Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geräusche an der Tür bzw.Fenster.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edition 2011 - waynemao - dirk02 - brokenlink
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Karosserie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geräusche an der Tür bzw.Fenster.."

    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    Edition 2011 - 31.01.2012, 18:32

    Geräusche an der Tür bzw.Fenster..
    Kennt das jemand....beim fahren auf holprigen Strassen kommen aus der Ecke.....also oben links am Fenster..Geräusche wie als Gummi auf Gummi oä. reiben würde....hab schon mit Vaseline :oops: ....Gummipflege usw. probiert,aber am nächsten Tag ist es wieder da...das nervt einfach......



    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    waynemao - 31.01.2012, 18:50


    Liegts vielleicht an der Kälte?

    Heute hat mein Aygo auch von überall her geknarzt. Dagegen kann man wenig machen, außer auf wärmere Temperaturen zu warten.


    PS:
    Ich hatte vor nem Monat echt grausame Klapper- und Quitschgeräusche. Dachte wirklich, dass es sogar von der Aufhängung kommen könnte. Irgendwann wurde es mir zu schlimm und ich hab ein wenig rumprobiert. Es war der linke hintere Anschnallgurt, wie er das geschafft hat, weiß ich nicht, aber jetzt steckt er im Verschluß und gibt Ruhe... :D .



    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    Edition 2011 - 31.01.2012, 19:02


    kann schon sein,aber noch im Dezember(hatten ja weil über 0)..hat es auch schon gequitscht....



    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    Edition 2011 - 24.02.2012, 23:09


    ich glaube es hat sich erledigt...hatte die Dichtungen mit Vaseline eingeschmiert....das Zeug klebte an den Türen und hatte dieses Greräusch verursacht.....Dichtungen sauber gemacht.....und mit Pflegestift behandelt....fertig......oder sollte ich lieber Silikonspray nehmen :roll:



    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    dirk02 - 29.02.2012, 14:37


    Edition 2011 hat folgendes geschrieben: ich glaube es hat sich erledigt...hatte die Dichtungen mit Vaseline eingeschmiert....das Zeug klebte an den Türen und hatte dieses Greräusch verursacht.....Dichtungen sauber gemacht.....und mit Pflegestift behandelt....fertig......oder sollte ich lieber Silikonspray nehmen :roll:

    Solche Geräusche kenn ich auch, ist so gerade wahrnehmbar, ein leichtes Kratzen, bei mir ungefähr auf Ohrenhöhe.
    Abhilfe: Glyzerin oder auch ArmorAll-Plastikpflege.
    Nach einem vierteljahr is es aber wieder da..



    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    brokenlink - 29.02.2012, 15:00


    dirk02 hat folgendes geschrieben: Edition 2011 hat folgendes geschrieben: ich glaube es hat sich erledigt...hatte die Dichtungen mit Vaseline eingeschmiert....das Zeug klebte an den Türen und hatte dieses Greräusch verursacht.....Dichtungen sauber gemacht.....und mit Pflegestift behandelt....fertig......oder sollte ich lieber Silikonspray nehmen :roll:

    Solche Geräusche kenn ich auch, ist so gerade wahrnehmbar, ein leichtes Kratzen, bei mir ungefähr auf Ohrenhöhe.
    Abhilfe: Glyzerin oder auch ArmorAll-Plastikpflege.
    Nach einem vierteljahr is es aber wieder da..

    geht das mit Silikon Spray nicht auch weg? Kostet 4 Euro und macht man 2 mal im Jahr drauf und gut ist.



    Re: Geräusche an der Tür bzw.Fenster..

    Edition 2011 - 29.02.2012, 17:51


    ja,habs mit Silikonspray behandelt....alles ruhig :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    My audio - gepostet von Rene am Donnerstag 15.03.2007
    Autoradio ausbauen - gepostet von hohleweg am Mittwoch 20.09.2006
    Hifi Einbau, Doorboards... - gepostet von mike am Donnerstag 23.11.2006
    Hallo alle zusammen - gepostet von Mr. T-DSL am Donnerstag 07.09.2006
    bald auch stolze aygo-fahrerin *freu* - gepostet von rainbow310380 am Donnerstag 10.05.2007
    Optimaler Parkplatz - gepostet von mathi am Sonntag 21.05.2006
    Hallo Pizza wechselt von smart fortwo zu Toyota Aygo - gepostet von petit jolie am Sonntag 21.01.2007
    Aufkleber ohne "Aygo" - gepostet von HyundaiGetz am Mittwoch 15.11.2006
    Sportgurte? - gepostet von tazman am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geräusche an der Tür bzw.Fenster.."

    Bands,Songs,Konzerte,Musiker,CDs,Festivals usw. - anika (Dienstag 14.03.2006)
    Konzerte - Foreigner (Mittwoch 28.11.2007)
    17/01/2011 - Malles (Mittwoch 12.01.2011)
    Viele Konzerte... - andy2005 (Donnerstag 29.12.2005)
    Konzerte - Jessi04 (Sonntag 05.09.2004)
    *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen - abelistris (Dienstag 22.01.2008)
    Konzerte - sheslostcontrol (Donnerstag 24.11.2005)
    Konzerte - Manuel (Freitag 18.11.2005)
    Konzerte - veve83 (Dienstag 18.09.2007)
    konzerte/festivals - nele (Freitag 09.06.2006)