Lynda fängt von vorne an

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Lynda fängt von vorne an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lynda fängt von vorne an
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lynda fängt von vorne an"

    Re: Lynda fängt von vorne an

    Anonymous - 04.02.2012, 17:03

    Lynda fängt von vorne an
    Da ich nach meiner Registrierung gleich hochmotiviert beginnen möchte, habe ich mir erstmal die Küche vorgenommen. Obwohl gerade erst eingezogen......es ist auch noch eine Neubauwohnung...herrscht Chaos :oops: :oops: ...

    Also los:
    :arrow: Boden freiräumen :done:
    :arrow: Müll einsammeln :done:
    :arrow: Arbeitsflächen aufräumen :done:
    :arrow: Abwasch :done:
    :arrow: Arbeitsflächen putzen :done:
    :arrow: Boden wischen



    Re: Lynda fängt von vorne an

    Anonymous - 04.02.2012, 18:52


    Hallo Lynda,

    schön das du den Weg zu und gefunden hast. Ich bin sicher du wirst es schaffen dein Leben zu strukturieren.
    Denke immer dran das Chaos ist nicht an einem Tag endstanden und wird auch nicht an einem Tag verschwinden. Immer einen Schritt nach dem anderen.
    Lies mal ein wenig in den anderen Tagesplänen. Vielleicht findest du so den für dich richtigen Weg.
    Ich z.B. stelle mir immer einen Kurzzeitwecker. Mache 10 Min. eine Sache und dann eine kleine Pause. Du glaubst gar nicht, was man in 10 Min. alles wegschafft wenn man bei genau einer Sache dran bleibt.
    So hab ich mir schon eine kleine Routine erarbeitet und ein paar Eckchen in Ordnung.
    Schicke dir ganz viele Kraftpäckchen für einen guten Start.
    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: Lynda fängt von vorne an

    Anonymous - 05.02.2012, 11:40


    Liebe LuckyU,

    ganz herzlichen Dank!! Ja, ich neige zu Hauruck-Aktionen, die eh scheitern und völlig kraftraubend sind....

    Werde heute auch mal mit einem Wecker arbeiten...vormittags komme ich nie so richtig in Schwung, werde mich jetzt erstmal anziehen und dann spazieren gehen.

    Dann
    :arrow: Küchenboden wischen
    :arrow: Bad aufräumen
    :arrow: Bad putzen
    :arrow: 5 Kartons auspacken und einräumen



    Re: Lynda fängt von vorne an

    Anonymous - 06.02.2012, 07:33


    Viel Erfolg und auch Spaß, schmeiß Dir ne schöne CD an oder das Radio.



    Re: Lynda fängt von vorne an

    Messina - 08.02.2012, 16:02


    Zitat: Obwohl gerade erst eingezogen......es ist auch noch eine Neubauwohnung...herrscht Chaos
    O ja, das kenn ich! :roll:
    Grad beim Umzug ist sowieso alles ein einziges Durcheinander,
    und bis man da ne Routine entwickelt, das dauert!

    Aber du machst das ganz toll! :cheer: :cheer: :cheer:

    Hier kommt noch etwas Kraft für dich :gift: :gift: :gift:



    Re: Lynda fängt von vorne an

    Trockenfisch - 08.02.2012, 18:02


    Na, du hast doch schon toll losgelegt :cheer: :cheer: :cheer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Elfenfanti's Stall soll ein zu Hause werden - gepostet von elfenfanti am Sonntag 22.05.2011
    Hallo, ich bin kekkopieperchen - gepostet von Klementine am Montag 26.03.2007
    Eure Lieblingssongs? - gepostet von Klementine am Sonntag 13.05.2007
    Pferdehaar mit Glasperlen - Kombiniere gern - gepostet von Klementine am Dienstag 12.12.2006
    Weihnachten schööööön lange genießen... :) - gepostet von Klementine am Sonntag 26.11.2006
    Lynda fängt von vorne an - gepostet von Lynda am Samstag 04.02.2012
    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    Darf ich vorstellen ... - gepostet von Belinda am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lynda fängt von vorne an"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)