Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redburn - spezi - Schnueff - Kwosterix - Anonymous - Halunke - Rooky - Romek
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Hall of Pain
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp"

    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    redburn - 12.09.2007, 19:25

    Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp
    :cry: was soll ich sagen liebe leute ich war einfach zu faul zum saven. ... so ließ ich die 700 k met einfach so auf meinen plani rumliegen und auch ein paar transen und rec´s waren auch dabei

    es dauerte heute nachmittag nicht lange ... als die schulkinder aus der schule kamen scannte mich ein echt übler spieler mit einer spiosonde vom planeten "wurstblinker"

    aus der ally BDKA naja ich schaute auf die allyseite und was muste ich lesen ...

    Wir sind die Ally BDKA
    Wir können nicht nur pokern
    wir können auch skillen
    und das nicht zu knapp.


    also erstarte ich mit meinen bescheidenen pokerfähigkeiten die den leihenstatus noch nicht überschritten haben und starte gebannt auf meinen bildschirm und wartete die zeit bis zum einschlag ab ......



    man hatte ich einen dampf leute das der meinen plani ausraubt sodas ich vor angst und schreck das saven niocht schaffte


    hier der kb:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1882207&kpw=2cp4g65x

    :cry: :cry: :cry: :cry: nun ist mein armer plani wohl vor ihm nicht mehr sicher .... ich warte schon auf seinen nächsten angriff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    spezi - 12.09.2007, 20:10


    Du spinnst wohl ... mir so einen Schrecken einzujagen ....
    Ein wirklich furchterregender Angriff ...



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Schnueff - 12.09.2007, 20:13

    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meine
    Du bist ja sooooo gemein. Einen armen, dummen Schüler so gegen deine Def fliegen zu lassen. Tztztz ..... Aber schäm dich nicht, denn wir sind :ue30: und böse! Und wir bringen den Kids hier was bei. Das ist eben -als :ue30: unser Leerauftrag (dann fiegen die eben leer oder gar nicht nach Hause).


    Tj, wer beim Scanen nur die Flotte sieht, sollte entweder mehr sonden schicken oder SpioTech erhöhen. Dafür müsste man das Spiel aber verstanden haben. :lol: :lol: :lol:



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Kwosterix - 12.09.2007, 20:44


    *rofl*ich beiss gerade in die tastatur, vor allem der name......djangokalle..............ich flipp aus.............muuuaaaahhhhhhh.......dem schenk ich ein bonanza rad mit fuchsschwanz............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Anonymous - 12.09.2007, 21:39


    Was dem wohl zuletzt duch den Kopf gegangen ist, als er da dagegen geflogen ist :D ...hehe ...... ich sags euch..... :D sein Hecktriebwerk :D



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    spezi - 12.09.2007, 23:18


    Hör mal zu du irischer Freiheitskämpfer .... Nen Bonanzarad war damals das Größte ... ich hatte eins, orange, schwarzer Sattel, Dreigangknaufschaltung .... ohne Fuchsschwanz .. den hatte ich zuhause an der Wand.



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Halunke - 13.09.2007, 00:04


    Spezi ... Du und das Bonanzading! Davon will ich Fotos! :lol:



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Rooky - 13.09.2007, 06:57


    So wie ich das sehe ist der KB hier verkehrt der gehört doch eigentlich unter Mondschuss :P



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Kwosterix - 13.09.2007, 09:48


    spezi hat folgendes geschrieben: Hör mal zu du irischer Freiheitskämpfer .... Nen Bonanzarad war damals das Größte ... ich hatte eins, orange, schwarzer Sattel, Dreigangknaufschaltung .... ohne Fuchsschwanz .. den hatte ich zuhause an der Wand.

    und wie war dein spitzname? django-spezi ??? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    Romek - 13.09.2007, 14:11


    Oh Mann - Was ist das bloß wieder für eine geile Story...
    Allein schon der Nick-Name "Djangokalle" ist HOF-Würdig!!!
    Planet "wurstblinker" ist aber auch nicht schlecht und das TF
    was von "Djangokalle" übrig geblieben ist, ist auch nicht zu
    verachten :mrgreen:
    Bitte - bitte (redburn aka erzengel) mehr von solchen Storys!!!!
    Ich schmeiße mich vor Lachen hier gleich unter den Tisch...



    Re: Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp

    redburn - 13.09.2007, 22:39


    ich werde deine wünsche meinen nachbarn mitteilen und sie um weitere solche aktionen bitten romek



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Dauerstress Fleedkills - Mein pers. Sammelthread - gepostet von dauerstress am Samstag 08.09.2007
    80 k Deut oder 100k Kris nur in G2 - gepostet von spezi am Dienstag 21.08.2007
    Die anderen werden älter.... - gepostet von SupaSamba am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute sah auch ich mal wieder das rote blinken auf meinem hp"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)