mein webblog

<-Willkommen im neuen Forum->
Verfügbare Informationen zu "mein webblog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: firez - Tante Petera - Vicky - Keule
  • Forum: <-Willkommen im neuen Forum->
  • Forenbeschreibung: TonioK ist tot!
  • aus dem Unterforum: Unser Forum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein webblog
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein webblog"

    Re: mein webblog

    firez - 13.11.2005, 17:16

    mein webblog
    seid gegrüßt,

    wollte mal meine neuste errungenschafft präsentieren :)

    http://firez.blogmeister.de


    -> neuigkeiten über mich
    -> neuigkeiten von meiner band
    -> einfach in den nächsten wochen immer wieder draufklicken

    p.s. das projekt läuft gerade erst an, also nicht wundern, wenn es am anfang nicht sooft was neues drinne steht :lol:



    Re: mein webblog

    Tante Petera - 15.11.2005, 19:59


    :arrow: schnieke.



    Re: mein webblog

    Vicky - 15.11.2005, 21:58


    Sehr nice :D :D



    Re: mein webblog

    Keule - 04.12.2005, 15:43


    Nicht gerade sehr aufschlussreich...
    Schreib hier lieber mal was ins Forum über deine Band. Musikrichtung, Bandmitglieder obwohl die hier eh keiner kennt, Auftritte die wir schon verpasst haben und die noch kommen und wies mit den geschriebenen Songs aussieht...
    Will wissen will wissen :D



    Re: mein webblog

    firez - 02.01.2006, 21:52


    so wieder mal was neues eingetragen, einfach immer mal draufschauen ...
    noja iss ja allgemein, zwar was fürs forum aber auf den webblog greifen ja noch andere zu *smile* :)



    Re: mein webblog

    firez - 03.02.2006, 13:11


    da mein der server von meinem webblog gerade probleme macht,
    werde ich euch alles vorrübergehend hier posten. sofern der server wieder geht, wird natürlich nachgetragen.
    ---
    ihr werdet heute 2 neue stücke bekommen, eines davon wird komplett sein, das wird aber bis jetzt das einzigste sein, was ihr komplett höhren werdet :)

    demo nr.01
    Zitat: dieses riff geht genau 8 minuten (7693 KB)

    wie schon oft geschrieben die neue musik von miener band, wird noch mehr melancholischer, als die alten aufnahmen, sowie viel mehr effektreicher. ihr werdet die meisten songs die jetzt schon fertig sind (insg. 7) im schnitt bei 5:20min finden, so aber nun hier zu der zweiten aufnahme.
    in unserem neuen album, werdet ihr jetzt auch zwischenparts finden, die das melancholische noch mehr fordern und anheben, aber höhrt selbst ...

    demo nr.02 parting
    dieses werden die neuen zwischenparts, sie werden so in der art ablaufen :), für all die jenigen die nicht ganz verstehen, was ich da fasle, hier noch der ausdruck ...

    Zitat: you do that my heart goes boom boom
    you turn the lights in all rooms
    you really makes me that i fly
    you turns my pulse to get high

    you sweeter than chocolate'n vanille
    you voice turns my ears to stimulate
    you makes that my hunger of'u grow
    you really know
    I LOVE YOU SO

    die zwischenparts, sind für unsere band auch ganz neue sache, da ich in letzter zeit auch ziemlich viel dichte und schreibe, kommt uns das ganz gerecht, darüberhinaus hab ich auch fast stündlich neue einfälle, für songs und texte, fragt basti, er hats selber gestern im musikgeschäfft mitbekommen :lol:

    also stay hearing, euer kleener :)



    Re: mein webblog

    firez - 04.02.2006, 21:11


    mein webblog geht wieder

    Dayblog of mine

    also stay tuned :)



    Re: mein webblog

    firez - 09.03.2006, 11:44


    hier nun der link zu meinen neuen webblog

    Dayblog of mine

    warum neu, das könnt ihr dort nachlesen

    :)



    Re: mein webblog

    firez - 23.03.2006, 23:41


    wieder mal was neues, aufm webblog :)
    (entweder klickt ihr auf denn link vom vorrigen post, oder unten bei mir auf www)

    p.s. ich danke allen für euer beileid, wir wissen das sehr zu schätzen,
    ich bin schon wieder auf dem weg der besserung, morgen könnte es nur nochmal schwierig werden ...



    Re: mein webblog

    firez - 30.06.2006, 07:22


    don't forget ...

    es gibt immer noch hörenwertes auf meinen webblog :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <-Willkommen im neuen Forum->

    23! - gepostet von Tante Petera am Mittwoch 19.04.2006
    Bandpage - gepostet von Keule am Montag 05.06.2006
    Fussball ist immer noch wichtig - gepostet von Vicky am Sonntag 25.06.2006
    TSCHÜSSSIIIII - gepostet von Vicky am Donnerstag 31.08.2006
    Semesterferien - gepostet von blue_mercury am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein webblog"

    WebBlog und Co - CaraFaye (Mittwoch 23.05.2007)