Maulwurf in der Ally

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "Maulwurf in der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - taranis75 - Tolluk - Firewarrior - Spacedug - Cordoban - MarvinTheRobot - sharp
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maulwurf in der Ally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Getaggt durch: Routenplaner
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maulwurf in der Ally"

    Re: Maulwurf in der Ally

    Anonymous - 13.09.2007, 00:11

    Maulwurf in der Ally
    Der Maulwurf in diesem Krieg von Anfang an waren wir alle. Alle haben mitgelesen was jeder Einzelne gepostet hat.

    Also, jeder schaut sich seine Posts durch und meldet falls etwas wichtiges war, aktuell, und wie wir es sanieren können. Prüft nach ob Passwörter für WL-Routensuche irgendwo aufgeschrieben sind^^f

    Bemühen wir uns so schnell es geht um Schadensbegrenzung^^

    ich sage nur Peinlich bis zum Himmel.

    :butthead: :Hangman: :starwars046 :starwars046 :grrr :igitt :schilder010 :s_005 :s_008 :s_039 :teufel010 :-({|= :-& ](*,) :shock: :surprised: :/ :nein: :boese: :flop: :ertrink: :help: :stumm: :shy: :embarrassed: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :unknown: :runterdrueck: :runterdrueck: :kw: :kw: :kw: :kw: :kw: :kw: :kw: :kw: :n8: :41536 :flenn :big_haare :big_haare :big_hilfe :heiliger :big_wut :big_wut1 :anonym0qy :anonym0qy :anonym0qy



    Re: Maulwurf in der Ally

    Anonymous - 13.09.2007, 00:18


    sehr, sehr peinlich, vor allem besteht das problem ja schon von anfang an!



    Re: Maulwurf in der Ally

    taranis75 - 13.09.2007, 07:15


    Mir war ja schon immer bekannt das das Forum nicht sicher ist hab ich auch schon einige male gesagt!!!!

    Ich bin dafür das wir neu Passwörter für forum und Routenplaner vergeben!!!! Aber möglichst schnell



    Re: Maulwurf in der Ally

    Anonymous - 13.09.2007, 07:57


    die routenplaner pw's sind schon bestellt ;)



    Re: Maulwurf in der Ally

    Tolluk - 13.09.2007, 10:08


    Vergebt ihr neue und sendet sie uns per igm zu?
    Aber vergesst nicht die alten alle zu löschen bitte!
    Mannomann, da wurde ein Bock geschossen...



    Re: Maulwurf in der Ally

    Tolluk - 13.09.2007, 11:27


    Hi,
    meiner Meinung nach wäre der beste Schritt für euch die Flucht nach vorne.
    Postet im EU-Forum was passiert ist und erduldet den Spott!
    Aber damit nehmt ihr dem Gegner den Wind aus den Segeln und er kann euch nicht weiter schaden.
    Sollte es von ihnen erzählt werden ist dies viel schlimmer für euch!

    Wir werden uns intern absprechen, wie wir mit diesem Fehler umgehen und ob bzw. wie eine weitere Zusammenarbeit mit der AdS möglich ist.
    Bis der Fehler zuverlässig beseitigt ist werden wir keine sensiblen Daten mehr weitergegeben. Dafür habt ihr sicher Verständnis.

    Grüße
    Tolluk



    Re: Maulwurf in der Ally

    Anonymous - 13.09.2007, 11:32


    der fehler ist beseitigt!

    kannst ja mal ausprobieren, ob du im ausgelogtem zustand noch irgendwelche gesperrten bereiche betreten kannst.

    und ich würde das auch nicht im offiziellem forum an die große glocke hängen - ohnehin würde ich im offiziellem forum nie irgendwas zum krieg oder dessen randerscheinnungen sagen.



    Re: Maulwurf in der Ally

    taranis75 - 13.09.2007, 12:35


    Ja Fager ist auch meine meinung es gibt schon genug diskusionen im öff forum was meiner meinung nicht sein müsste da wir uns so nur noch mehr feinde machen!!! Aber ist nur mein pers. Meinung!1

    Muß jeder für sich selber entscheiden!!!



    Re: Maulwurf in der Ally

    Firewarrior - 13.09.2007, 12:37


    um nochmaldrauf zurückzukommen:
    boecke weiß es wahrscheinlich schon und evtl. ein paar von FIN



    Re: Maulwurf in der Ally

    Spacedug - 13.09.2007, 12:46


    Wahahaaa ..... *seufz* Sic transit gloria mundi

    :flenn :flenn :big_haare :big_haare ](*,) ](*,)

    *seufz* so ne schei...... ... aber es ist ja keinem von uns aufgefallen.... argl

    Aber ich frag mich doch wie? Als ich mich ganz am Anfang anmeldete mußte ich mich zuerst anmelden und einloggen, sonst sah ich nur das normale Externe Forum mit 3 Bereichen - aus dem internen Bereich war nur der Grafikbereich zugänglich. Wie kann man dann ohne Anmeldung das ganze Forum lesen?

