Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evil the Devil - Anonymous - Onslought The Pain - Carian Jeras
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!"

    Re: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

    Evil the Devil - 19.09.2005, 08:26

    Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!
    :welcome: ihr wollt wissen welche farbe ihr mit welche mischen könnt oda habt fragen zum hochofen und die geilen grünen items so fragt mich hier!!??!! :homie: :homie: :satt: :danke:



    Re: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

    Anonymous - 19.09.2005, 22:10


    ja hi

    wollte wissen wo genau man grüne sachen herbekommt...



    Re: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

    Evil the Devil - 21.09.2005, 09:09

    moin
    :D moin moin aslo die grünen items bekommst du mur im fussabdruck oder hochofen die sich entweder westl. von den kupferhammerminen befinden oder nördlich vom rankorlager. ich hoff ich konnt etwas helfen[ :prost: :D :homie: :cool: :engel: :satt:



    Re: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

    Onslought The Pain - 21.09.2005, 12:45


    pat pat pat..... ts ts ts :cool: oh mann da le ich so ein geiles thema und enttäuscht mich dennoch :(
    Aba zum Glück bin ich ja da :yes: (will dir aba nit deine show stehel wenn du das glaubst^^) Ich helfe denen die helfen :yes:
    Also das Gebiet heißt "Grenths Fußabdruck" und liegt mitten am "Lornarpass" :woah: Sie liegt eher rechts von der Hauptstraße!
    Es gibt 2 Varianten wie man dort hin kommt:
    1. Vom Rankorlager aus (leichter)
    2. Von der Granitzzitadelle aus ( schwerer aba mehr Bosse^^)

    Rankorlager: Wenn man den "lornarpass" beschreitet dann haltet euch immer rechts oda einfach der Hauptstraße entlang und wartet bis ihr zu den Azurschatten kommt (sie kommen on mass) :woah: ja und da bibt es 2 wege: einer der nach unten führt und einer der nach oben führt! Nehmt den der nach oben führt :yes:.... einfach weiter gehen und schon seit ihr da!!!! :D

    Granitzzitadelle: Wen ihr raus nach "Speerspitzengipfel" geht dann haltet euch stehts nach rechts. Ein Monk boss und (ich glaub) ein Waldi boss wird euch dem weg verspeeren! Wenn ihr die getötet habt wisst ihr das ihr am richtigem weg seit! Danach kommt ihr ebenfalls nach "Grenths Fußabdruck" aba now passt auf :woah: jede menge "elite Zwerge" hauen euch die Rübe weg :grr:! Also ich persönlich würde mich nur diesen Weg trauen wenn ihr ein gut eingespieltes Team seit.Naja was solls :D

    Wenn ihr dann im Abruck seits dann ist der Ort "Deldrimor Kriegslager" eher unten auf einem Platau. Wenn ihr merkt das es aufwärts geht und ihr euch südlich haltet dann seit ihr richtig!

    Die grünen Sachen Schreib ich euch dann auf einen anderen Post :danke:
    Wenn es noch welche fragen gibt dann stellt sie ruhig. Der Pat und ich werden euch stehts zur verfügung stehen :sword:



    Re: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

    Evil the Devil - 21.09.2005, 12:48


    :fight: :prost: ja dafür danke aber im endhinein kommt man auf daS GLEICHE heraus aba ich bin ja ncht perfect und dafür dank i dir :engel: :engel: :cool: :D :homie: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :satt:



    Re: Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!

    Carian Jeras - 21.09.2005, 13:25


    lol also ob die ganzen smilies hier so ne gute idee waren,wenn ich mir pats posts anguck :woah: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Farbenmischmasch oder Hochofen oder Grüne Items!!???!!"

    Die grüne Halbinsel - Kamila (Dienstag 04.09.2007)
    Grüne: Förderung für Erdgasautos - Helmut 318 is (Sonntag 11.09.2005)
    Fußball?? - M&D<3 (Mittwoch 22.07.2009)
    Wie lautet der Cheat für grüne Bedürfnisse? - krümel011 (Mittwoch 14.02.2007)
    Irland - die grüne Insel - lumpi82 (Sonntag 02.09.2007)
    Irland - die grüne Insel - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)
    Hochofen der Betrübnis - Groupie of God (Dienstag 13.09.2005)
    wo von bekommt ihr grüne pickelchen ??? :D - Lascheee (Freitag 22.09.2006)
    Themenwahl Zeichenwettbewerb - Asahi (Donnerstag 22.05.2008)
    Hochofen der Betrübniss - Tank (Donnerstag 15.12.2005)