Nur das falsche Vorzeichen ...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Nur das falsche Vorzeichen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stromertom - Sabine - Sonja, Elli und Ralf - Geli
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur das falsche Vorzeichen ...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur das falsche Vorzeichen ..."

    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    stromertom - 05.02.2012, 22:13

    Nur das falsche Vorzeichen ...
    Also die Zahlen der aktuellen Außentemperaturen sind ja in den letzten Nächten schon sehr vielversprechend! 18, 20 und letzte Nacht sogar schon 22° C, die Sonne scheint und es ist trocken - super!
    Naja, einen Haken hat die Sache noch - die Zahlen bewegen sich noch in der total falschen Richtung ...



    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    Sabine - 06.02.2012, 19:11


    ..................machen wir doch einfach gedanklich ein + davor, dann wirds gleich ein bißchen wärmer!
    Und...........freut euch...............der März naht!!!!


    LG Sabine



    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    Sonja, Elli und Ralf - 06.02.2012, 21:06


    Momentan würde ich eh nicht Moped fahren wollen, da alles dick voll Salz ist.



    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    stromertom - 06.02.2012, 23:10


    Naja, es wird schon besser. - (in Worten: "minus") 21° C waren es in der letzten Nacht - geht doch ...

    Hej Ralf, mit dem Salz hast du recht. Unsere Straße haben sie mit der nichtgestreuten Jahresration 2011 (Nov.-Dez.) auf einmal gesalzen. So weiß war die noch nie! Da frist es mir mein Fahrrad unter dem Allerwertesten weg.



    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    Geli - 08.02.2012, 22:59


    Da kann ich nur auf den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen verweisen!!!

    Nix für ungut!!

    :big_engel



    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    stromertom - 09.02.2012, 19:17


    Geli hat folgendes geschrieben: Da kann ich nur auf den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen verweisen!!!

    Nix für ungut!!

    :big_engel

    Wie meinst'n das?



    Re: Nur das falsche Vorzeichen ...

    stromertom - 09.02.2012, 19:19


    Alles klärchen - war gerade noch in der Funecke ... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08 - gepostet von redid am Mittwoch 02.04.2008
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Vereinsausflug der Vogelfreunde, 06. Juni 2009 ... - gepostet von stromertom am Freitag 10.04.2009
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Nur das falsche Vorzeichen ..."

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)