    Bitte um technische Aufklärung (um evtl. das bei unserem FGL Forum zu verhindern!)



    Re: Maulwurf in der Ally

    Firewarrior - 13.09.2007, 12:50


    indem du auf mitglieder gegangen bist
    einen user angeklickt hast
    dir alle seine posts hast anzeigen lassen



    Re: Maulwurf in der Ally

    Anonymous - 13.09.2007, 12:52


    nun, die haben nicht den Forum gelesen, sondern alle Beiträge. Forumzugang war gesperrt, aber ohne Anmeldung konnte jeder die Posts jedes einzelnen Mitgliedes lesen.

    Deswegen sollte jeder seine Posts auflisten und durchgehen ob es da was gab was der Feind nicht wissen sollte und man es ändern müßte.


    :butthead: :butthead: :butthead: :butthead: :butthead: :butthead: :butthead: :butthead: :butthead: :butthead:



    Re: Maulwurf in der Ally

    Firewarrior - 13.09.2007, 12:55


    wieso?
    was der feind jetzt weiß weiß er auch weiterhin
    jetzt sind die posts von aussenstehenden ja nichtmehr lesbar

    also bei mir kann man passwortänderungen ausschließen
    ich schreibe meine pws nirgendwo hin



    Re: Maulwurf in der Ally

    Cordoban - 13.09.2007, 17:09


    Peinlich, aber nun ist's halt geschehen. Hängt aber nix im Forum an irgendwelche Glocken , große oder kleine; wie auch ich der Meinung bin, im EU2 Forum Funkstille zu bewahren, da FIN und Co sowieso nur alles in den Dreck ziehen und man mit ihnen nicht wirklich diskutieren kann.


    Wer kam denn darauf, bzw. wie haben wir erfahren, dass es diese Lücke gibt/gab ?


    Meine Passwörter tauchen auch in keinem Post auf, also können die belassen werden.



    Re: Maulwurf in der Ally

    Firewarrior - 13.09.2007, 18:13


    fager hats irgendwie rausbekommen
    musst du ihn mal fragen
    er ist gerade im chat



    Re: Maulwurf in der Ally

    Anonymous - 13.09.2007, 18:21


    die von der ally galaxy destroyer meinten unser forum wäre offen hat soul gesagt. hab dann nachgeschaut und tatsächlich im ausgeloggtem zustand den bereich "flottenverluste" gesehen, den hatte ich ein paar stunden vorher erstellt und die rechte nicht gesetzt... vergessen, aber der bereich war noch leer, also kein problem.
    dachte, dass hätten sie gemeint und war beruhigt.

    dann hab ich am abend im offiziellem forum gesehen was mash1n und boecke gepostet habe... von wegen zweitklassigkeit und so... da bin ich dann stutzig gewurden.

    hab dann also im ausgeloggtem zustand versucht irgendwie an den inhalt im forum zu kommen. an die threads bin ich nicht gekommen, nur an die einträge über die suchfunktion, was aber vollkommen ausreichend war im den gesamten inhalt nachzuvollziehen.

    dann hab ich mir die rechte der einzelnen bereich angeschaut, und alle bereiche die von anfang an im forum waren, waren so eingestellt, dass gäste sie "lesen" konnten nur eben nicht anzeigen oder so.
    wie das passieren konnte beim einrichten weiß ich nicht (habs ja nicht gemacht)



    Re: Maulwurf in der Ally

    MarvinTheRobot - 13.09.2007, 18:55


    Oha... das ist mal wirklich peinlich... naja egal, passiert ist passiert, kann man jetzt auch nichts mehr dran machen.



    Re: Maulwurf in der Ally

    sharp - 01.10.2007, 19:51


    Ursprünglich schuld bin wohl ich, da ich das Forum ja eingerichtet habe. Ich war Admin eines großen Forums (clanforen.de). Hätte nicht gedacht, dass ich mal sowas überseh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    TITAN - gepostet von sharp am Donnerstag 31.05.2007
    Leader - gepostet von mankobaum am Dienstag 28.08.2007
    Colors Flotten - gepostet von Colordeath am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maulwurf in der Ally"

    watn schürfer maulwurf xDDDDD - Lucky (Donnerstag 19.07.2007)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)