Habe ich chancen mit mb2 ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Habe ich chancen mit mb2 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _edgar_ - roman1111
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe ich chancen mit mb2 ?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe ich chancen mit mb2 ?"

    Re: Habe ich chancen mit mb2 ?

    _edgar_ - 01.02.2012, 04:01

    Habe ich chancen mit mb2 ?
    Hallo Leute ,
    Ich bin Edgar aus Niedersachsen :) bin 16 jahre alt :roll: ich weiß klingt lustig ihr denkt bestimmt was will er hier hat kein Führerschein und hat kein Auto :D aber meine Muddi fährt ein mb2 den habe ich auch schon oft gefahren :D und ich habe mich hier angemeldet weil ich ein civic Fan bin :)
    und jetzt habe ich eine frage : mein Vaters kolege hat ein Mercedes c180 w202 und er will mich immer ärgern und meint der zieht unsern civic ab , aber ich meine der civic muss den irgend wie abziehen und mein Cousen wollte gen den Mann auch Renn machen aber der wolte nicht :| aber wär nett wenn ihr eure Meinungen schreibt danke :)



    Re: Habe ich chancen mit mb2 ?

    roman1111 - 01.02.2012, 11:21


    hallo edgar.

    wieso? jeder war mal jung und hat sich solche fragen gestellt. vorab, ich hoffe doch du hast den civic deiner mutter nicht im öffentlichen straßenland gefahren. dann hört der spaß nämlich auf. danke wem auch immer das nichts passiert ist, lerne daraus und mach es nie wieder. die konsequenzen können deine familie und dich dein komplettes leben lang begleiten.

    zu deiner frage: das hängt wohl von den fahrkünsten ab, denn viel tun die sich nicht. ich würd sagen ist ein totes rennen..

    gruß Roman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Ist euch eine .de Domain ein paar Cent wert? - gepostet von Stefan am Montag 23.01.2006
    Frontsystem - gepostet von Matze am Mittwoch 16.04.2008
    Fächerkrümmer - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 17.12.2006
    HILFE - gepostet von MC2VTEC am Montag 14.05.2007
    Pampersbomber MC 2 - gepostet von Sebastian am Sonntag 03.12.2006
    Treffen nähe Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 14.02.2007
    Keine Gasannahme! - gepostet von VTi Michi am Dienstag 20.06.2006
    Euer freundeskreis - gepostet von Toffge am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habe ich chancen mit mb2 ?"

    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Rammstein - Asche Zu Asche - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Lecker Kaffee - r5power (Dienstag 28.03.2006)
    probiert es aus..... - Gerri (Donnerstag 18.08.2005)
    Truthahn besonders lecker - rochade50 (Freitag 06.04.2007)
    Amerikanischer Kaffeekuchen.......lecker - sundream (Freitag 28.04.2006)
    ... lecker.... - tombat (Mittwoch 21.03.2007)
    mhhh lecker - bushido2k (Mittwoch 30.06.2004)
    hmmm.... lecker... - angelseyes (Mittwoch 04.10.2006)
    Anstrengend und lecker zu gleich!!!! =) - Lenchen (Mittwoch 23.08.2006)