LCMS princess
Verfügbare Informationen zu "das neue leben beginnt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martha - Greta
  • Forum: LCMS princess
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Martha
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das neue leben beginnt...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "das neue leben beginnt..."

Re: das neue leben beginnt...

Martha - 12.09.2007, 15:59
das neue leben beginnt...
Liebste Familie!
Jenny und ich freuen uns euch zu verkuenden, dass wir ein zimmer haben! wir wohnen seit gestern abend dort, obwohl noch nicht alles fertig ist, immerhin haben wir ein bett und unser privates bad, yeeehaaa! kueche ist auch fast fertig, es fehlen uns noch besteck und schraenke und eine wand und ein fensterglas. salso alles nagelneu und sieht jetzt schon richtig gut aus!!! heute war unser erster tag in der uni, aber unsere kurse sind ausgefallen, weil der dozent ohne eine nachricht zu hinterlassen, verschwunden ist...na ja, morgen findet hoffentlich uni statt. saint claude ist sehr schoen, erinnert ein bisschen an siegen, wegen den bergen, aber sonst ist das nicht zu vergleichen, hehe.
achso: wir wollten uns hier kontos bei einer bank in basse-terre einrichten. wir wurden etwas anders als in einer normalen bank in deutschland behandelt, sehr verwirrend das ganze! es ist darauf hinausgelaufen, dass zwei charmante (hust) bankkaufmaenner uns getrennt haben und wir jeweils ein ^rendez-vous^ mit denen haben am dienstag um kontos zu eroeffnen... herrje, und an der tankstelle haben sich die tankwarte fast gepruegelt, um unser auto, das wir fuer den umzug gemietet haben, vollzutanken...
also: wir haben schon sehr viele fans und freunde hier gefunden, wie ihr seht!
bis bald, vielleicht kehrt bald mal ein geregelter tagesablauf ein...hihi...
Gruesse und Kuesse
von Jenny und mir von der Insel!!!

Re: das neue leben beginnt...

Greta - 13.09.2007, 10:09

Ich kann mir euch beide so richtig gut als Königinnen von Taka-Tuka-Land vorstellen ;-)

Und die Berge werden wir wohl alle nicht so richtig los...
Ich freu mich für euch, dass alles so gut läuft!
Die liebsten Grüße,
G
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
06.09.07 Jeg har en jobb! - gepostet von Lisa am Donnerstag 06.09.2007
Ähnliche Beiträge
THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)