ZV und Alarmanlage spinnt

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "ZV und Alarmanlage spinnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoepiMike - Pierre27380 - Mercury - Crx-Can
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ZV und Alarmanlage spinnt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ZV und Alarmanlage spinnt"

    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    MoepiMike - 01.02.2012, 14:33

    ZV und Alarmanlage spinnt
    Gutn Tach,

    folgendes Problem:

    Wenn ich mit dem Infrarotsender die ZV auf oder zu sperre schließt bzw. öffnet die ZV einwandfrei, aber die Blinkeransteuerung geht nicht und die Alarmanlage wird nicht aktiviert.

    Manchmal gehts allerdings einwandfrei.

    Wenn ich dann losfahre oder langsam in niedrigen Drehzahlen fahre sperrt sich die ZV mehrmals hintereinander zu und wieder auf

    Muss wohl ein Wackelkontakt sein denk ich mal. Nur wo anfangen zu suchen, irgendwelche Tipps ?



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    Pierre27380 - 01.02.2012, 18:56


    ich würde mir mal die Mikroschalter in Fahrer und Beifahrertür ansehen und die Kabelverbindung von Tür zu Karosserie eventuell ist nur der Stecker lose.



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    Mercury - 01.02.2012, 19:49


    hatte das auch mal, zumindest das auf- und zugehen.
    bei mir lags nur an der kälte.



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    MoepiMike - 02.02.2012, 13:32


    ich werde mal die Stecker mit Kontaktspray behandeln und schaun ob sich was ändert

    Meinst du die Türkontaktschalter wo auch Innenraumlicht mit angeht ?

    @Mercury

    letztes Jahr war nix und nachdem das Auto wohl innerhalb der nächsten Woche verkauft ist, würde ich das gern noch vorher lösen.
    Du hast nich zufällig was ausprobiert in Sachen Problemlösung oder einfach ignoriert und ausgesessen ? :mrgreen:



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    Pierre27380 - 02.02.2012, 17:05


    nee die am schloss.



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    Mercury - 02.02.2012, 19:00


    musste damals zur arbeit und als ich wieder kam wars weg ^^



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    MoepiMike - 15.02.2012, 10:13


    nur noch als Rückmeldung:

    ich habe die Schalter mit Kontaktspray behandelt, gängig gemacht, die Anschlüsse gereinigt etc. hat aber nichts geholfen.

    Jetzt ist es wieder wärmer und alles funktioniert wieder einwandfrei :-/



    Re: ZV und Alarmanlage spinnt

    Crx-Can - 16.02.2012, 00:09


    bei mir spinnt die zentralveriegelung auch bei kälte, komisch....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    B18C4@DC2-Achsübersetzung - gepostet von Wiesl am Mittwoch 05.07.2006
    Additive - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 06.02.2007
    Koni Dämpfer gelb - gepostet von MC2 am Donnerstag 09.08.2007
    Suche Motorswap für meinen MB2 - gepostet von LArell49 am Dienstag 29.05.2007
    Lenkung - gepostet von awaken am Freitag 08.12.2006
    Civic tieferlegen - gepostet von Prinz_Valium am Montag 14.08.2006
    Sportsitze - gepostet von honda-scene am Freitag 23.09.2005
    warum Amerikaner nicht sagen was sie meinen - gepostet von Demo am Donnerstag 28.06.2007
    SUCHE Fahrwerk oder Dämpfer - gepostet von Yellow am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ZV und Alarmanlage spinnt"

    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Liebesbuch-Inhalte - Aphrodite (Freitag 30.06.2006)
    Keine weiteren Inhalte für Microsoft - monto3 (Sonntag 23.12.2007)
    Frohes Fest - wuschl36 (Freitag 24.12.2010)
    Will meinen Aero nun auf 07er anmelden -> hab noch Fragen - Aeroliker (Dienstag 10.03.2009)
    Inhalte der Gildenratsbesprechung vom 10.2.07 - Shadowbeast (Montag 12.02.2007)
    Illegale Inhalte - gebieterin (Freitag 20.01.2006)
    Inhalte des Forums - ralfmeissner (Sonntag 12.11.2006)
    Spanien GP 2008 - flokki1 (Freitag 25.04.2008)
    1. Gildentreffen: Inhalte - Miranillinia (Freitag 07.04.2006)