Neue Fahrzeuge 2012

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Neue Fahrzeuge 2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abt-1986 - Racing Harz - daschaos - flokki1 - Racer82 - amen11 - Schumifan
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Fahrzeuge 2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Fahrzeuge 2012"

    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Abt-1986 - 03.02.2012, 12:41

    Neue Fahrzeuge 2012
    Wer hat denn bitte die Fahrzeuge entworfen ? Die sehen ja schlimmer aus wie jede Boxernase ^^



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racing Harz - 03.02.2012, 12:51


    der McLaren sieht toll aus, aber beim force india hab ich grad gekotzt



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    daschaos - 03.02.2012, 16:41


    Also ich hab bisher nur den Ferrari und den Force India gesehen und ich konnte meinen Würgereiz gerade noch so unterdrücken. :?
    Aber wie immer wird kein Schönheitspreis vergeben, sondern schön schnell sollen die Kisten sein. Interessant ist nur, dass sich der Ferrari und der Force India gerade in der Frontpartie sehr ähnlich sind.



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    flokki1 - 03.02.2012, 20:51


    Was ist denn das für ein Huckel?

    Soll das so eine Art Spoiler sein, der auf der Vorderachse Anpressdruck erzeugt?



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racing Harz - 03.02.2012, 21:48


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Was ist denn das für ein Huckel?

    Soll das so eine Art Spoiler sein, der auf der Vorderachse Anpressdruck erzeugt?
    das soll irgendwas für die sicherheit sein



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racer82 - 04.02.2012, 10:50


    Es heisst ja gem Reglement das die Fahrzeugnase tiefer sein muss, wegen der Verletzungsgefahr bei einem seitlichen Crash...

    Die FIA kann die Autos ja direkt in Watte packen.... oder wie wäre es mit Bobbycars?!
    Was auch nicht schlecht wäre: Tempolimit :shock: maximal 130 auf der Geraden... nee im Ernst, einfach lachhaft so ein schrott...

    F1 die Königsklasse...!? Man versucht mit 2 Knöpfen (Kers und DRS) wieder Spannung herzustellen und jetzt der Mist mit den hässlichen Nasen...

    Klar haben sich die 2 Elemente bewährt, was man aber nicht vergessen darf: PIRELLIs Kaugummireifen waren auch ein wichtiger Faktor...

    So,nun back to top



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    amen11 - 04.02.2012, 12:27


    die Höcker vorn sind wirklich nicht das beste... aber Sicherheit is schon wichtig find ich, da soll man halt auch mal hinnehmen, dass die Nase bisschen bescheuert aussieht. (Vorausgesetzt, das bringt wirklich was)



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racer82 - 04.02.2012, 23:59


    Als ich die rote kiste gesehen habe war mein 1. Gedanke:

    KACKBRATZE! :shock: 8)



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racing Harz - 17.02.2012, 20:45


    Der neue Mercedes hat auch eine Entenschnauze als Nase (ala Williams)



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racer82 - 22.02.2012, 09:04


    Der neue Mercedes AMG Petronas W03 (was für ne Bezeichnung.... :roll: )
    sieht ja mal richtig kacke aus :shock:

    Aber wenn er schnell ist find ich ihn geil 8)

    *sich dann auch so ne Nase an den Mercedes schraub*



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Schumifan - 12.03.2012, 20:27


    Schumi findet sich mit Nummer-2-Status ab


    Michael Schumacher hat sich vor dem Saisonstart mit dem Status als Nummer 2 im teaminternen Qualifikationsduell mit Nico Rosberg offenbar abgefunden. "Solange sich die Dinge so entwickeln, wie sie sich entwickelt haben, kann ich gut damit leben", sagte der Mercedes-Pilot im Gespräch mit dem 'Kölner Stadt-Anzeiger' .

    Den Hauptgrund für seine Schwäche im Qualifying sieht Schumacher beim Umgang mit den Reifen: "Ich habe es nicht geschafft, das Optimum aus den Reifen herauszuholen." Das sei verbesserungswürdig.

    Bleibt eigentlich nur zu wünschen, dass Schumi in dieser Saison mit seinen Reifen jetzt besser klar kommt als leztes Jahr.
    Von dem neuen Boliden ist er und auch Nico Rosberg zu mindest schon mal begeistert.:wink:



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    amen11 - 13.03.2012, 15:04


    Quelle?

    Meiner Meinung nach darf sowas nicht die Einstellung eines Fahrers sein.. man muss IMMER darum kämpfen besser zu sein als der andere; selbst wenn man in einer totalen Möhre sitzt und um den letzten Platz fährt sollte man versuchen besser als der Teamkollege zu sein.



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Schumifan - 13.03.2012, 17:16


    amen11 hat folgendes geschrieben:Quelle?

    Meiner Meinung nach darf sowas nicht die Einstellung eines Fahrers sein.. man muss IMMER darum kämpfen besser zu sein als der andere; selbst wenn man in einer totalen Möhre sitzt und um den letzten Platz fährt sollte man versuchen besser als der Teamkollege zu sein.
    Nun weiß ich nicht auf welchen Teil du dich hier auf mein Post beziehst, doch es zeigt doch gerade innerhalb eines Teams der vorsaison Beste Fahrer mit Recht auch anspruch auf die Nr. 1 beansprucht. Daher muß auch ein Michael Schumacher einsehen das er nun die Nr. 2 nach Nico Rosberg ist.

    Ich bin allerdings davon überzeugt das diese Tatsache einen Michael Schumacher in dieser Saison noch Ehrgeiziger macht um selbst wieder die Nr. 1 im Fahrerteam zu werden.

    Quelle ? ist Schumi selbst.:wink:
    Den gesamten Artikel zu meinem Vorpost findest du hier :wink:



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    amen11 - 14.03.2012, 15:36


    Genau den Link meinte ich.

    Weil du alles kursiv geschrieben hast, dachte ich das wäre einfach kopiert worden :wink:

    Aber im Artikel selbst geht es eher nur um das Qualy, also so ganz als Nummer 2 sieht er sich dann doch nicht.



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Schumifan - 14.03.2012, 20:08


    amen11 hat folgendes geschrieben:Aber im Artikel selbst geht es eher nur um das Qualy, also so ganz als Nummer 2 sieht er sich dann doch nicht.
    Das ist richtig, ich sagte ja schon Schumi ist ein Kämpfer. :wink:
    Ich glaube auch wir sollten mal die ersten beiden Rennen abwarten, um die Auswirkung von diesen Klassenkampf zwischen Schumacher und Rosberg, besser Beurteilen zu können.

    Ich bin schon sehr gespannt darauf wie Mercedes gegenüber den anderen im Rennen abschneiden wird. Und vor allem, ob Ross Brawn für diese Saison endlich mal den von allen erwarteten Joker aus den Hut gezogen hat. :wink:



    Re: Neue Fahrzeuge 2012

    Racing Harz - 13.07.2012, 15:24


    Zur Saison 2013 werden die Kackbratzen an den Nasem verboten. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Jaguar will, Porsche kommt - gepostet von JamieCruz am Donnerstag 14.07.2011
    BMW ist raus! - gepostet von JamieCruz am Samstag 04.12.2010
    Brands Hatch 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Samstag 04.09.2010
    WTCC in Monza - gepostet von speedy-99 am Dienstag 02.10.2007
    Coulthard in die DTM ? - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 10.11.2009
    DTM Dijon 2009 - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 29.09.2009
    WTCC Saison 2009 - gepostet von Helmpflicht99 am Donnerstag 24.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Fahrzeuge 2012"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)