bewerbung von ashley_olsen

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von ashley_olsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ash_olsen83 - Blackrico - Hahlin - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung als Member
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von ashley_olsen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von ashley_olsen"

    Re: bewerbung von ashley_olsen

    Ash_olsen83 - 18.07.2008, 09:19

    bewerbung von ashley_olsen
    Alter:25

    IG Name:Ahsley olsen

    Spielzeiten:meist am abend

    PvE?:möchte gerne noch ein paar max titel erreichen

    PvP?:hin und wieder bk kämpfe

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):ich bin ein kleiner zocker und freu mich jedesmal abschalten zu können nach der arbeit und gw spielen zu können :-))

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?:durch meinen bruder der ebenfalls bei euch in der gilde ist

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?:alle teile natürlich da mich das spiel ja sehr interresiert

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:ebenfallst durch meinen bruder

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?: ich war schon in einer gilde ich erwarte mir von einer gilde das sie mir hilft wenn ich mal hilfe brauche und mir ein paar tipps oder ratschläge geben kann zu dem spiel das ich noch besser werden kann


    Nach oben



    Re: bewerbung von ashley_olsen

    Blackrico - 18.07.2008, 09:23


    Hallo Bruderherz!

    :D

    Ich hoffe wir sehen uns bald im gleichen Gildenteam ;)



    Re: bewerbung von ashley_olsen

    Hahlin - 18.07.2008, 09:50


    meinen Segen hast schonmal :ja:

    Kommt der andere Olsen twin auch noch? :D


    So, nach Rücksprache wollt ich dich grad einladen, bist aber noch in einer Gilde. Also wenn du die verläßt können wir dich einladen. :)



    Re: bewerbung von ashley_olsen

    Ash_olsen83 - 18.07.2008, 15:37


    so da ich jetzt nur kurz einkaufen war hab ich die mails nicht gleich lesen können aber hab jetzt die gilde mittlerweile verlassen und bin für die neue gilde dann verfügbar



    Re: bewerbung von ashley_olsen

    Max Zero - 20.07.2008, 20:11


    Bin zwar momentan (komplett) inaktiv (bis aufs Forum) allerdings sag ich auch mal :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Uuups! - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 04.09.2007
    Ich und mein RL. ;) - gepostet von Sinon am Dienstag 20.02.2007
    Navy-Pump it - gepostet von Zauberwienix am Montag 08.10.2007
    Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD] - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.08.2007
    Der Tod hat Feierabend^^ - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 05.06.2007
    PaRe bekommt drei neue Member - gepostet von Hahlin am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von ashley_olsen"

    level4 module - 2Arca2 (Donnerstag 14.09.2006)
    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    Kanokreuzer Werte - lord-regs (Montag 12.06.2006)
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Rapsstroh ? - Minifriese (Samstag 18.07.2009)
    Starke NPC`s alleine killen - dark206 (Montag 18.06.2007)
    Die T0,5 Sets - Werte - Arwenia (Donnerstag 16.03.2006)
    Kellner, Manuel - Trotzkismus - Krümel (Dienstag 11.11.2008)
    Werte, Formeln und so weiter - paleidokos (Montag 24.09.2007)
    Werte - Jason (Mittwoch 01.11.2006)
    lieblings monster/npc etc - Tanuki (Mittwoch 03.01.2007)