ein witzt von patte

B.S.A.L-team
Verfügbare Informationen zu "ein witzt von patte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pawursti - grimmi - lessi - ärztefanin - Dr.Negerlanze - Anonymous
  • Forum: B.S.A.L-team
  • aus dem Unterforum: witze
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein witzt von patte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein witzt von patte"

    Re: ein witzt von patte

    pawursti - 19.09.2005, 18:50

    ein witzt von patte
    Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder.

    Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum ersten mal den Teufel.
    Teufel: Bist du ein Trinker?
    Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.
    Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag:
    Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen
    und dann trinken wir weiter.

    Mann: Das klingt ja super!
    Teufel: Bist du ein Raucher?
    Mann: Klar doch.
    Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten
    Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt.
    Kriegst du Krebs.. wen juck das.. du bist ja schon tot.

    Mann: Das ist ja einfach toll.
    Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.
    Mann: Natürlich bin ich einer.
    Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was
    dein Herz begehrt spielen: Poker,
    Roulette, Blackjack alles was du willst.
    Bist du pleite, wen juckt das .. du bist ja tot.

    Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?
    Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen.
    Meinst du..
    Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist
    Drogentag. Du kannst alle Drogen zu
    dir nehmen die du willst...
    du bist doch tot, wen juckt das..

    Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle
    so ein cooler Platz ist.
    Teufel: Bist du Schwul?
    Mann: Nein.
    Teufel: Oh ..
    du wirst die Freitage hassen !
    :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: ein witzt von patte

    grimmi - 20.09.2005, 20:29


    okay meine ist zwar noch sinnloser, aber egal.

    ein canadier sitzt in einem restaurant beim frühstück.
    plötzlich setzt sich ein amerikaner dazu, der gerade kaugummi kaut, und fragt:"essen sie das ganze brot?" da sagt der canadier: "ja, sie als amerikaner nicht?"
    da sagt der amerikaner mit dem kaugummi katschend" nein, wir essen nur das was drin ist, die kruste verarbeiten wir zu croissants und versenden sie nach kanada.
    etwas später fragt der amerikaner mit dem kaugummi eine grose blase pustend: essen sie den ganzen schinken? canadier:"ja" amerikaner:"wir essen nur die mitte, den fettigen rand verarbeiten wir zu speck und schicken ihn nach kanada."
    er katscht weiter auf seinem kaugummi herum.
    zum schluss fragt der amerikaner:"essen sie die ganze götterspeise?
    der canadier genervt:ja, verdammt" amerikaner:"wir essen nur die untere schicht, die haut von der milch verarbeiten wir und verschicken sie als pudding nach kanada.
    zufrieden kaut er auf seinem kaugummi herum.
    bevor der canadier aufsteht fragt er: haben sie in amerika sex?" amerikaner:" natürlich!, warum!?" canadier: "wir haben nur sex mit kondomen. diese verarbeiten wir nach dem gebrauch zu kaugummi und versenden sie nach amerika.....

    sinnlos oder? :? :oops:



    Re: ein witzt von patte

    lessi - 30.10.2005, 17:44


    BINGOBONGO ODER TOD?



    Re: ein witzt von patte

    ärztefanin - 31.10.2005, 14:43


    caro und maria liegen morgends schon putzmunter im bett."sag mal, caro, wie spät ist es???""gleich halb acht!"meint maria:
    "also wenn mutti uns nicht gleich weckt, dann kommen wir noch zu spät zur schule!!!"

    hA HA ha voll der reiser nicht war???*gg*



    Re: ein witzt von patte

    Dr.Negerlanze - 31.10.2005, 19:47


    GEILE WITZE


    KENNT IHR DEN WITZ IM FAHRSTUHL????????????????????????????

    ICH AUCH NICHT ICH BIN DIE TREPPE GEGANGEN



    Re: ein witzt von patte

    grimmi - 03.11.2005, 20:12


    so ein kot! alles sinnlos hier lol!



    Re: ein witzt von patte

    ärztefanin - 01.12.2005, 17:53


    da haste recht grimmi...



    Re: ein witzt von patte

    ärztefanin - 07.12.2005, 15:17

    Was ist....?
    Was ist Mut?
    Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in eine Oper geht.
    Was ist Übermut?
    Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
    Was ist Schlagfertigkeit?
    Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
    Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit?
    Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich hab einen Ständer."



    Re: ein witzt von patte

    ärztefanin - 07.12.2005, 15:19


    hab noch ein....

    Ein Sohn fragt den Vater: 'Papi, was ist eigentlich Politik?
    Da sagt der Vater: 'Mein Sohn, das ist ganz einfach.
    Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
    Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
    Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die
    GEWERKSCHAFT.
    Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
    Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
    Folglich bist du das VOLK.
    Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
    Hast du das verstanden, mein Sohn??
    Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
    In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
    So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
    Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.
    'Ja!', antwortete der Sohn. 'Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!



    Re: ein witzt von patte

    Anonymous - 20.09.2006, 12:13

    verwirrung
    was ist klein, grün und dreieckig? :D

    ein kleines grünes Dreieck :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.S.A.L-team

    mal ein bild - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006
    Mitglied schaft bei B.S.A.L - gepostet von Anonymous am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ein witzt von patte"

    Der_Patte - Der_Patte (Samstag 16.06.2007)