Alle guten Spiele wie Haunting Ground

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Alle guten Spiele wie Haunting Ground"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadinchen - *White Sheep* - Mick Nr.7 - BamMargera
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gilden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle guten Spiele wie Haunting Ground
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle guten Spiele wie Haunting Ground"

    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    Nadinchen - 16.10.2005, 18:11

    Alle guten Spiele wie Haunting Ground
    aaaalso, ich suche mal wieder neue spiele im style von haunting ground, weil meine freundin und ich sind total verrückt nach solchen spielen.
    bereits durchgezockt haben wir:

    Silent Hill 1-4
    Resident Evil 1+2
    Resident Evil Nemesis
    Resident Evil Code Veronika X
    Resident Evil Outbreak
    Obscure
    Project Zero 2
    Clock Tower 3
    Forbidden Siren (okok durch hab ich das spiel noch nicht)
    Enter the Matrix

    meine absoluten favouriten sind Silent Hill 1-3 (das 4er fand ich net so gut)

    wenn ihr noch irgendwelche spiele entdeckt habt, sagt mir bescheid!!!!

    ich zocke seit ich zocke PS seit ich 12 bin, mein erstes spiel war Resident Evil 1... hehe



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 16.10.2005, 18:31


    was ich noch seeehr geil finde ist resident evil zero! spielt, wie der name schon sagt, vor den übrigen teilen und erzählt ein bisschen vom hintergrund der story. der clou: man spielt mit zwei charakteren! und diese wären da: rebecca (ein s.t.a.r.s. mitglied) und billy (ein zum tode verurteilter entflohener häftling)!
    also ich habs noch nicht durch, aber es ist genial! wie jeder teil (naja, fast jeder) von re!

    forbidden siren hab ich auch noch im schrank stehen, aber ich grusel mich bis jetzt immer zu sehr, als dass ich das alleine länger als 10mins spielen kann >.<



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    Nadinchen - 16.10.2005, 18:35


    also ich muss ganz ehrlich sagen, ich zocke immer nur mit meiner freundin, die eine leknt die andere denkt und zu zweit ists dann nicht mehr soo gruselig.

    RE Zero ist aber nicht für die PS, oder? aber ich hab gehört das irgend ein RE spiel 2006 auch für die PS2 erscheint.

    gibt es RE zero auch für den PC? (ich hab noch nie am pc gezockt ist mir zu kleiner bildschirm)

    das zero ist doch das remake vom einser, oder?



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 01.11.2005, 23:20


    ne also Zero ist ein ganz eigener Teil. Das Remake von RE1 heißt auch RE1^^
    Also wie schon gesagt, zero spielt vor allem anderen. von den ersten expetimenten mit dem t-virus. er wird getestet an egeln, krebsen und anderen krabbel-viechern...und natürlich eben an menschen, die dann zu zombies werden. ist schon ziemlich cool. also alles fängt in einem zug an, dort trifft rebecca billy und sie versuchen gemeinsam aus dem horror rauszukommen. später kommen sie in ein herrenhaus und da geht der horror, wie sollte es anders sein, weiter *hrhr*

    und ja, re zero ist nur für GameCube, leider (für die die nur ne ps2 haben) und ich wüsste nicht, dass es das fürn pc gibt. gibts überhaupt irgendeinen re teil für pc?

    2006 soll noch re5 rauskommen...abgeblich soll er an re4 anknüpfen, also immer noch mit leon. außerdem sollen teile davon irgendwo in der wüste spielen *mir das nicht vorstellen kann* man wird sehn.

    und ja, ich spiel schlimme spiele auch immer mit meinem freund zusammen. bei manchen spielt er und ich denk....hmm, oder ich siel alleine *lol* ne aber bei manchen games brauch ich einfach jemanden der bei mir is damits nicht soooo gruselig wird. weil forbiden siren is schon recht heftig find ich, wenn mann da so im dunkeln durch die gegend rennt und du nicht siehst, wer da versucvht dich abzuknallen etc.



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    Mick Nr.7 - 06.11.2005, 21:21


    Ich könnte Resident Evil 4 empfählen, der ist hammer und Resident Evil 5 wird für die Play Station 3 erscheinen.


    Das mit RE Zero find ich ergibt keinen sinn, Rebecca soll in einen Zug sein und nachher gelangt sie dann in das Herrenhaus vom ersten Teil aber war es net so das im ersten Teil Rebecca zum S.T.A.R.S. Bravo Team gehörte, die ja dann von den Hunden und so angegriffen wurden und daraufhin in dieses Herrenhaus geflüchtet sind wo Rebecca sich in einer Kammer versteckt hatte. Also irgendwie check ich das jetzt net.



