Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummsi - Sabine
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Reha / Kur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?"

    Re: Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?

    Gummsi - 03.02.2012, 09:55

    Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?
    Hallo bin ganz neu hier meine Tochter 11 Jahre ist auch seit einem
    Jahr betroffen. Hat schön eine 3 Hüft-OP, die letzte in Aschau, hinter
    sich. Hüftkopf total eingedrückt. Sollen jetzt in Reha.

    Bin hin und hergerissen ob ich jetzt die Edelsteinklinik oder Bad
    Krotzingen nehmen soll. Bei der Edelsteinklinik gibt es soviele
    geteilte Meinungen... Wer hat den Erfahrungswerte in der letzten Zeit gesammelt?

    Hat man dort auch genug professionelle KG..?

    Liebe Grüsse
    Astrid

    (Saarland)



    Re: Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?

    Sabine - 04.02.2012, 20:51


    Ich bin jetzt seit Dienstag mit meinem 8-jährigen Sohn in der Edelsteinklinik. Uns gefällt es hier sehr gut. Die Therapeuten sind nett und auch sehr kompetent. Wenn du näheres erfahren willst, kannst du gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Meine e-Mail-Adresse habe ich in der Mitgliederliste hinterlegt!
    Grüße aus der Edelsteinklinik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    RTL ermöglichte einer betroffen Familie einen Urlaub - gepostet von Knorpel am Mittwoch 25.06.2008
    Kontakte Berlin - gepostet von Anni am Montag 05.09.2011
    OP im AKK in Hamburg - war schon jemand dort??? - gepostet von nici am Dienstag 31.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Reha aber wo? wer hat neue Erfahrungen oder Tipps?"

    Capi - Olfa (Sonntag 05.02.2012)
    EIN KUMPEL VON MIR..... - chris (Samstag 04.02.2012)
    Gib mir US5 - Esther (Dienstag 22.08.2006)
    Gib deiner Xbox360 eine Stimme! - Cycron (Freitag 21.07.2006)
    BLOB (KAJIEK) - Tory (Dienstag 30.11.2010)
    [CL] FC Bate Borisov - Valencia CF (23.10.12, 20:45) - greenhorn (Sonntag 21.10.2012)
    Projekt: Gib-mir-das-und-das! - kika (Samstag 15.10.2005)
    Etsy Shop - Lady Idun - Eilantha (Mittwoch 01.02.2012)
    Gib nicht auf, die Welt dreht sich mit dir - Sangre Real (Samstag 07.10.2006)
    Gib Gummi - =ST/A=wagoli3 (Donnerstag 09.02.2006)