Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund

Hanfhaus-Forum
Verfügbare Informationen zu "Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GoodMan
  • Forum: Hanfhaus-Forum
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund"

    Re: Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund

    GoodMan - 01.02.2012, 22:27

    Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund
    Guten Tag, Sehr geehrte Leute,

    der DHV wurde mir aus einem anderen Forum empfohlen,ich selbst bin eig. öfters im KifferForum unterwegs gewesen. Ein Support meinte hier würde es einen Spezialisten geben was Cannabis und den Führerschein betrifft. Ich schildere ihnen nun mein folgendes Problem und erhoffe mir einige aussagekräftigen Antworten :



    Mir ist letztens ein ganz große Scheisse passiert. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und mache gerade meinen Führerschein,hätte heute Theorie-Prüfung und hab auch schon viele Fahrstunden. Jetzt klopfte es heute morgen an meiner Tür und die netten ****** standen mit einem Durchsuchungsbeschlus vor der Tür.

    Situation:
    -Polizei fand Digitalwaage und einen Rest im Mischblatt,max.0,2g.
    -Ich sagte ich müsste zur Theorie und dass ich schon lang nichts mehr mit dem Scheiss zu tun habe. ^^
    -Polizei meinte sie lädt mich vor und dass sie es der Führerscheinstelle meldet. Bundesland ist Rheinland-Pfalz.
    War bis jetzt unauffällig gewesen und wurde ja nicht mit Cannabis hinterm Steuer erwischt.


    Mit was muss ich von seiten der FSST rechnen?
    Wartet die Polizei erstmal ein Gespräch mit mir ab oder meldet sie es sofort nach dem Fund der FSST?
    Okay,kann mir aber evtl. jemand sagen wie lange die FSST in der Regelzeit braucht um die Sperre bei der Fahrschule
    einzureichen?

    Ich hoffe dass mir jmd. evtl. weiterhelfen kann,hab schon fast 1000 € in den Führerschein gebuttert. Selbstverständlich hab ich aufgehört zu rauchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hanfhaus-Forum

    28.-30.8.09 Ferdinand Lassalle lädt zum Herrenabend - gepostet von tribble am Mittwoch 05.08.2009
    Für Insider - gepostet von WhiteWidow am Montag 21.08.2006
    Noch 9 Tage - Was gibts neues bei der Hanfparade - gepostet von tribble am Freitag 25.07.2008
    Jaehrliches Kiffer-Gewinnspiel - gepostet von Edelkiffer am Donnerstag 12.11.2009
    Die Themen des DHV- Newsletters - gepostet von UsualRedAnt am Mittwoch 06.12.2006
    Wer kann mir helfen?Bitte!! - gepostet von xy am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Führerscheinvorbereitung und Cannabisfund"

    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)
    Termin steht fest: Donnerstag 27.10.05 17.00 - Francis (Montag 24.10.2005)
    Sitze fest. - Aquarz (Sonntag 07.10.2007)
    Earthshaker Fest - Noodles (Donnerstag 22.06.2006)
    Wie fest müssen die Blätter angezogen werden ? - Hind (Montag 09.07.2007)