Nix los im Forum

Forum von www.oberweis.de
Verfügbare Informationen zu "Nix los im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum von www.oberweis.de
  • Forenbeschreibung: Hier kann alles rund um Oberweis diskutiert werden...
  • aus dem Unterforum: Sportplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nix los im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nix los im Forum"

    Re: Nix los im Forum

    Anonymous - 02.11.2005, 18:55

    Nix los im Forum
    Nun besteht das Forum schon etliche Wochen, aber ausser guten Wünschen und dem Versprechen eines Gastes bald einen Artikel zu schreiben, "iss nix passiert".

    Auch die Damen und Herren vom Sportverein, viel besser gesagt die Hausherren des Sportplatzes, haben bisher noch keine geeignete Feder gefunden, um sich hier zu dem Thema zu äussern.
    Vieleicht sind denen aber auch die Finger eingepennt, in diesem Fall sollten sie auf ihre Füße aufpassen, damit diese nicht auch noch einschlafen.

    Meiner Meinung nach sollten hier im Forum nochmals verschiedene Presseberichte zum Thema veröffentlicht werden, damit hier mal eine Diskussion in Gang kommt.

    Also, auf baldiges Wiederschreiben hier im Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von www.oberweis.de

    Einen guten Start zum Forum - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Nix los im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)