grüße aus der vergangenheit

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu "grüße aus der vergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dean - Dax - Siam - Nizzan - cen0bit
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grüße aus der vergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grüße aus der vergangenheit"

    Re: grüße aus der vergangenheit

    dean - 12.09.2007, 09:10

    grüße aus der vergangenheit
    he hallo!

    lang, lang ists her... wollt mal vorbeischauen und schauen was sich so entwickelt hat.
    wie ich sehe habt ihr volle memberzahl erreicht glückwunsch!

    he cenO... schön wie du mit meinem alten acc umgehst. immer feste drauf *g*!!!

    greez dean



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Dax - 12.09.2007, 09:12


    Hehe schön das du mal wieder vorbeischaust , hier läuft alles sehr gut , manches zu verbessern manches is optimal , wie es halt in ner Ally so is :)

    Gruß

    Dax



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Siam - 12.09.2007, 12:41


    Der gute alte Dean! Man, lange her, dass wir uns gesehn haben...
    Aber ich kann Dich auch beruhigen, Dein Acc wird super verwaltet...der Cen0 macht das sehr gut, so wie ich das sehe.

    Die Ally: haben wir im Griff =) Läuft ziemlich gut, bis sich zwischendurch ein paar Unaufmerksamkeiten einschleichen...aber so is das...eben kein :big_eis

    Schön, dass Du Dich hier blicken lässt. Vor einiger Zeit war der Hawk ja auch mal hier.
    Bis denne! Alles Gute weiterhin!



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Nizzan - 12.09.2007, 18:21


    der dean..

    hach...es tut immer gut, bekannte gesichter wiederzusehen!!!

    wie geht es dir???

    liebste grüüüüßeeee!

    niz



    Re: grüße aus der vergangenheit

    cen0bit - 12.09.2007, 22:18


    halli hallo :)

    ja.. hab mir noch einiges vorgenommen ;) ich freue mich dich wieder zu sehn :)

    wie gehts deine fam? und arbeit ?

    bei uns hat sich einiges getan *zum guten* wir sind weiterhin bestrebt unser immer aufs neue, einfallsreiche vorhaben zu verwirklichen ^^

    lg :)



    Re: grüße aus der vergangenheit

    dean - 13.09.2007, 06:48


    he schön zu lesen, dass ihr gut voran kommt.
    bei mir voll stress wie immer... seit ich mit ogame aufgehört habe sogar noch mehr... naja irgendwoher muss ja die kohle kommen *g*
    Danke der Nachfrage, Familie ist wunderbar, Junior hat gerade laufen gelernt, was fürn Spass sage ich euch, ist echt klasse sowas mit zu erleben. Arbeit werde ich wohl schmeißen und mir was neues suchen... Aber egal...

    Was haste dir denn noch vorgenommen CenO *g*
    Hste noch die alte Planetenformation, oder mal einen gewechselt??


    greez @ all, dean



    Re: grüße aus der vergangenheit

    cen0bit - 13.09.2007, 09:30


    das ist schön.. wobei man jetzt immer aufpassen muss und immer hinterher schauen muss ;) meine lütte ist jetzt auch schon kurz davor zu laufen.. stehen und an der hand laufen kann sie schon :)

    die planis lass ich unberührt stehn, TOP lage, werd mich erstmal weiter um die minen sorgen und monde:)


    lg



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Siam - 13.09.2007, 12:25


    ey ihr Väter :)
    so langsam klingts hier wie in nem Ü-60 Forum...


    Quatsch! Alles Gute euren kleenen. Und auf der Arbeit natürlich auch :big_buegeln



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Dax - 13.09.2007, 13:05


    Ich kann auch schon Laufen .... manchmal aber nur recht schwer , weil ich dann umfall ?!

    An der hand laufen kann ich auch ....

    wer will mich adoptieren ?!


    Dax sucht ein zuHause


    :big_boxen



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Siam - 13.09.2007, 15:30


    meinste wirklich, dass Dean ein Riesenbaby wie Dich braucht :) ?!?!

    aber Kinder sind doch schon was schönes...oder möchte mir da irgendwer widersprechen?! :big_pasta



    Re: grüße aus der vergangenheit

    Nizzan - 14.09.2007, 20:01


    jaa..kinder sind was feines..

    aber noch nicht!!! *drei mal aufs holz klopf*


    will euch endlich mal sehen... sogar dax unser riesenbaby!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    Bad Penguin .... oder so ... - gepostet von Dax am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "grüße aus der vergangenheit"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)