KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)

La Morti Camorra
Verfügbare Informationen zu "KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KarmaZero - DonScorpion
  • Forum: La Morti Camorra
  • Forenbeschreibung: Forum der Camorras
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)"

    Re: KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)

    KarmaZero - 17.10.2005, 21:49

    KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)
    Ich berufe diese Sitzung ein,da der Ring sich in einer schwierigen Lage befindet und er auseinander brechen zu droht.
    Es stellt sich uns eine Frage: Wie soll es weiter gehen??

    Nun,es gibt nur zwei logische Möglichkeiten.
    Die ertste wäre,das wir zusammen halten und weitermachen,damit der Ring bleibt.
    Die zweite Möglichkeit wäre,das sich die drei Camorras zu einer zusammenschliessen.

    Sagt,was dazu.ABER nur die Capo's!!



    Re: KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)

    DonScorpion - 23.10.2005, 19:11


    Das mit dem zusammenschliessen habe ich auch schon gedacht, doch ich denke, jeder der Capos will seine Ally nicht aufgeben, oder liege ich da falsch???
    Doch irgendwie kann es so wie es jetzt geht nicht weitergehen!!!! Darum weiss ich ehrlich gesagt nicht was wir machen sollen!!!!



    Re: KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)

    DonScorpion - 26.10.2005, 17:58


    In meiner Ally sind nur noch 5 Members, doch aufgeben will ich meine Allianz nicht!!!!!!
    Was meint ihr?



    Re: KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)

    KarmaZero - 29.10.2005, 16:05


    Ich denk auch,das die ihre Ally's nicht aufgeben.
    Nur eine Camorra ist weg.
    Der Capo ist jetzt bei mir...... :D

    Wir sind nur noch drei Camorra's und es wär gut,wenn wir zusammen bleiben als Ring.Und wir uns gegeseitig unterstützen.

    Wenn ich sehe,wie es meiner Allianz geht: Fingen als N00bs an und sind jetzt die stärkste Camorra auf Server 1.

    --Sorry,das die Antwort erst jatzt kommt,ich hatte viel um die Ohren,was nicht mit der Ally zu tun hatte.--



    Re: KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)

    DonScorpion - 09.11.2005, 18:29


    Ähm ich will noch etwas sagen, Ernesto und ich werden jetzt aus langweile Leute angreiffen, ich hoffe das euch das egal ist!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Morti Camorra

    DonSc. is BACK (in Black hehe) - gepostet von DonScorpion am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIESENSITZUNG DES CAMORRA-RING(nur für Capo's)"

    Famiglia Camorra - Don Juan (Montag 18.07.2005)
    Da Capo - piratenbraut (Mittwoch 16.08.2006)
    Da Capo - lagrande (Freitag 25.05.2007)
    camorra - millomat (Freitag 23.12.2005)
    Wer soll VIZE CAPO werden???? - donppatrice (Freitag 10.03.2006)
    neuer capo - kevbo (Freitag 24.08.2007)
    Kriesensitzung: SoLa '06 - ??? (Montag 10.07.2006)
    Camorra - zerooo (Montag 02.04.2007)
    Camorra of Hell - Camorra of Hell (Donnerstag 05.07.2007)
    Unser Capo - El_Greco (Freitag 06.10.2006)