HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ela41071 - CQPAlex - aerokadett - kadett aero - Alex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die..."

    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 04.02.2012, 19:35

    HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...
    ...sonne genutzt... :lol:
















    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    ela41071 - 04.02.2012, 20:10

    was
    mitten im Winter bei der kälte mußte der arme Aero raus vor die Tür :shock: :shock:

    Mal im ernst bin gestern auch ne runde gefahren...konnte nicht anders 8) .

    LG Ela



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    CQPAlex - 04.02.2012, 20:21


    Hallo ihr zwei

    bei uns im kalten und vorallem weißen süden wäre sowas mom nicht drin.
    die Straßen sind zwar frei aber es liegt soviel Salz auf der Straße das würde nicht gut tun :wink:
    außerdem haben wir mom am Tag auch -10 grad und mehr... :cry: :twisted:

    Gruß Alex



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    ela41071 - 04.02.2012, 20:57

    ...
    nun kalt ist es hier auch, aber kein Salz...denn dann würde ich den Aero nicht rausholen..nie und nimmer



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 04.02.2012, 21:13


    Leute aber aufpassen,bei so einer Kälte niemals das Verdeck hinten öffnen.

    Schöne Bildr Chris,wurde bei Euch nicht gestreut??Bei uns schon,obwohl hier kein Schnee gekommen ist.




    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 04.02.2012, 21:50


    :::ne nix gestreut
    ,und es verdeck hinten is meistens zu
    nur oben habsch zur zeit nix :cry:
    war heut morgen beim sattler mitn hardtop,schon gefreut das heut der sonnenland stoff drauf kommt :D :D
    und dann das... :evil:
    hatte den stoff seit 2 jahren in der garage liegen,,,
    leider noch im karton ,so wie er damals mit der post kam,, :cry: :cry:
    hab leider nicht bedacht,das er im karton zusammen gefaltet war,und nicht gerollt :cry: :cry:
    also,,,heute moregn rausgeholt,mein sattler is aus alle wolken gefallen!!
    LAUTER KNICKE IM STOFF :( :( ,,,SCH..... :twisted:
    ich also des hardtop bei ihm gelassen,den stoff eingepackt,,nu liegt er hier im wohnzimmer auffe heizung(bei ganz niedriegr temperatur)und aufn knick habsch n gewicht draufgepackt,in der hoffnung das er sich bis nächsten samstag rausglättet,,,dann starten wir den 2ten versuch... :?



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    kadett aero - 04.02.2012, 21:58


    Wir haben derzeit -14.0 °C = +6.8 °F !! :shock:

    Da sind wir heute mit den Kindern Schlittschuhlaufen gegangen.

    Bei den Temperaturen wäre ich nie auf die Idee gekommen mit den Aero zu fahren. :roll:

    Gruß CD cd



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 04.02.2012, 22:23


    Oh Chris,das ist aber sch...,dann noch 2 Jahre gelegen,ich hoff das geht wieder raus.



    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    ela41071 - 05.02.2012, 12:03

    ...
    offen ist noch zu kalt.....weicheier und so......

    2 jahre gelegen...denke das wird nichts mehr...
    da hilft nur noch neu kaufen und direkt auf Auto.....

    Schade für das Geld..... :?

    LG Ela & Guido



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 05.02.2012, 13:36


    na ihr macht mir hoffnung :cry:
    stoff hängt nu über der badewanne,mit heiss wasser drin, dampfbad,,ma sehn obs was hilft :?
    geht jemand von euch in die sauna und kann ihn ma mitnehmen?? :wink:



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 05.02.2012, 13:44


    Ich hab ne Sauna im Keller aber ich denke Du brauchst ne Dampfsauna,ich stelle mir den Chris gerade vor in einer öffentlichen Dampfsauna und seinen Bezug dabei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .






    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    kadett aero - 05.02.2012, 22:18


    Wir haben derzeit -13.4 °C = +7.9 °F !!

    Da wär eine Sauna recht. :lol: :wink:


    Gruß CD cd



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 05.02.2012, 22:32


    Sogar wir in der Kölner Bucht haben fast 10 Grad minus und ich war eben in der Halle und habe meinen Omega gemacht bzw. teilweise,war zu kalt,ich werde da nochmal dran müssen.

    Chris,haste nen Dampfbad gefunden??




    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    CQPAlex - 06.02.2012, 19:47


    da ists ja in Köln richtig warm, bei uns sind es mom morgens zwischen -20 und -21,5 Grad kommt drauf an wo man gerade fährt.

    tagsüber haben wir so um die -10 - -13 Grad zum Glück arbeite ich in einer Fabrik wo es schön warm ist.

    ans Schrauben brauch ich nicht denken, da müßte ich Freitag anheizen damit es Samstag warm ist, mein Raum ist so schlecht gedämmt, da ziehts überall rein :twisted: :cry: :cry:

    Gruß Alex



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 06.02.2012, 20:04


    Ja eben Kölner Bucht.
    Meine Eltern leben jetzt in der sonnigsten Stadt Deutschlands,ist hier auch um die Ecke :wink: .

    Bad Neuenahr

    Wir bekommen Ende der Woche schon wieder plus Temperaturen bzw. nächste Woche.