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 06.11.2005, 22:50


    rebecca kam doch in teil 1 gar nicht vor?
    und re zero spielt ja vor allem anderen, also von daher versteh ich grad nicht, was du da nicht verstehst...mussu mir noch mal genau erklären..
    und das mit dem zug und dem herrenhaus - findest du das auch unlogisch?



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    Mick Nr.7 - 06.11.2005, 23:17


    Ach sie kommt da net vor? Hm ich bin mir aber irgendwie sicher das ich sie da in so einen kleinen Raum gefunden habe, naja vielleicht bring ich da auch was durcheinnander. :lol:



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 07.11.2005, 10:09


    das kann natürlich sein *g* also ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie in teil1 irgendwo vorkommt. naja und wenn schon. es ist ja theoretisch möglich.
    in re zero kommt sie nach der sache mit dem zug mit billy zusammen in das alte herrenhaus. ich wiederhol mich zwar, aber: das ganze spielt ja vor teil 1. bei zero wird gesagt, dass es rebeccas erster einsatz war etc. und wenn sie den horror von zero überstanden hat, kann es ja gut sein, dass sie danach weitergemacht hat beim bravo team. also ich versteh das problem anscheinend immer noch nicht ^^;



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    Mick Nr.7 - 09.11.2005, 21:05


    Naja belassen wir es dabei, um ehrlich zu sein hab ich den ersten Teil seit ähm *nachdenk* 7 oder 8 jahren nicht mehr gespielt *löl*. Nun ist RE4 nedlich auch für die PS2 erschienen sogar mit PS2 exklusiven Features wie 5 neue Szenarios mit Ada Wong und noch paar mehr die ich jetzt nicht im Kopf habe :lol:, ich sag nur eins zu dem Spiel: Es ist coooooool.



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 09.11.2005, 22:06


    wie gemeeeeiiiin! warum machen die da neue sachen rein?? *auch haben wil* aber ich geb deswegen doch nicht noch ma exra geld aus, wenn ich das spie ansich schon hab.

    also ich hab ich noch mal schlau gemacht, und ja rebecca komm in teil1 vor, wenn man mit chris spielt. da muss sie ihm doch helfen....mit der komischen pflanze glaub ich. kann aber auch wo andrs gewesen sein.
    aber eins is ja sicher: wenn sie in re zero überlebt hat, kann sie ja auch in teil1 vorkommen^^



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    BamMargera - 10.11.2005, 13:01


    Joa Rebecca kommt auf jeden Fall in Teil 1 vor und zwar ziemlich oft wenn
    man es mit Chris durchzockt :D .
    Resident Evil Zero ham se schon ganz lustig gemacht vor allem find ich
    auch das diese kleinen Kooperativaufgaben mal weng Abwechslung
    reingebracht haben.... Allerdings war in Resident Evil Zero ein riesiger
    Nachteil wie ich fand, es gab keine Kiste, des hat mich ja total angenervt.

    Aber wenn du sonst noch neben der Horroratmosphäre noch bissle
    Ego-Shooter begeistert bist, is als neues Game auf jeden Fall F.E.A.R.
    zu empfehlen, brauchste allerdings auch schon nen bisschen besseren
    PC, aber des Spiel is der Hammer :)



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 10.11.2005, 17:01


    ja, find auch dass die zero schon ganz cool gemacht haben mit zwei charakteren und so. außerdem sind in dem teil schön viele rätsel, was mich persönlich ja immer am meisten begeistert.
    das mit den kisten, okay das nervt schon manchmal, wenn man grad im herrenhaus durch den keller rennt und dann merkt, dass man seine molotophcocktails in der haupthalle hat liegen lassen und die aber braucht um ein paar hunter unschädlich zu machen *g* *an meine armen grnaten denk*
    aber ansonsten find ich das mit dem "mit ohne kiste" schon ganz realistisch. ich mein, wenn einem sowas mal angenommen wirklich passieren sollte, dann sind da auch keine kisten, wo ich in der haupthalle was reinschmeiß und es im keller wieder raushol. also realistisch ist es auf jeden fall. und: man hat mehr zum grübeln, was man nun grad mitnehmen muss und was man besser noch da lassen kann.

