Ich fange mal an:-)

<-Willkommen im neuen Forum->
Verfügbare Informationen zu "Ich fange mal an:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lechef - Anonymous - Vicky - firez - Tante Petera - Jan - Cornelius, der wahre Chef - chrissly - blue_mercury
  • Forum: <-Willkommen im neuen Forum->
  • Forenbeschreibung: TonioK ist tot!
  • aus dem Unterforum: Unser Forum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fange mal an:-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fange mal an:-)"

    Re: Ich fange mal an:-)

    lechef - 19.09.2005, 13:30

    Ich fange mal an:-)
    SERVUS!!!!!!!!!!

    :D :D :D



    Re: Ich fange mal an:-)

    Anonymous - 19.09.2005, 16:31


    cooles neues Forum

    kam seit wochen nich mehr in das alte hinein

    aber das neue is toll :D :D



    Re: Ich fange mal an:-)

    Vicky - 20.09.2005, 17:40


    Hey @ all,

    endlich gibt es wieder ein Forum...wird ja auch Zeit!! :D
    Der Kontakt ist wieder hergestellt...

    Was war eigentlich mit dem Alten??

    Tschüssi



    Re: Ich fange mal an:-)

    firez - 20.09.2005, 19:50


    dann seid erstmal alle gegrüßt, schön gorge, das du es hinbekommen hast 8)

    aber was war denn nun mit dem alten forum :?:



    Re: Ich fange mal an:-)

    Tante Petera - 20.09.2005, 20:38


    schön, dass es endlich wieder ein forum gibt, in denen ich meine nutzlosen weiheiten zum besten geben kann. Aber ich muss sagen.... villeicht muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das alte sah hübscher aus - irgendiwe übersichtlicher... bin aber trotzdem froh, dass wir diese hier jetzt haben :D



    Re: Ich fange mal an:-)

    Jan - 21.09.2005, 18:42

    Neues Forum!
    Das neue Forum ist echt klasse.

    Viel freundlicher und nicht so ein Darkroom wie das Alte, die Farbe war einfach gräßlich......

    Meine Weisheiten - ja Petra Weisheiten werden mit s geschrieben! - werde ich hier natürlich auch gerne preisgeben. Ich plane auch schon einen Deutschkurs es müssen sich bloß genug finden die daran teilnehmen möchten, denn nur eine Schülerin zum quälen ist mir nicht genug!

    :lol:

    CU all!



    Re: Ich fange mal an:-)

    Vicky - 21.09.2005, 19:04


    @ Jan:Jetzt kommt meine Weisheit (mit s):
    Man konnte im alten Forum die Farbe auch verstellen.... :D :D



    Re: Ich fange mal an:-)

    Tante Petera - 21.09.2005, 22:47


    Na gut Jan, dann bring mir doch mal deutsch bei! ich sag dir dann auch, wie man south dakota richtig ausspricht... :wink: wie ergeht es dir dort drüben eigentlich?



    Re: Ich fange mal an:-)

    Cornelius, der wahre Chef - 26.09.2005, 09:00


    Mahlzeit miteinander !!!

    Bin auch gut im neuen Forum angekommen. :D
    Nicht schlecht; aber nicht ganz so übersichtlich wie das alte...

    Egal, auf zu neuen "tiefgreifenden" Diskussionen... :P

    In diesem Sinne, und bis bald

    DER CORNELIUS



    Re: Ich fange mal an:-)

    chrissly - 27.09.2005, 22:43


    na denn, bin natürlich auch wieder mit dabei.
    haste fein gemacht georg :D , hab das forum schon nen bissel vermisst gehabt.

    also ab in die zweite runde....



    Re: Ich fange mal an:-)

    blue_mercury - 29.09.2005, 19:13


    Hallöchen miteinander... also ich kann mich euch nur anschließen.. und werd das hiermit nicht weiter vertiefen - außer dass ich sagen muss dass ich dieses Forum hier noch besser finde von der Farbgebung her ;)

    Ach naja an dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle!

    ach und Chrissly deine CDs stauben bei mir ein.. nur blöd dass wir uns jetz nich mehr so einfach treffen können - ab Dienstag bin ich ja nun Student in Weimar.. da wirds schwieriger mit mal eben treffen.. so ein Mist.. erzählt mal wie es im Paradies war - ihr habt doch noch mal einen gemütlichen Abend dort verbracht oder?

    Gruß Alex*



    Re: Ich fange mal an:-)

    lechef - 30.09.2005, 10:06


    Zitat: ab Dienstag bin ich ja nun Student in Weimar..



    Wie bitte?

    Habe ich was verpasst??

    :lol: :lol:

    Also ein männlicher Alex :shock:



    Re: Ich fange mal an:-)

    blue_mercury - 07.10.2005, 11:44


    hey das is Jacques nich ich ;)

    man die Einführungswoche war einfach nur stressig - das mit der Fahrerei und Lauferei geht mir jetz schon auf den Senkel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum <-Willkommen im neuen Forum->

    23! - gepostet von Tante Petera am Mittwoch 19.04.2006
    KNEIPE!!! - gepostet von Knolli am Mittwoch 18.01.2006
    Bandpage - gepostet von Keule am Montag 05.06.2006
    verlauten lassen - gepostet von firez am Dienstag 13.03.2007
    Semesterferien - gepostet von blue_mercury am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fange mal an:-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)