Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen

Raster
Verfügbare Informationen zu "Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schajen
  • Forum: Raster
  • Forenbeschreibung: Die Schülerzeitung des CBGs
  • aus dem Unterforum: Das Team stellt sich vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen"

    Re: Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen

    Schajen - 18.11.2007, 01:23

    Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen
    Hi ^^ Also ich bin Schajen :schock:
    Bin zurzeit in der 8. Klasse und mit wirkender des Rasters , hätte wohl
    keiner gedacht was ?? Meine Hobbys sind halt Mangas, Animes, zeichnen, Japan, Romane, schreiben von Gedichte und Storys, Musik und singen. Das steht zwar im Profil aber wills gesagt haben bevor ich erkläre warum ich was als Hobby habe ^^
    Mangas mag ich weil mir die Art wie sie gezeichnet werden und die Storys
    einfach gefallen. Animes gefallen mir aus dem gleichen Grund. Noch eine kurze Erleuterung: Manga = Die Bänder | Anime = Die Serien/Filme.
    Ich zeichne auch gerne, aber keine Mangas, also ganze Bänder, sonder nur einzelne Zeichnungen oder auch irgendwelche Comics oder Karikaturen. Japan ansich finde ich nur cool ^.^ Zwar gibt es einige Sachen die ich nicht mag, z.B. einige Gerichte oder die Hitze, aber Japan ist wirklich genial, also für mich zumindest :P Ach, so neben bei erwähnt, ich zeichne schon seit knapp 3 bis 4 Jahren, bin aber, find ich, schlecht, da ich lange brauche ToT Lesen tu ich so ziemlich alles was mir zwischen die Finger kommt und mich anspricht. Zu meinen Lieblings Autoren zähle ich Sir Arthur Conan Doyle(Sherloch Holmes), W. und H. Hohlbein (Märchenmond), J.R.R Tolkien (Herr der Ringe) J.K. Rowling(Harry Potter),J. Stroud (Bartimäus) und viele andere. Musik mag ich sowieso xDD ich höhre so ziemlich alles, also Musikrichtung, bis auf Schlager und so. Und je nachdem wie ich gelaunt bin höhr ich andere Sachen. Ich habe auch Klavier/Keyboard gespielt, nur bin ich nach Dülmen gezogen und kann dies wegen gewieser Gründe nicht mehr tun. Ich kann auch andere Instrumente mehr oder weniger Spielen, da ich an meiner alten Schule in einer Musik AG war und wir da X verschiedene Instrumente haben und genug Zeit hatten um diese spielen zu lernen.
    Singen tu ich schon seit dem ich 3 bin, also schon 11 Jahre ^^
    hatte sogear schon ne Band :D wurde nur aufgelöst als ich nach Dülmen kam. Ich schreib auch Songs selbst ^^
    Was ich nicht mag sind Sachen wie Mobbing, Anti-Schajen sein (xDDD), Wasabihäufchen (Wasabi ist so ein scharfes grünes Zeug was bei Sushi mit drauf kommt und in einer Kackform serviert wird =.=) Lehrer die es nötig haben Schüler einzuschüchtern und down zu machen, Suizid(Selbstmord), Deutsch,Mathe(eigentlich mag ich Mathe ja nur gibt es da so einen Grund den ich nicht nennen will, weil ich Angst hab eine schlechte Kopfnote von der Brust zu bekommen xDD*lange Rede Kurzer Sinn* ), einige jap. Gerichte (Manga hui, Essen pfui xDD), Rassisten, Vorurteile (obwohl ich manchmal selber welche hab v.v), schlechte Laune,
    Liebeskummer(keine Kommentare Jungs -.-*****) und schlechte Romane, Mangas oder Storys zu Filmen.

    So, hoffe es war nicht zu lang ^^ normaler Weise schreib ich ja alles ander wie nicht = nit und hoffe=hoff und so halt alles wie im chat xDD Aber da ich will das ihr mich sofort versteht schreib ich mal alles richtig :P
    Wenn ihr lachen wollt geht raus und lacht euch halt einen, aber kommt jetzt nicht in der Schule an mit " Schajen, was hab ich da gelesn ??" oder "Was Schajen ......? xD" -.-""

    Aba jet sach ik ma cu ^^ mu den ma schlafen gehn =.=



    Re: Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen

    Schajen - 18.11.2007, 01:47

    Hab da was vergessen srz >.<
    ich hab da Mitwirkender mit wirkender geschrieben >.< sry
    und hab vergessen zu schreiben wieso ich Romane und schreiben mag und n paar macken von mir xD
    also : Romane mag ich weil ich die storys und so mag und wie die autoren halt schreiben, also ihr schreibstil. schreiben ansich mag ich weil ich mal mangaka (manga zeichner/in) werden will und einfach bock drauf hab xP gedichte und so find ich geil weil die so weis nicht wie sind xDD
    einige macken von mir sind halt das ich duselig bin >.<, einwenig herumhammpel oder irgedn etwas komisches machen, n klitzes kleines biske plemm plemm und so bin @.@ und halt schajen bin xP ach ja hab auch vergessen zu sagen warum ik mik schajen nen . also das ganze hat im kiddygarten angefangen: die kiddys haben nua "du da" oder "chinese" oder "japsy" und so zu mir gesagt v.v das war ziemlich aua und mir ist irgend wann der name schajen eingefallen damit das nit mehr so is xP
    ik wuss ja nit das es n mädchennamen gibt der chayenne oda so heist >.< hat auch nit mit dem pepper oda idi stamm zu tu o.o aba ik muss den ma wirklik pennen gehn cucu ia lieben xD heal (fu al die dat nit lesen können: hab euch alle lüb)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raster

    Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen - gepostet von Schajen am Sonntag 18.11.2007
    Chat - gepostet von Karin am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das *auf mich selbs zeig* ist Schajen"

    Zeig mir dein Gesicht - Zeig mir wer du wirklich bist ^^ - Axanthos (Montag 04.09.2006)
    Selbs Mord - Bernhard Schlink - Aruna (Montag 14.05.2007)
    Zeigt mir euer, ich zeig euch meins ... - Thorrok (Samstag 08.09.2007)
    Zeig deinen Desktop - qaozzsplitter (Mittwoch 27.12.2006)
    selbs hypnose - Ownagehunter (Samstag 03.03.2007)
    Ich Zeig Dir Das Geilste Weib Der Welt - Anonymous (Mittwoch 07.06.2006)
    Trödeltrupp - Rumpelnöff (Mittwoch 27.04.2011)
    WGC: zeig mir woher din schrott chund! - [SKY]neweden21 (Mittwoch 29.11.2006)
    10.08.2008 Blech-Truppe weiter auf Erfolgskurs - webmaster (Sonntag 17.08.2008)
    suche eine sbb modellbaulok - simda (Freitag 11.04.2008)