Meine Charakter

[Luna] Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Charakter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [Luna] Forum
  • Forenbeschreibung: Das interne Forum des [Luna] Clans
  • aus dem Unterforum: [Luna] Helden-Vorstellungs Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Charakter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Charakter"

    Re: Meine Charakter

    Anonymous - 09.10.2005, 16:13

    Meine Charakter
    Ich habe einen Ele/mönch in lvl 20. Mit diesem char greife ich mit starken feuerattacken an und schütze mich durch die heilmöglcihkeiten die ein mönch zweifelsfrei hat^^.

    Außerdem habe ihc einen Mönch/Mesmer in lvl 14.Dieser Char ist ein heilmönch der durch starke Mesmerfähgkeiten auch gut angreifen kann. Ich habe diesen char eigentlich nur wegen GvG kämpfen erstellt, doch mittlerweile ist er mein lieblings char geworden.

    AUch einen Krieger/mönch in lvl 11 besitze ich. Bei diesem char setze ich vorallem auf die stärker die der krieger mitbringt und bringe die mit hilfe eines schwertes rüber. Außerdem kann ihc mihc dank den mönchferitgkeiten auch gut selbst heilen.

    Mein letzte char ist ein Mesmer/Nekro in lvl 7. Ihc setzte bei ihm auf die Beherrschungsmagie und auch die möglichkeit zauber shcneller wirken zulassen kommt natürlich auf ihre kosten.

    So. dass war jetzt mal eine beschreibung meiner 4 chars. Die lvl können sich natürlcih noch ändern, ich werde versuchen das immer zu ergänzen aber es wird auch mal vorkommen das ich das vergesse. Aber das wird, hoffentlich, nicht so schlimm sein^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Luna] Forum

    Mucke - gepostet von M4$T3R D1D1 am Montag 14.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Charakter"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)