Ich Lebe Noch

Schattenengel
Verfügbare Informationen zu "Ich Lebe Noch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thatsjustme - BadGirl - Böhse_Chefin
  • Forum: Schattenengel
  • Forenbeschreibung: schattenengel.siteboard.eu
  • aus dem Unterforum: Tagebuch von Thatsjustme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Lebe Noch
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Lebe Noch"

    Re: Ich Lebe Noch

    Thatsjustme - 02.02.2012, 03:18

    Ich Lebe Noch
    Hallo an die wenigen die sich an mch noch errinern.
    ja ich habe denn suicid nicht durchgezogen, sondern mich entschlossen zu kmpfen.
    ja es ist viel passiert aber dazu später. ich wollte mich nur mal fr die wenigen die lesen ein kleines hallo geben.

    PS. Sehr viel durchgemacht und were bald wieder öfter hier sein.
    euer
    xxx



    Re: Ich Lebe Noch

    BadGirl - 02.02.2012, 10:43


    Es freut mich, wieder von Dir zu hören und noch mehr freut es mich, dass Du Dich gegen den Suzid entschieden hast.
    Es wäre schön, in der Zukunft, wieder öfter von Dir zu lesen.



    Re: Ich Lebe Noch

    Böhse_Chefin - 02.02.2012, 11:42


    Hey, das ist schön zu lesen und ich bin wirklich beruhigt. Aufgrund deiner Ankündigungen hatte ich es ja gemeldet gehabt, dass da ggf. etwas passieren kann. Aber ich weiß nicht, ob die Behörden sich da nun eingemischt und dir geholfen haben oder nicht, und wenn ich nachfragte sagten sie nie etwas!?!

    Ich hoffe sehr, weiter von dir zu lesen und das es dir bald besser geht. Fühl dich gedrückt.



    Re: Ich Lebe Noch

    Thatsjustme - 09.02.2012, 13:29


    die behörden haben nix getan. selbst die krankenkasse bezahlt mir keine gesprächstherapie. hab also nach wie vor keine hilfe.
    an dem gesamtzustand hat sich nicht viel geändert.
    ich kommpensiere so gut ich kann aber nun ja weist ja selber wie das ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenengel

    Morgen erste Traumatherapiesitzung oO - gepostet von ClaudiiiMausiii am Dienstag 11.05.2010
    Alles anders und doch alles gleich. - gepostet von Thatsjustme am Mittwoch 08.12.2010
    schwarzer_engel16 - gepostet von Administratorin am Donnerstag 23.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Lebe Noch"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)