    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 06.02.2012, 20:32


    ne dirk ,hab nix mit sauna oder ähnlichem :cry:
    mist aber auch

    ach übrigens ihr weicheier :lol: :lol:
    bei mir hinten im sprinter warn heute so um die 5 grad MINUS
    und das obwohl sich mein heizlüfter tot läuft,
    ich schaf den ganzen tag da drin im auto!!
    also kommt mir net mit: es ist kalt!!
    :wink: :wink: :wink:



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Alex - 06.02.2012, 21:03


    und ich dachte schon der Deckel wurde nur fürs Foto entfernt 8)



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 06.02.2012, 21:14


    nee, der steht beim sattler,
    aber,,,der deckel is trotzdem fast nie drauf!!! 8) 8)
    (fahr net bei regen und sonst steht der aero inne garage...
    auch im winter wenns trocken is so wie samstag,
    fahr ich schonma ne runde offen,
    mußt dich nur warm genug anziehn,und ne kappe auf,fahr ja nur übersland also eh net schnell, da ziehts fast gar net..

    meist is der deckel drauf ,wenn meine bessere hälfte abends ma mit fährt( mach zu mir is kalt :twisted: )
    oder n andres mädel,
    die frieren doch meistens... :roll: :roll:



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Alex - 06.02.2012, 21:21


    Ja dann mußt noch ne Poppoheizung nachrüsten dann gehen den Mädels die Argumente aus :mrgreen:



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 06.02.2012, 21:35


    oder warme gedanken machn!!(den mädels :wink: :wink: )



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Alex - 06.02.2012, 21:39


    die kommen von der getunten Heizmatte oder einen heißen Reifen fahren. 8)



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 07.02.2012, 00:55


    Chris,ich glaube Dir ist die Stirn eingefroren :lol: :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    kadett aero - 07.02.2012, 01:30


    -17.2 °C (Celsius) = +1.0 °F (Fahrenheit) = 256.15 K (Kelvin) = 461.07°Ra (Rankine) = -13.6°Re (Réaumur)
    ...derzeit bei uns !!!


    Gruß CD cd



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 07.02.2012, 15:09


    Watt sin dat dann für Zahle,bei mir isset knüppelskalt :o .






    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    kadett aero - 07.02.2012, 17:22


    Das sind Temperaturumrechnungen in andere Einheiten von Thermometern. :wink:

    Hier ein einfaches Beispiel: Fahrenheit/Celsius
    Link: http://ne.lo-net2.de/selbstlernmaterial/m/s1fu/lf/lf_aa13.PDF

    Gruß CD cd



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 07.02.2012, 19:39


    und??cd dadurch wiirds auch net wärmer!!
    vielleicht ma ich morgen ma n foto von meinem thermometer hinten in mein sprinter,heute isses nach 2 stunden laufen vom heizlüfter endlich auf minus 3 grad gestiegen :D :D
    wer lust hat kann ja ma n tag bei mir mitfahrn :P :P



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    kadett aero - 08.02.2012, 17:47


    chris hat folgendes geschrieben: vielleicht ma ich morgen ma n foto von meinem thermometer hinten in mein sprinter,heute isses nach 2 stunden laufen vom heizlüfter endlich auf minus 3 grad gestiegen :D :D


    Hallo Chris !!

    Celsius Réaumur oder Fahrenheit, was zeigt dein Thermometer an??? :P :P :wink: :lol:


    Gruß CD cd



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    aerokadett - 08.02.2012, 20:06


    Ach CD,bei uns ist es kalt oder warm :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 08.02.2012, 22:58


    cd..es zeigt immernoch grad celsius, wir sin hier in deutschland un net bei de amis!!



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    kadett aero - 09.02.2012, 00:22


    chris hat folgendes geschrieben: wir sin hier in deutschland un net bei de amis!!

    Hallo Chris!

    Die Réaumur-Temperaturskala war in Frankreich und Deutschland bis 1901 weit verbreitet. Sie wurde aber nach und nach wegen der besseren Berechenbarkeit durch die Celsius-Skala ersetzt.
    Erst 1901 hat man die amtliche Temperaturmessung von Grad Réaumur auf Grad Celsius umgestellt.
    Auch die Fahrenheit-Skala war lange Zeit in Europa üblich. Derzeit wird sie nur in den USA und in wenigen englischsprachigen Ländern verwendet.

    Gruß CD cd



    Re: HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die...

    Anonymous - 09.02.2012, 19:51


    danke mister wikipedia :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Kadett C Coupe Aero Rohkarosse Einzelstueck !!!! Ende: 14.05 - gepostet von jowinz am Sonntag 07.05.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    aktuell in der auto bild klassik.. - gepostet von chris am Sonntag 05.12.2010
    Aero805 - gepostet von aero-detmold am Dienstag 29.12.2009
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    grüngetönte Verglasung für Aero - gepostet von elli am Freitag 01.06.2007
    Suche schon wieder etwas - gepostet von roland am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HEUT MA WIEDER NE RUNDE GEDREHT...und die..."

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Werder gegen Alkmaar, Bayer trifft auf CA Osasuna - ResidentAJP (Samstag 17.03.2007)
    Hamburger SV - Stuttgart (Mittwoch 10.05.2006)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    25.6. - Volley + Fussball !! - Micki (Montag 23.06.2008)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hamburger SV - Hade (Freitag 01.09.2006)