikanistisch, das hättest Du wohl gerne dass Bush gleichbedeutend mit Amerika ist.
    Das ist er nicht.
    Er ist mit Wahlbetrug an die Macht gekommen und hat zwei Kriege mit hundertausenden von Opfern zu verantworten. Über diesen Verbrecher muss ich nicht mehr reden.

    Ich mag Amerika, schönes Land, nette Menschen aber ich mag diese Kriegstreiberlobby nicht.Wenns nicht paßt .... Bomben drauf....

    Welchen Krieg hat Obama denn zu verantworten,?
    Der hört erst mal die von seinem Vorgänger angezettlten auf (Rückzug aus Afghanistan bis 2014) und dem Iran wollen wohl die Israelis angreifen. Obama bremst die erst mal aus.
    Wäre Bush der Irre noch dran wäre dort die K... längst am Dampfen.



    Re: Die hat der Teufel vergessen

    Republikflüchtling - 31.03.2012, 00:12

    Margot Honecker: Maueropfer sind selbst schuld... Erstes TV-
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/erster-fernseh-auftritt-nach-20-jahren-margot-honecker-verteidigt-stasi-in-tv-interview_aid_730546.html

    Margot Honecker hat seit dem Zusammenbruch der DDR kein Fernseh-Interview mehr gegeben. Jetzt kehrt die Witwe von Erich Honecker zurück und erklärt ihre krude Weltsicht: Die Stasi hält sie auch rückblickend für eine „legitime Notwendigkeit“....



    Die sollte man mit der Peitsche durch die Strassen in Berlin jagen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Hier schleifts! - gepostet von MiBö am Mittwoch 06.06.2007
    Forentreffen Bieraustrinken - gepostet von hemo am Dienstag 08.01.2008
    Speziell für AWO - gepostet von Fihses FederFih am Sonntag 21.10.2007
    Gunboard - gepostet von hemo am Sonntag 06.05.2007
    Lauflänge beim 98-er Gewehr - gepostet von hemo am Sonntag 16.12.2007
    .30 M1 Carbine - gepostet von MiBö am Mittwoch 10.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die hat der Teufel vergessen"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    Promi-ABC - Hypno-Kröte (Samstag 12.08.2006)
    Alter raten.. - mrssneakypie (Montag 02.10.2006)
    Filmzitate raten - Jigsaw (Montag 20.02.2006)
    TT Zitate raten - judy86 (Donnerstag 11.08.2005)
    Songtext raten - Philemaphobia (Dienstag 03.04.2007)
    Songtext Raten - Mewi (Samstag 31.07.2004)
    Filme ABC - Butterblume (Donnerstag 28.12.2006)
    Filmbilder raten - bvbhooligan (Sonntag 15.07.2007)
    Interpreten raten!! - anyone (Mittwoch 02.05.2007)