Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fred - Hanna - Thomas - Sophia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partay!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S."

    Re: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

    Fred - 12.09.2007, 22:13

    Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.
    Also, Freitag Abend in Tübingen.

    Ich hab generell Zeit, Hanna würde sich so um 19.20 Uhr dazu gesellen (Ist davor noch in Japanisch) und muss um 20.30 Uhr was dringendes mit Volker im Neckarmüller besprechen.
    Daher könnten wir uns bei gutem Wetter vorn Pfauen flacken (schreibt man "flacken" überhaupt so :gruebel: ?) und bei schlechtem wahrscheinlich unter die Bahnhofscafemarquise (schreibt man das jetzt so?). Kommen kann freilich jeder der will (Wär nur sinnlos wenn Sophia nicht käme...).

    Treffen hätte Ich mal so 19.00-19.30 Uhr gedacht (der Malte kann sich nach Judotraining auch gern blicken lassen).


    LG, Fred



    Re: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

    Hanna - 13.09.2007, 10:03


    *räusper*
    Warum komm ich denn erst um 19.20 Uhr geschätztes Ferd??????
    Du bist eine absolute Doof-Nuss und dazu noch vergesslich ohne Ende *tztztz*
    Was habe ich mir da nur angetan *Heul*
    Also um die Sache zu richtig zu stellen: Ich komme um 18. 45/50 Uhr....

    Würde mich freuen Sophia nocheinmal herzen zu können :love2:



    Re: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

    Thomas - 13.09.2007, 12:05


    Dann muß ich euch viel Spaß und so wünschen muß da arbeiten :(
    dann schon mal in diesen Sinne guten Flug Sophia und bring der Hanna auch ein Kind mit das sie zum MichellinMännchen schnüren kann :D



    Re: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

    Fred - 13.09.2007, 12:38


    :oops:



    Re: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

    Sophia - 13.09.2007, 12:46


    Ja das hört sich doch gut an. Natürlich liebe Hanna komme ich gerne, um mich noch einmal richtig zu verabschieden, bevor ich dich in deinem Elend alleine lasse *bösezufredschau* :zorro:

    Also würde ich sagen so um 19.00Uhr am Hbf oder vor dem Pfauen, mir ist das (mal wieder) egal. Da ich mit el Coche komme, bin ich ja flexibel.



    Re: Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S.

    Fred - 14.09.2007, 13:00


    Hab Ich euch zwar schon allen gesagt, aber der Vollständigkeit halber: 19.00 Uhr, Pfauen

    Freu mich auf euch Nussknacker! :confused3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle Verabschiedung der hochgeschätzten Sophia S."

    (s) kris (b) deut - Anonymous (Samstag 03.10.2009)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Verabschiedung des 13. - eye of control (Sonntag 24.06.2007)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)
    Offizielle Pucks und Bälle - Jan Büge (Donnerstag 29.03.2007)
    2. offizielle SLK - kevman (Dienstag 06.03.2007)