    hab mal ne demo von F.E.A.R gesehn, also das sah echt nicht schlecht aus (wenn auch auf meinem notebook ein bissle verzerrt, weil die grafikkarte dafür nicht reicht). allerdings bin ich momentan etwas ego-shooter-unsicher. das letzte mal, als ich irgendwas in der richtung gespielt hab, war, als ich letztes jahr(?) gegen meinem freund CS gezockt hab.
    allerdings könnt ich das game auch nur bei dem freund meiner sis spielen, da das notebook gänzlich ungeeignet ist dafür und unser anderer pc leider auch. oder ich müsst in nen neuen investieren, aber das wird mir ehrlich gesagt momentan zu teuer.
    ich werds auf jeden fall mal ausprobieren, wenn ichs hab. mal sehn wie ich mich so schlag dabei *mich schon hilflos mit der waffe in der hand rum stehen seh*



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    BamMargera - 11.11.2005, 09:05


    *White Sheep* hat folgendes geschrieben: ja, find auch dass die zero schon ganz cool gemacht haben mit zwei charakteren und so. außerdem sind in dem teil schön viele rätsel, was mich persönlich ja immer am meisten begeistert.
    das mit den kisten, okay das nervt schon manchmal, wenn man grad im herrenhaus durch den keller rennt und dann merkt, dass man seine molotophcocktails in der haupthalle hat liegen lassen und die aber braucht um ein paar hunter unschädlich zu machen *g* *an meine armen grnaten denk*
    aber ansonsten find ich das mit dem "mit ohne kiste" schon ganz realistisch. ich mein, wenn einem sowas mal angenommen wirklich passieren sollte, dann sind da auch keine kisten, wo ich in der haupthalle was reinschmeiß und es im keller wieder raushol. also realistisch ist es auf jeden fall. und: man hat mehr zum grübeln, was man nun grad mitnehmen muss und was man besser noch da lassen kann.

    hab mal ne demo von F.E.A.R gesehn, also das sah echt nicht schlecht aus (wenn auch auf meinem notebook ein bissle verzerrt, weil die grafikkarte dafür nicht reicht). allerdings bin ich momentan etwas ego-shooter-unsicher. das letzte mal, als ich irgendwas in der richtung gespielt hab, war, als ich letztes jahr(?) gegen meinem freund CS gezockt hab.
    allerdings könnt ich das game auch nur bei dem freund meiner sis spielen, da das notebook gänzlich ungeeignet ist dafür und unser anderer pc leider auch. oder ich müsst in nen neuen investieren, aber das wird mir ehrlich gesagt momentan zu teuer.
    ich werds auf jeden fall mal ausprobieren, wenn ichs hab. mal sehn wie ich mich so schlag dabei *mich schon hilflos mit der waffe in der hand rum stehen seh*

    Joa ok das das mit den nicht vorhandenen Kisten realistischer ist hab ich
    ja auch nie bezweifelt, mich hats nur manchmal weng genervt dann
    immer wieder zurück zu laufen, aber es is schon ok so :) .

    Mhhh wenn du noch nich so Ego-Shooter sicher bist würde ich glaube ich
    nicht gerade mit F.E.A.R. anfangen.... die Gegner ham wirklich ne
    wahnsinnig hohe KI und sind teilweise wirklich sehr geschickt und
    einfallsreich, da reichts nich mit draufrennen und ballern :D . Aber es is
    auf jeden Fall der Horror-Shooter schlecht hin, also ich hatte dann gestern
    Nacht ma nen Punkt wo ich einfach aufhören musste.... und des will schon
    was heißen, ich zock schließlich ziemlich viel Horrorgames. Wobei ich da
    auch wieder find das des sogar durch die Ego-Persepektive noch weng
    verstärkt wahrgenommen wird... naja auf jeden Fall geiles Game, aber
    frisst wirklich wahnsinnig viel Ressourcen



    Re: Alle guten Spiele wie Haunting Ground

    *White Sheep* - 11.11.2005, 13:42


    naja, ich würd sowieso nicht gleich mit dem game anfangen... ich hab ja dank meinem freund genügend shooter-games im schrank stehen, wo ich genug gelegenheit zum üben finden werde *g* wenn ich gleich so anfangen würde, dann würd ich wohl schneller tot am boden liegen, als ich gucken kann^^; aber ansoch kann ich glaub ich sagen, dass ich da nicht ungeschickt bin. immerhin hab ich damals beim cs zocken FAST gewonnen...und das obwohl ich vollkommener noob war und mein freund schon massig erfahrung damit hat(te). man wird sehn :wink:
    außerdem muss ich eh erstma gucken, wie und wo ich das spieln kann -.- *meinen pc böse anguck* scheiß ressourcen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Soul Calibur 3 - gepostet von Revana am Freitag 12.05.2006
    Nachfolger - gepostet von Van Helsing am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alle guten Spiele wie Haunting Ground"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)