Hallo hier ist Wolf!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hallo hier ist Wolf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolf - Kalinleya - *White Sheep* - *teenaqe.z0mbie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News, Artikel und Kommentare
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo hier ist Wolf!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo hier ist Wolf!"

    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 17:29

    Hallo hier ist Wolf!
    Hi ich heiße eigentlich Florian bin 16 (01.05.1989) und Wohne in der nähe von Leipzig nämlich in Markranstädt.
    Meine Hobbys sind Horrorspiele Lesen und mit Kumpels Rumhängen,
    So ich hoffe das reicht erst mal, ich finds cool das die meisten in meinem alter sind ausserdem hab ich bis jetzt nur mädels in diesem Forum gesehen deshalb komm ich mir ein bisschen schwul vor!!! :oops:



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Kalinleya - 20.10.2005, 17:59


    herzlich willkommen hier ^^
    und du brauchst dir nicht schwul vorkommen. hier sind auch männer :wink:
    siehe BamM. oder BlackHawk oder mike.
    also bist nicht der einzigste ^^ nur die sind momentan irgendwie recht wenig on. keine ahnung warum.

    naja,viel spaß hier im forum und schreib schön viel,ja? ^^



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 18:06


    Naja das hilft mir auch nich, wie kommt es ausserdem das soviele mädels hier auf Horrorspiele stehen? Ausserdem finde ich es so scheiße das HG nicht sehr erfolgreich geworden ist,liegt bestimmt auch mit dran das man wegrennen muss anstatt rumzuballern



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    *White Sheep* - 20.10.2005, 18:24


    ach was, also schwul musste dir echt nicht vorkommen^^ sei lieber stolz, du bist momentan der hahn im korb, solange bam und mick und so nicht da sind *g* also, wahrscheinlich sieht man das nur nicht so oft, dass mädels das spielen, aber es gibt schon recht viele, schätz ich^^ und HG is mal was neues und nicht nur rumgeballer und deswegen auch was für mädels die nicht auf geballer stehn.

    aber genug davon, ich heiß dich (außerhalb der mail) auch noch mal herzlich willkommen hier im forum und wünsch dir viel spaß! und hoffe auf viele beiträge und aktive beteiligung^^



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Kalinleya - 20.10.2005, 19:18


    nochmal zu horrorspielen. warum sollten mädchen das nicht spielen??? okay,es wird wahrscheinlich von männern viel verdrängt und nicht oft gesagt aber ich denke das es fast genausoviele mädchen wie jungs gibt die das spielen. nur das man halt immer denkt: jungs spielen den ganzen tag nur pc/konsolen oder fußball und mädchen machen sich den ganzen tag nur schön. :?



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 19:28


    ihr redet doch nie über sowas also dürft ihr nicht überrascht sein wenn ich mich wunder



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    *White Sheep* - 20.10.2005, 19:34


    hmm, verallgemeiner das mal nicht! also, wenn du mich kennen würdest wüsstest du das nicht alle mädels über ihre interessen schweigen. ich quatsch ständig drüber, wenn mirn game gefällt oder mich die story interessiert oder sonst was. ich halt sogar mein show+tell über HG :D



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 19:37


    ich kenn ja nur girls die nicht auf sowas stehen die mögen lieber romantik und son müll :? na dann bin ich hier an der richtigen adresse^^



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Kalinleya - 20.10.2005, 19:40


    weißt du,mädchen reden mit jungs meisten nicht über alles was sie mögen und so. ich würde mich mit dir auch nicht über mascara unterhalten. und so unterhalten mädchen sich vielleicht auch nicht über ihre heimlichen interessen. weil viele mädchen werden auch etwas komisch angesehen wenn sie jungs zu ähnlich sind. mädchen sind doch für kerle nur stück fleisch -.- und deswegen reden wenige darüber. redest du mit mädchen denn über ballerspiele??? nein auf die idee würdest du auch nicht kommen, soviel dazu. also urteile nicht zu früh.



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 19:47


    tja siehste wenn du mich kennen würdest. na klar würde ich mit mädchen über baller spiele reden wenn sie darauf stehen ausserdem würde ich es geil finden wenn mädchen z.b. mir ähnlich wären, und was meinst du mit stück fleisch da wäre ich ganz vorsichtig nicht jerder junge o. mann ist so



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Kalinleya - 20.10.2005, 19:50


    ich weiß das nicht jeder so ist. aber viele.
    und du würdest drüber reden wenn du wüsstest das mädchen auch solche spiele spielen,ja. aber wenn du das nicht weißt sprichst du darüber auch nicht oder? deswegen weißt du das auch von keiner.
    und kein mädchen kommt auf dich zu und sagt:
    hallo ich bin die sarah und ich spiele ballerspiele!
    also wie stellst du dir das vor?
    deswegen,glaub nicht das es wenig mädchen gibt die sowas spielen.



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    *teenaqe.z0mbie - 20.10.2005, 19:51


    von mir auch nochmal ein herzlich willkommen ;D

    viel spaß hier im forum und ich hoffe du postest schön viel ^^

    wie die anderen schon gesagt haben, schwul musst du dir hier keinesfalls vorkommen, ich finds gut, dass du HG spielst ;}



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 20:01


    @teen wie du sieht poste ich schon ne menge und versuche hinterher zu kommen
    @kalin das ist übertrieben naklar kommt keine auf mich zu aber wenn wir freunde sind oder werden können würde ich sie natürlich auch darauf ansprechen



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Kalinleya - 20.10.2005, 20:21


    klar,wenn man schon richtig befreundet ist und man sich auch mal zuhause trifft ist das klar. aber vorher weiß man das absolut nicht. und normaler weise spricht man dann auch über andere dinge also über spiele. also das ich das spiele wissen wirklich nur gute bekannte/freunde aber nicht irgendwelche früher aus meiner klasse oder irgendwie sowas.



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 20:24


    tja das is ja der mist sonst hätte man schon mal eine gemeinsamkeit. das ist ja wie lotto^^



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Kalinleya - 20.10.2005, 20:46


    ne,bei lotto hast du ne kleinere gewinnchance als bei mädchen die sowas spielen ^^ wie gesagt,es sind nicht so wenige.



    Re: Hallo hier ist Wolf!

    Wolf - 20.10.2005, 20:48


    na da hatte ich ja immer pech gehabt zum glück hab ich ja euch *schleim*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo erstmal - gepostet von Van Helsing am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo hier ist Wolf!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)