Informationen über das Forum

Purgatorium
Verfügbare Informationen zu "Informationen über das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Denya
  • Forum: Purgatorium
  • aus dem Unterforum: Purgatorium
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen über das Forum
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen über das Forum"

    Re: Informationen über das Forum

    Denya - 05.02.2012, 00:49

    Informationen über das Forum
    Halli hallo.
    Ihr wisst ja, das Forum ist noch ziemlich neu und auch nicht ganz ausgereift. Da ich keinen eigenen Webspace habe, habe ich auf diese werbeunterstützte Alternative zurück gegriffen, was, denke ich mal, auch okay ist.
    Für Gäste (also nicht-registrierte) ist z.Z. nur der öffentliche Bereich sichtbar, was auch so bleiben soll. Wenn ihr euch registriert, werdet ihr auch den Legionsbereich sehen können, allerdings teils nicht posten können. Wir Tribune können euch aber, wenn ihr denn auch wirklich zur Legion gehört, die Rechte dafür verschaffen. Ich werde einfach jeden Abend mal ins Forum schauen, und gucken, ob neue Mitglieder da sind. Wenn euch das zu lange dauert, meldet euch doch bitte ingame bei einem der Tribune.

    Wenn ihr Fragen und/oder Anregungen bezüglich des Forums habt, könnt ihr das jedem der Tribune mitteilen, aber die Hauptansprechsperson dafür bin im Moment ich. Also, seid nicht schüchtern und sagt es mir, wenn etwas nicht stimmt!
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß im Forum und in unserer Legion (:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Purgatorium



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen über das Forum"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)