An Armin B. aus F.

CH@0zZ Forum
Verfügbare Informationen zu "An Armin B. aus F."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: damondemon
  • Forum: CH@0zZ Forum
  • Forenbeschreibung: Es gibt für alles einen Zugang
  • aus dem Unterforum: REGELN !!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Armin B. aus F.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Armin B. aus F."

    Re: An Armin B. aus F.

    damondemon - 19.09.2005, 15:09

    An Armin B. aus F.
    Lieber Armin B.

    Wieso ist die Welt so ungerecht. Dass du kein NORMALER Mensch bist is ja logo, aber dass du die Menschen so bitter hintergehst und verrätst, hätte ich echt net von dir gedacht. Solltest du dich eines Tages auf meine Site bzw. Board verirren und dies lesen, sei bitte net sauer und zeig mich wieder an. Das halbe Internet lacht dich bereits aus. Du bist und bleibst eine kleine homogene Witzfigur. Bitte tu uns einen Gefallen und schneide dir die Halsschlagader mit einem abgebrochenem Fingernagel auf. HIV ist für dich noch viel zu harmlos. Du kleines Männlein hast mehr Spermien im Darm wie ein Elefantenbulle in seinen Hoden. Wenn du lachstest dachte ich mich grinst ein übergelaufener Mülleimer an. So, genug der netten Worte.

    Bleib bitte nicht so wie du bist.

    mit häßlichem Gruß
    CH@0zZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CH@0zZ Forum



    Ähnliche Beiträge wie "An Armin B. aus F."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)