Bewerbung von Brighid ;)

Wächter der Harmonie
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Brighid ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - vespa - Tydry - Damrok - Eveangel - Elafina - Samsara - acksuadmin
  • Forum: Wächter der Harmonie
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei uns!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Brighid ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Brighid ;)"

    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Anonymous - 05.11.2005, 09:59

    Bewerbung von Brighid ;)
    Guten Morgen zusammen, :)

    ich möchte mih bei euch bewerben weil ich denk ihr seit eine sehr nette Gilde wo anderen Leuten auch mal geholfen wird :) .

    Nun mal ein paar Sätzchen zu mir,

    mein Name ist Robin komme aus Sankt Georgen im Schwarzwald bin 18 Jahre alt (noch ein ziemlich Jungspunt :)) ) und bin Handelskaufman im Laden C&C Grossmarkt (ist ähnlich wie Edeka) hab eine Freundin und einen grossen schwarzen Hund :).

    Nun mal zu meiner Spielkarriere:

    Ich komme von dem server Logres hab dort das reich Albion gespielt hab da sechs 50er (Infi,Pala,Söldi,Theurg,Ketzer,Nekro) aber mir macht es dort kein spass mehr weil albion zu schwach und zu unterlegen ist und nun will ich auf dem Server einen erfolgreichen RvR Char machen das ist mein Hüter.

    Name: Brighid Stufe 20,Hüter (Firbolg) soll einer werdne der im RvR mitkämpfen.

    So das war meine Bewerbung und ich hoffe das ich bald an eurer Seite für Hibernia mitkämpfen kann :-))) :wink:



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Anonymous - 05.11.2005, 11:31


    RVR????? auf lyo ? HIBBI????? HAHA BIST DU LUUUUSTIG ICH LACH MICH TOOOOT :lol . Entschuldige meine sarkastische ausdrucksweise :wink: aber das musste jetzt ma sein. Also ich hätte gegen eintritt in gilde prinzipiell nichs gegen scheinst ja nett zu sein :kiff

    also man sieht sich :baller



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    vespa - 05.11.2005, 11:32


    um das klarzustellen das war ich....autologin hat nich funzt(wieder mal)



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Tydry - 05.11.2005, 13:31


    hallo mein name ist tydry und einer der leader von den Wdh´s ich möchte mich bedanken für deine bewerbung habe nix gegen eine aufnahme am sonntag haben wir immer Gt um 20.00 uhr im haus 4377 am olerins see in aberillian, wenn du möchtest kannst du dabei gern einmal besuchen um einige aus der gilde kennenzulernen wie vespa unsere papptank^^ . Für jeden neuen in der gilde gibt es eine 4wöchige probezeit hoffe dies stört net^^. denke mal werden sich noch die anderen dazu äussern wenn niemand was gegen hat steht deiner aufnahme nix mehr im wege!


    MFG Tydry :P :wink:


    PS: aso wollt noch fragen wie du auf uns gekommen bist *neugier*



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Damrok - 05.11.2005, 15:20


    Auch von meiner Seite steht der Aufnahme prinzipiell nix entgegen:)

    Alles weitere wird man in der Probezeit sehn:))

    Oh meine manieren:) ich bin Damrok ein weiterer Leader der Waechter der Harmonie:))



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Eveangel - 05.11.2005, 15:34


    Nun, ich bin kein Leader, ich heisse auch nicht so, wie der italienische Motorroller :D , aber ich begrüße dich trotzdem herzlich bei uns. Immer schön zu sehen, das es noch Leute gibt, die ganze Sätze schreiben können.
    :top

    Gruß

    Eve :bob-omb



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Elafina - 05.11.2005, 15:49


    Huhu.
    Ich bin Ela und auch Leader der WDH. Im ganzen sind wir zu viert. Da gibt es nämlich noch die bezaubernde Samsara im Bunde.
    Da die anderen nix dagegen haben bin ich auch dafür. Habe aber trotzdem ein paar Fragen die Du hier vielleicht schonmal beantworten magst:
    Wie bist Du auf uns gekommen? (bin immo nicht so up to date weiss also nicht, ob Du die anderen schon kennst :)
    Was sind Deine Ziele in der Gilde? (RVR sagtest ja bereits aber gibt bestimmt noch mehr)

    Ich frage aus reiner Neugierde:)
    Die anderen sind das schon von mir gewohnt.
    Liebe Grüsse Ela



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Samsara - 05.11.2005, 18:38


    Hallöchen du!

    Ja nu tippt auch die bezaubernde Samsara mal was darein. *g*
    Also ich würde der Aufnahme auch zustimmen. Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber die Probezeit ist ja dann dafür da herrauszufinden ob du zu uns passt oder wir zu dir. Allerdings wir du auf uns gekommmen bist würd ich so wie Ela auch gern mal wissen.
    Na denne liebe Grüße
    eure Sammie!!

    :P



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Anonymous - 05.11.2005, 23:43


    also ty ich kann doch nichs dafür dass ich so wenig tp habe :cry: :cry: :cry: aber du musst mich doch nich schon bei den leuten die sich bewerben anschwärzen das is doch total pöse X-) .....brighid jetzt noch ein smile das zu mir passt wie faust aufs auge :



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    vespa - 05.11.2005, 23:45


    gott....:( also das war wieder ich und nu zu dem smile das zu mir passt : :fresse ^^ aber naja ich würde mich wie gesagt über aufnahme freuen und habe ebenfalls die frage,wie du denn auf uns gekommen bist ich mein unsre gilde is ja nich aaaalllzu gross



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    acksuadmin - 10.11.2005, 22:36


    Gugug!

    ICh bin Acksu und ich habe auch nichts gegen, das musste jetzt sein :-)
    Ich bin auch kein Leader aber ich kam von einer Gilde wo ich diesen Status ne Weile genossen habe. bei den WDH´s bin ich Ratsmitglied. Und stehe der Leitung bei.

    mfg

    Acksu



    Re: Bewerbung von Brighid ;)

    Anonymous - 15.11.2005, 18:42

    Brighid
    Hallo wir haben dir jetzt schon seit fast zwei wochen eine antwort geschenkt zu deiner Bewerbung und du meldest dich leider nicht einer aufnahme steht ja nix im wege aber wie gesagt zwei wochen schon her und leider kein steadment ,schade !! aber leider wird mit diesem post die bewerbung hinfällig falls du immer noch wirkliches interesse besteht von deiner seite für unsere gilde hast, dann melde dich einfach nochmal.


    MFG Tydry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter der Harmonie

    Drachenraid !!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 15.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Brighid ;)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)