20 Jahr und schon alt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "20 Jahr und schon alt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chlorosys - Juila Johnson - ayra - Orexis
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dies und Jenes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20 Jahr und schon alt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20 Jahr und schon alt"

    Re: 20 Jahr und schon alt

    Chlorosys - 18.12.2007, 01:24

    20 Jahr und schon alt
    So nun lieber Orexis wünsch ich dir alles alles liebe zum 20. Geburtstag.

    Na wie ist es alt zu werden? Nicht mehr lange und vor der 0 steht einen 3 und dann bist uralt. ^^


    Aber ich wünsch dir für die nächsten 10 Jahre viel Glück und ne Menge Liebe. Du weißt warum. ^^

    Ganz lieb Knuddel deine Cora



    Re: 20 Jahr und schon alt

    Juila Johnson - 18.12.2007, 01:33


    ich shcließ mich dann mal der cora an ^^
    auch von mir alles liebe und gute zu deinem 20. .
    sobald du 40 bist bist du im kreis der uhu's aufgenommen :P



    Re: 20 Jahr und schon alt

    ayra - 18.12.2007, 17:07


    auch von mir alles liebe... bin so froh zum einen nen so guten Real life Freund zu haben^^ und zur anderen seite nen perfekten rp ehemann^^ bleib so wie du bist...
    *ganz dicker Kuss*



    Re: 20 Jahr und schon alt

    Orexis - 19.12.2007, 10:31


    ich danke euch recht herzlich für die Glückwünsche meine lieben Freunde. und cora du weisst ja ab dreizig wird man geizig. :twisted: u erinner mich nicht daran das ich dann uralt werde dann werde ich nur depri :P u juila das mit den uhu´s hat denke ich mal noch ein wenig zeit. eigentlich habe ich nicht vor so schnell zu altern weil dann bin ich ja schon ein halber grufti^^ tja u ayra dir sage ich: ich versuch mein bestes so zu bleiben wie ich bin. aber mit jeden tag den man älter wird, wird man auch weiser *mal hofft das das bei ihm auch irgendwann mal bald passiert* :)



    Re: 20 Jahr und schon alt

    Chlorosys - 19.12.2007, 19:14


    1. du bist schon geizig.
    2. depri biste meistens.
    3.werd erst mal erwachsen bevor du weiße wirst :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rassen - gepostet von Lares am Montag 03.09.2007
    Kurono - gepostet von Kurono am Donnerstag 15.03.2007
    Edelsteine deponieren - gepostet von Kotori am Dienstag 29.05.2007
    Neue Orte/Vorweihnachtszeit - gepostet von Tira am Freitag 30.11.2007
    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007
    Luin Sell und die verrückte Wienerin dahinter ^^ - gepostet von Luin Sell am Sonntag 18.03.2007
    Totenfeuer Chlorosys - gepostet von Chlorosys am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "20 Jahr und schon alt"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)