Zukunft der Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carian Jeras - -->SpiTTeR<-- - Clamp Hagane - Black Drak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RDE - Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Gilde"

    Re: Zukunft der Gilde

    Carian Jeras - 08.10.2005, 08:10

    Zukunft der Gilde
    servus kollegen
    wie ihr vielleicht mitbekommen habt,haben uns einige Ritter verlassen und da ich selber ja kaum zocken steht die Gilde im Spiel relativ unorganisiert da.

    Deshalb frag ich hier nach Leuten die Bock haben etwas mehr "Verantwortung" zu übernehmen und sich zu angagieren,damit die Gilde durch ihre bestehenden Probleme nicht zerbricht.

    Also bis denne



    Re: Zukunft der Gilde

    -->SpiTTeR<-- - 09.10.2005, 13:58


    Guten morgen....

    also ich will auf jeden Fall das diese Gilde bestehen bleibt und werde auch versuchen gut daran zu tun das sich das net ändert.Also Chef meine unterstützung hast du :yes: :prost: :prost:
    bis bald im Game :engel: :satt:



    Re: Zukunft der Gilde

    Clamp Hagane - 10.10.2005, 19:27


    also Lord Sitha und ich versuchen gemeinsam voranzuschreiten. also, bitten wir um etwas geduld, da wir die missionen zu zweit meistens mit npcs machen ^^



    Re: Zukunft der Gilde

    Black Drak - 21.10.2005, 13:38


    HI also erstmal ich bin vollkommen der Meinung das diese Gilde vorhanden bleibt. Ich tue gern was dafür...weil mir is im mom auch langweilig es is nixs los hier...meistens... Aber es sind alle so nett hier
    deshalb. :D

    Also auf mich kannst du auch zählen bin ja jeden Tag ON. :cool:

    :danke: :danke:

    Ps: Bin gerade wieder aus den Ferien ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Gilde"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)