Welches Spiel ist euer Favourit?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welches Spiel ist euer Favourit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadinchen - *teenaqe.z0mbie - *White Sheep* - Kalinleya - -Willow- - Ridley - Mick Nr.7
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gilden
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Spiel ist euer Favourit?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Spiel ist euer Favourit?"

    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Nadinchen - 16.10.2005, 18:19

    Welches Spiel ist euer Favourit?
    Welches Spiel ist euer Favourit?



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    *teenaqe.z0mbie - 16.10.2005, 18:31


    also....mal ne rangliste wie's im mom is....wird sich aber bestimmt nochmal ändern ^^

    1. Haunting Ground
    2. Clock Tower 3
    3. Project Zero
    4. Silent Hill
    5. Obscure
    6. Resident Evil



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    *White Sheep* - 16.10.2005, 18:34


    ich hab jetzt keine reihenfolge, aber meine lieblingsgames:

    1. resident evil 0-4 + CVX (ich bekomm re3 für GC!!!! *freu*)
    2. Haunting Ground
    3. Silent Hill (hab bis jetzt ja nur teil zwei komplett durch und 4 angefangen....auf die anderen warte ich ja immer noch!



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Nadinchen - 16.10.2005, 18:37


    also ich muss ganz ehrlich sagen, Clock Tower fand ich manchmal etwas kindisch, aber trotzdem spiel ich jedes solches spiel =)



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Kalinleya - 16.10.2005, 19:36


    also das spiel das ich bis jetzt am besten fand war eindeutig: Silent hill 3!
    ich bin immernoch begeistert davon ^^;
    und an 2. stelle Haunting Ground ... es hat halt nur viele - punkte bekommen weil man am schluß fast genauso schlau ist wie am anfang und das stört mich sehr :?
    re3 hab ich ja gestern geschenkt bekommen (nochmal ein dank an tim :wink: ). aber dazu kann ich noch nicht viel sagen ... ausser: silent hill find ich allgemein von der storry besser.



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Nadinchen - 17.10.2005, 06:04


    SH3 hat mich auch vom Hocker gerissen, als man erfahren hat, das man mit der Tochter aus Teil 1 Spielt... das ham die so gut vertuscht.....

    Aber SH2 war auch ewig geil, da man net wusste, das er der böse ist und das es so viele verschiedene enden gibt, wo sich bei jedem Ende die ganze Story verändert.



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    -Willow- - 21.10.2005, 22:20


    Meine Rangliste:

    1.) Project Zero

    2.) Silent Hill

    3.) Haunting Ground

    ----------------------------
    PZ ist meine Nummer 1.In keinem Horror-Game hab ich in so einer geilen Atmosphäre gezockt!Die Charakter fazinieren mich ... Im ersten Teil sowohl auch im zweiten.PZ rockt!!

    SH ist auf Platz 2.Bei diesem hat mir der OST sehr gut gefallen und die Umgebungen.Ganz besonders das Krankenhaus.Mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Game ist natürlich Heather!

    HG hat Bronze.Da ich das Game noch nicht sehr weit durch habe kann ich noch keine feste Note geben.Nicht schlecht finde ich den OST und die Umgebungen.Nur etwas Blut an den Wänden fehlt.*hihi*



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Ridley - 22.10.2005, 13:45


    Silent Hill is mein Favo ^-^

    Das Spiel erfüllt für mich einfach alles was nen richtig geiles Horror Spiel braucht.
    Viel Psychokram, ecklige Monster und kranke Charaktäre *gg* Also SH is meine NR.1 ^^



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Mick Nr.7 - 23.10.2005, 22:07


    Also ich find Resident Evil am geilsten besonder den ersten Teil, Outbreak find ich wiederrum net mehr so gut.
    Dann kommt:
    Haunting Ground
    Projekt Zero
    Silent Hill



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Ridley - 23.10.2005, 22:52


    Outbreak war irgendwie bescheuert >> hatte das ma angespielt. Der Druck beim Spiel war schon irgendwie genial aber das Chema :/ nya ne..



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    *White Sheep* - 24.10.2005, 00:35


    outbreak war auch echt scheiße.... hab das nur mal kurz angezockt mit meinem freund und das war irgendwie voll öde (vorallem da, wenn man auf pause gemacht hat, das nach ca. 30seks. wieder von allein losging >.< ). werd das wohl auch wieder weiterverkaufen.
    ist file 2 besser?



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Nadinchen - 24.10.2005, 13:16


    also Outbreak ist zwar voll gut und realistisch gemacht.
    aber irgendwie weng langweilig, da fehlen die geilen rätsel.
    und wenn man so viele charaktere hat, ist das einfach zu viel story und nicht eine gescheite.
    also ich fande die anderen RE spiele auch viel bessser.



    Re: Welches Spiel ist euer Favourit?

    Ridley - 24.10.2005, 22:32


    Man sollte beachten das Outbreak eigentlich ein Onlinespiel werden sollte oder ist. Nur halt nicht bei uns. File 2 soll aber auch in Europa online gehen.

    Zugegeben wenn man es onlin spielen könnte mit mehr Leuten wär das schon kewler. Dafür hat das Game auch die richtig Voraussetungen aber alleine .... nya ne ...

    Ein Glück das ich mein Geld nie dafür verschwendet habe ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Langweiligste" Stelle im Spiel - gepostet von *teenaqe.z0mbie am Sonntag 25.09.2005
    Soul Calibur 3 - gepostet von Revana am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Spiel ist euer Favourit?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)