Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab

IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
Verfügbare Informationen zu "Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MCBaere - Internet&Media
  • Forum: IMVU - SUPPORT - DEUTSCH
  • Forenbeschreibung: Bitte Registrier Dich um Den ganzen Inhalt dieses Forum zu sehen....
  • aus dem Unterforum: IMVU ACCOUNT
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab"

    Re: Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab

    MCBaere - 02.02.2012, 14:24

    Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab
    Hallo, ich habe ein großes probelm, mein acc wurde gesperrt trotz das ich meine offenen rechnungen bezahlt hatte und imvu besteht immernoch darauf das ich nochmal den kompletten betrag an die überweise, ich bezahle doch nicht 2x für einen fehler der durch Daopay passiert ist. was soll ich tun, hab schon mehrere tickets geschrieben wo die immernoch sagen das der komplette betrag offen ist, trotz das ich kopie von der überweisung und sogar von dem anbieter eine bestätigung bekommen habe das bezahlt worden ist.



    Re: Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab

    Internet&Media - 09.02.2012, 10:53


    hallo melde dich bei imvu bei acc IIIAvalonIII der hikft dir sofort liebe grüsse michael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMVU - SUPPORT - DEUTSCH

    Account wurde gelöscht - gepostet von BlackLilitu am Samstag 29.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Account wurde gesperrt trotz das ich rechtzeitig Bezahlt hab"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    NES Super Mario Bros. - Lugmillord (Sonntag 08.04.2007)